Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das willst du nicht wissen. Schön wird das sicherlich nicht für dich enden. Erst recht, da du dich das jetzt schon in deinen jungen Jahren fragst.

Das beste kommt noch,meine Mutter sagt,ich darf nur eine Armenierin heiraten.....:skep:

Des da habe ich gehört

https://youtu.be/AJ0sW7KOFhU

Kannst ja die CDs immer hören wenn im Auto bist oder?

Also das hat mir jetzt auf Anhieb gefallen. Scheint auch deutlich neuer zu sein, oder?

Im Auto könnte ich mir die CDs anhöre, nur will ich das nie. Besser gesagt ich denke nie daran. Ich hab schon seit Wochen mein Bedienteil nicht angesteckt.

Das ist die richtig Einstellung :thumbsup:

Verkaufen lässt sich das Spiel immer, das hat genug Fans ;)

:smile: <-- manchmal lasse ich einfach mal den Engel aus mir.

Also das hat mir jetzt auf Anhieb gefallen. Scheint auch deutlich neuer zu sein, oder?

Im Auto könnte ich mir die CDs anhöre, nur will ich das nie. Besser gesagt ich denke nie daran. Ich hab schon seit Wochen mein Bedienteil nicht angesteckt.

:smile: <-- manchmal lasse ich einfach mal den Engel aus mir.

Wie schon gesagt hab es mir nochmal angehört und mir gefällt es nun doch auch recht gut am Anfang hat es so richtig Dunkel Angehört und des finde ich nun auch nicht so toll. Wie findest du Metallica ACDC und Böhse Onkelz?

Bei Ipakoh bin ich mir nicht ganz sicher. Da ich Schlosser eher beiläufig kenne, kann ich bei ihm erst recht nicht sagen, ob er Killzone 3 besitzt. :smile:

Du willst also wirklich alle Spam-Threadler in einen Clan schmeißen und gemeinsam Killzone spielen? Das fände ich echt schön. So könnte ich all meine lieb gewonnen Freunde endlich mal kennen lernen. :smile:

:smilielol5: Du hast doch heute echt nicht alle Tassen im Schrank. :biggrin5:

Ich hab kein Killzone 3

Dann hols dir. :mad1:

Schau, wenn du dir GTA holst, können wir dort auch schon einen Spam-Clan aufmachen :smile:

Jup, in deinen Träumen vielleicht. :dozey:

Hab mir des Lied nochmal Angehört und es ist doch nicht so schlecht :D

:facepalm::biggrin5:

so einer bist du also...

MfG Rewe

Garo:Hey Rewe,sieh mal hinter dich

Rewe:*Dreht sich um*

Garo: *Jagdmesser rauszieh,Rewe in den Rücken stecken*Ich beerdige ihn so,wie er es gewollt hätte. *Rewe,das Klo runterspülen*

Ich selbst würde auch nur eine deutsche heiraten wollen.

...das mit den Komplikationen verstehe ich nicht so ganz. :emot-raise:

Das größte Problem ist aber,wo zum Teufel soll ich Armenierinen kennen lernen?

Soll ich jetzt einfach mal zu einem Mädchen gehen,erst mal fragen,biste Armenierin?:D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...