Swat Gamer123 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Terminator 3 kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Bei mir ist auf einmal die gesamte Friendlist im PSN weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hab ich gestern bei einigen Usern hier auch schon gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 fast wie mein Ablauf MfG Rewe Sehen mal was du nicht gemacht hast: -6 Uhr aufgewacht (6:30) -Zähne geputzt (7:00) -Anime ansehen (7:20) -paar Stunden zocken (10:40-17:00) -Um 18 Uhr erst etwas zu essen,da stirbste doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Sehen mal was du nicht gemacht hast:-6 Uhr aufgewacht (6:30) -Zähne geputzt (7:00) -Anime ansehen (7:20) -paar Stunden zocken (10:40-17:00) -Um 18 Uhr erst etwas zu essen,da stirbste doch 5:30 aufgewacht 5:35-6:45 Internet 6:45-7:30 Weg zur Schule 7:30-7:45 warten auf Unterricht 7:45-10:40 Unterricht 10:40-10:46 weg zum Bahnhof 10:46-11:20 Weg nach Hause 11:20-15:05 Essen, trinken, klo, Internet, lesen 15:05-17:00 GTAV Online gezockt von Lv. 23 auf 25 17:00-18:05 Baden 18:05-jetzt Internet und Lesen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Um 6 Uhr aufstehen um nen Anime zu sehen? Wow, das würde sich sicher gut inner bewerbung machen der chef wäre entzückt, allerdings nur wenn er geschäftsführer eines anime-bewertungs-instituts ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Bei mir ist auf einmal die gesamte Friendlist im PSN weg Das hatte ich vorgestern auch. Kam irgendwann wieder, konnte allerdings auch online bei keinem in GTA IV und V joinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ab 23:15h N..S.E. Alarm mit Ipakoh und mir. Scheiß auf BF3, in GTA IV gibt es auch einen Stripclub. GTA 4 trifft leider nicht meinen Geschmack. Ich bitte dich und vor allem Ipakoh vielmals um Entschuldigung. Ja....ja.....das gleiche wie jeden Tag,ist auch heute passiert:Bin um 6 Uhr aufgewacht,Zähne geputzt,im Forum kurz nachgesehen,Anime ansehen,paar Stunden zocken,wieder im Forum,Fernseh sehen,was essen und jetzt schreibe ich mit dir:biggrin5: Das ist doch kein Leben. Gehe raus und lerne ein paar Frauen kennen. Oder willst du einsam sterben, nachdem du in tiefe Depressionen gefallen bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hab ich gestern bei einigen Usern hier auch schon gelesen Das hatte ich vorgestern auch. Kam irgendwann wieder, konnte allerdings auch online bei keinem in GTA IV und V joinen. Gut, dass ich nicht alleine mit dem Problem bin Mal schauen, wann die bei mir wieder auftaucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 GTA 4 trifft leider nicht meinen Geschmack. Ich bitte dich und vor allem Ipakoh vielmals um Entschuldigung. Das ist doch kein Leben. Gehe raus und lerne ein paar Frauen kennen. Oder willst du einsam sterben, nachdem du in tiefe Depressionen gefallen bist? Das dachte ich mir auch den ganzen Tag daheim hocken könnte ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Nein, bei mir ist alles in Ordnung und in meiner Blutbahn zirkulieren keinerlei Drogen. Na dann bin ich aber beruhigt. FIFA Fever Nope, hab jetzt keine Lust mehr, irgendwas zu kucken. Ist schon zu spät und da kann ich das meinen Nachbarn nicht antun. Dich braucht man nicht zu belehren. Du bist der hellste Minderjährige hier in dem Thread. Alter, du lügst wie gedruckt. Warum soll ich komisch drauf sein? Weil ich dich für den hellsten Minderjährigen hier halte? Die Latte wurde ja nicht besonders hoch gelegt. OK, das klingt schon ganz nach dir. Nein, ich ging brav zur Arbeit und jetzt sitze ich zu Hause und warte vergebens auf Bato, um mit ihm Battlefield 3 zu spielen. ...und wie lief es bei dir? Ich hoffe doch, dass alles bestens lief. Wie wäre es mit BF4 alle zusammen. In ner halben Stunde oder ner Stunde wäre ich auch soweit. Nur wenn hr Bock habt. Freitag Abends leide ich am wenigsten unter Depressionen. Terminator 3 kommt Hab ich schon letzte Woche die ersten drei Teile gesehen. Muß jetzt nur noch den letzten Teil nochmal anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Na dann bin ich aber beruhigt. Nope, hab jetzt keine Lust mehr, irgendwas zu kucken. Ist schon zu spät und da kann ich das meinen Nachbarn nicht antun. Alter, du lügst wie gedruckt. OK, das klingt schon ganz nach dir. Wie wäre es mit BF4 alle zusammen. In ner halben Stunde oder ner Stunde wäre ich auch soweit. Nur wenn hr Bock habt. Freitag Abends leide ich am wenigsten unter Depressionen. Hab ich schon letzte Woche die ersten drei Teile gesehen. Muß jetzt nur noch den letzten Teil nochmal anschauen. Damals hast du doch irgendwelche Rock Alben die du früher gehört hast bestellt auf Amazon weißt noch irgendwie hat dich damals Teufel da drauf gemacht sag mal die Band? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 NWie wäre es mit BF4 alle zusammen. In ner halben Stunde oder ner Stunde wäre ich auch soweit. Nur wenn hr Bock habt. Freitag Abends leide ich am wenigsten unter Depressionen. Bato erreiche ich leider nicht mehr. Weder im PSN noch in Whatsapp. Es ist eine Schande, dass ein Zusammentreffen von mir und den liebgewordenen Spam-Threadlern in Battlefield daran scheitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 GTA 4 trifft leider nicht meinen Geschmack. Ich bitte dich und vor allem Ipakoh vielmals um Entschuldigung. Ich kann es verstehen, allerdings glaube ich Ipakoh wird mir wohl sagen wo Du Dir Deine Entschuldigung hin stecken kannst. Bato erreiche ich leider nicht mehr. Weder im PSN noch in Whatsapp. Es ist eine Schande, dass ein Zusammentreffen von mir und den liebgewordenen Spam-Threadlern in Battlefield daran scheitert. BF4 Demo abgelaufen, ich glaube deswegen wollte der alte Schlawiner auch mit uns spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Damals hast du doch irgendwelche Rock Alben die du früher gehört hast bestellt auf Amazon weißt noch irgendwie hat dich damals Teufel da drauf gemacht sag mal die Band? Manowar und Axxis. Wieso? Bato erreiche ich leider nicht mehr. Weder im PSN noch in Whatsapp. Es ist eine Schande, dass ein Zusammentreffen von mir und den liebgewordenen Spam-Threadlern in Battlefield daran scheitert. Ja genau, eine Schande. Man sollte dich auf den Scheiterhaufen werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Manowar und Axxis. Wieso?Ja genau, eine Schande. Man sollte dich auf den Scheiterhaufen werfen. Weil ich dich ausspioniere und so langsam versuche die Infos aus dir raus zubekommen Nein ich will mal hören wie dein Musikgeschmack so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich kann es verstehen, allerdings glaube ich Ipakoh wird mir wohl sagen wo Du Dir Deine Entschuldigung hin stecken kannst. Er muss uns auch mal verstehen. Es darf nicht immer nur um ihn gehen. BF4 Demo abgelaufen, ich glaube deswegen wollte der alte Schlawiner auch mit uns spielen. Ich kann die Beta starten, ich bekomme lediglich keine Verbindung zu den EA-Servern, was aber auch bei Battlefield 3 ab und an mal passierte. Vorheriger Post um 20:59 Post hinzugefügt um 21:00 Ja genau, eine Schande. Man sollte dich auf den Scheiterhaufen werfen. Warum mich? Bato ist doch das kriminelle Genie, welches sich heimlich aus dem Staub gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 BF4 Demo abgelaufen, ich glaube deswegen wollte der alte Schlawiner auch mit uns spielen. Wirklich? Ich wußte gar nicht, daß das zeitlich begrenzt war. Ehrlich nicht, "ich schwörs". da muß ich immer an Kevin denken, wie er mich mit "ich schwörs" eiskalt angelogen hat. OK als Wiedergutmachung dann halt ein anderes Game. Killzone 3? Und kommt mir jetzt nicht mit GTA. Ich hab das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Dann kauf es dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Weil ich dich ausspioniere und so langsam versuche die Infos aus dir raus zubekommen Nein ich will mal hören wie dein Musikgeschmack so ist Das kannst du vergessen. Ich hab die CDs gekauft und nach ner Woche wieder links liegen gelassen. Mit Musik hören hab ich es z. Zt. sowieso nicht so. Warum mich? Bato ist doch das kriminelle Genie, welches sich heimlich aus dem Staub gemacht hat. Dann halt ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts