TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ok...............Mir ist langweilig:emot-what: Freunde für's Leben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Freunde für's Leben? Seit wann bist du so nett?:emot-raise: Aber na klar,wenn du meinst:biggrin5: Vorheriger Post um 19:45 Post hinzugefügt um 19:46 ...nichts...MfG Rewe Und...wie gehts dir so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Seit wann bist du so nett?:emot-raise:Aber na klar,wenn du meinst:biggrin5: Vorheriger Post um 19:45 Post hinzugefügt um 19:46 Und...wie gehts dir so? mir gehts gut MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Freunde für's Leben? Irgendwas stimmt doch mit dir nicht! Bist du vielleicht besoffen und dein Unterbewußtsein tritt hervor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Gute Frage, selbst das weiß ich nicht. Ich dreh mich jetzt gleich um und schau mal auf mein Regal. . Alles klar..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Seit wann bist du so nett?:emot-raise:Aber na klar,wenn du meinst:biggrin5: Nett war ich schon immer, halt nur zu den Personen die es auch verdient haben. Vorheriger Post um 19:48 Post hinzugefügt um 19:50 Irgendwas stimmt doch mit dir nicht! Bist du vielleicht besoffen und dein Unterbewußtsein tritt hervor? Nein, bei mir ist alles in Ordnung und in meiner Blutbahn zirkulieren keinerlei Drogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Nett war ich schon immer, halt nur zu den Personen die es auch verdient haben. Vorheriger Post um 19:48 Post hinzugefügt um 19:50 Nein, bei mir ist alles in Ordnung und in meiner Blutbahn zirkulieren keinerlei Drogen. Also habe ich es verdient:biggrin5: Hier hat keiner was von Drogen,gesagt:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Also habe ich es verdient:biggrin5:Hier hat keiner was von Drogen,gesagt:skep: Natürlich hast du das verdient. Romeo fragte ob ich besoffen sei und Alkohol ist auch eine Droge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich nicht, da ich das Game ganz sicher nicht zocken werde. Aber ich kenne jemand, der evtl. Interesse hätte. Ich kann ihn ja mal fragen.Wenn du das sowieso hier anbieten willst, kann er dann selber drauf reagieren. Er ist nämlich auch hier im Forum angemeldet. Vorheriger Post um 19:30 Post hinzugefügt um 19:31 Sooooooooooo, die täglich leidige Frage. Was zum Geier schau ich mir heute an? FIFA Fever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Natürlich hast du das verdient. Romeo fragte ob ich besoffen sei und Alkohol ist auch eine Droge. Und was haste so angestellt? Tss....Besserwisser:J: Ich werde eines Besseren belehrt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Und was haste so angestellt?Tss....Besserwisser:J: Ich werde eines Besseren belehrt:biggrin5: Inwiefern soll ich etwas angestellt haben? Dich braucht man nicht zu belehren. Du bist der hellste Minderjährige hier in dem Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Inwiefern soll ich etwas angestellt haben? Dich braucht man nicht zu belehren. Du bist der hellste Minderjährige hier in dem Thread. Ok.....du bist heute echt komisch drauf?Ist heute irgendwas passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ok.....du bist heute echt komisch drauf?Ist heute irgendwas passiert? Warum soll ich komisch drauf sein? Weil ich dich für den hellsten Minderjährigen hier halte? Die Latte wurde ja nicht besonders hoch gelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Warum soll ich komisch drauf sein? Weil ich dich für den hellsten Minderjährigen hier halte? Die Latte wurde ja nicht besonders hoch gelegt. Nein,das nicht,aber keine Ahnung....irgendwas,ist heute bei dir komisch:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Nein,das nicht,aber keine Ahnung....irgendwas,ist heute bei dir komisch:emot-raise: Ich behandel dich doch nur so, wie du es verdient hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich behandel dich doch nur so, wie du es verdient hast. Ok....und wie liefs heute so? Irgendwas angestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ok....und wie liefs heute so? Irgendwas angestellt? Nein, ich ging brav zur Arbeit und jetzt sitze ich zu Hause und warte vergebens auf Bato, um mit ihm Battlefield 3 zu spielen. ...und wie lief es bei dir? Ich hoffe doch, dass alles bestens lief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Im GTA Stripclub? Grüß dort schlosser von mir. GTA Online Platin Herausforderung: 25 private Tanzvorführungen im Stripclub. Jawohl, R* hat wenigstens einmal an mich gedacht. Nein, ich ging brav zur Arbeit und jetzt sitze ich zu Hause und warte vergebens auf Bato, um mit ihm Battlefield 3 zu spielen. ...und wie lief es bei dir? Ich hoffe doch, dass alles bestens lief. Ab 23:15h N..S.E. Alarm mit Ipakoh und mir. Scheiß auf BF3, in GTA IV gibt es auch einen Stripclub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Nein, ich ging brav zur Arbeit und jetzt sitze ich zu Hause und warte vergebens auf Bato, um mit ihm Battlefield 3 zu spielen. ...und wie lief es bei dir? Ich hoffe doch, dass alles bestens lief. Ja....ja.....das gleiche wie jeden Tag,ist auch heute passiert:Bin um 6 Uhr aufgewacht,Zähne geputzt,im Forum kurz nachgesehen,Anime ansehen,paar Stunden zocken,wieder im Forum,Fernseh sehen,was essen und jetzt schreibe ich mit dir:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ja....ja.....das gleiche wie jeden Tag,ist auch heute passiert:Bin um 6 Uhr aufgewacht,Zähne geputzt,im Forum kurz nachgesehen,Anime ansehen,paar Stunden zocken,wieder im Forum,Fernseh sehen,was essen und jetzt schreibe ich mit dir:biggrin5: fast wie mein Ablauf MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts