Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wirklich? :eek6: Ich wußte gar nicht, daß das zeitlich begrenzt war. Ehrlich nicht, "ich schwörs". :frown:

da muß ich immer an Kevin denken, wie er mich mit "ich schwörs" eiskalt angelogen hat. :biggrin5:

OK als Wiedergutmachung dann halt ein anderes Game. Killzone 3? :biggrin5:

Und kommt mir jetzt nicht mit GTA. Ich hab das nicht. :mad1:

Bei Killzone 3 wäre ich definitiv dabei. Eine Runde in diesem Meisterwerk würde mein kleines Herzelein zum strahlen bringen. :smile:

Das kannst du vergessen. Ich hab die CDs gekauft und nach ner Woche wieder links liegen gelassen. :facepalm:

Mit Musik hören hab ich es z. Zt. sowieso nicht so.

Dann halt ihn. :dozey:

Wieso fandest du es nicht gut?

Manowar gefällt mir nicht bzw des Lied des ich vorhin gehört habe aber Axxis ist gut. Zurzeit höre ich wieder Relativ viel Musik davor hab ich bis auf Radio auf keine Gehört. Aber mittlerweile wieder ACDC Metallica bisschen Böhse Onkelz Bob Marley usw. aber mit neuer Musik kann man mich Jagen :biggrin5:

Bato besitzt KZ

:eek6:

3 gar nicht. Dies finde ich wirklich bedauernswert und zugleich sehr bedenklich. :smile:

Und die anderen Genies, wie Schlosser oder Ipa? Oder auch die anderen Spam-Threadler. Wir könnten doch als Spam-Clan die Killzone aufmischen. :cool2:

Vorheriger Post um 21:08

Post hinzugefügt um 21:11

Wieso fandest du es nicht gut?

Manowar gefällt mir nicht bzw des Lied des ich vorhin gehört habe aber Axxis ist gut. Zurzeit höre ich wieder Relativ viel Musik davor hab ich bis auf Radio auf keine Gehört. Aber mittlerweile wieder ACDC Metallica bisschen Böhse Onkelz Bob Marley usw. aber mit neuer Musik kann man mich Jagen :biggrin5:

Doch ich finds immernoch geil. Aber halt kein Bock auf Musik hören. Ich zocke lieber oder schau mir ein Film an. Mehr kann ich aber nicht machen. Ich schlafe ja schon extra weniger, damit mehr unternehmen kann. Was soll ich denn noch tun? :dozey:

Was hast denn gehört? Von Anfang an gefiel mir von Manowar das hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=YLCp5U7wotQ]Manowar - Carry On - YouTube[/url]

Aber auch die anderen Songs von denen gefallen mir sehr. Halt auf dieser einen CD. Andere CDs kenne ich gar nicht. :biggrin5:

Um 6 Uhr aufstehen um nen Anime zu sehen? Wow, das würde sich sicher gut inner bewerbung machen xD der chef wäre entzückt, allerdings nur wenn er geschäftsführer eines anime-bewertungs-instituts ist ^^

:biggrin5:

Hallo,ich heiße Garo.Ich stehe jeden Morgen um 6 Uhr auf um nen Anime anzusehen.

Geschäftsführer:Sie sind eingestellt!:eek6:

Das ist doch kein Leben. Gehe raus und lerne ein paar Frauen kennen. Oder willst du einsam sterben, nachdem du in tiefe Depressionen gefallen bist? :smile:

Manchmal frage ich mich,was wenn ich keine Frau finde,fürs Leben.....:emot-raise:

Und die anderen Genies, wie Schlosser oder Ipa? Oder auch die anderen Spam-Threadler. Wir könnten doch als Spam-Clan die Killzone aufmischen. :cool2:

Vorheriger Post um 21:08

Post hinzugefügt um 21:11

Doch ich finds immernoch geil. Aber halt kein Bock auf Musik hören. Ich zocke lieber oder schau mir ein Film an. Mehr kann ich aber nicht machen. Ich schlafe ja schon extra weniger, damit mehr unternehmen kann. Was soll ich denn noch tun? :dozey:

Was hast denn gehört? Von Anfang an gefiel mir von Manowar das hier:

Manowar - Carry On - YouTube

Aber auch die anderen Songs von denen gefallen mir sehr. Halt auf dieser einen CD. Andere CDs kenne ich gar nicht. :biggrin5:

Des da habe ich gehört

[url=https://youtu.be/AJ0sW7KOFhU]https://youtu.be/AJ0sW7KOFhU[/url]

Kannst ja die CDs immer hören wenn im Auto bist oder?

Bei Ipakoh bin ich mir nicht ganz sicher. Da ich Schlosser eher beiläufig kenne, kann ich bei ihm erst recht nicht sagen, ob er Killzone 3 besitzt. :smile:

Du willst also wirklich alle Spam-Threadler in einen Clan schmeißen und gemeinsam Killzone spielen? Das fände ich echt schön. So könnte ich all meine lieb gewonnen Freunde endlich mal kennen lernen. :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...