Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ja schön für dich. :dozey: Jetzt wollt ich dich mal ärgern aber das klappt ja bei dir nicht. :dozey:

Und wem verkaufst du das Steelbook? :biggrin5:

Sonst hätte mich das sicher geärgert aber heute nicht, denn es kommt doch schon morgen :biggrin5:

Keine ahnung, wenn du das Spiel haben willst dann schick ich dir den Link wenn ich es im Marktplatz hier anbiete ^_^

Ich würde den armen Stöpsel doch niemals alleine lassen oder Witze auf seine Kosten machen. :smile:

Wer bist du? Wo hast du TheEnd vergraben? :eek6:

Hänseln, Drangsalieren, Greteln, veräppeln, etc. :J:

Also das Sortiment der Milchgang

Heute wurde meine Dollar-Trilogie verschickt. Juheyy :biggrin5:

Sonst hätte mich das sicher geärgert aber heute nicht, denn es kommt doch schon morgen :biggrin5:

Keine ahnung, wenn du das Spiel haben willst dann schick ich dir den Link wenn ich es im Marktplatz hier anbiete ^_^

Ich nicht, da ich das Game ganz sicher nicht zocken werde. Aber ich kenne jemand, der evtl. Interesse hätte. Ich kann ihn ja mal fragen.

Wenn du das sowieso hier anbieten willst, kann er dann selber drauf reagieren. Er ist nämlich auch hier im Forum angemeldet.

Vorheriger Post um 19:30

Post hinzugefügt um 19:31

Sooooooooooo, die täglich leidige Frage. Was zum Geier schau ich mir heute an? :dozey:

Wer bist du? Wo hast du TheEnd vergraben? :eek6:

Heute wurde meine Dollar-Trilogie verschickt. Juheyy :biggrin5:

Na dann darfst du dich schonmal freuen ;).

Ich schaue mir nachher "Dead in Tombstone" an. Laut Bekannten soll der recht gut sein. Naja, ich werd mir mein eigenes Bild machen, obwohl ich irgendwie skeptisch bin, ob das nicht einfach eine "westernartige" Ballerorgie voller Blut ist.

Na dann darfst du dich schonmal freuen ;).

Ich schaue mir nachher "Dead in Tombstone" an. Laut Bekannten soll der recht gut sein. Naja, ich werd mir mein eigenes Bild machen, obwohl ich irgendwie skeptisch bin, ob das nicht einfach eine "westernartige" Ballerorgie voller Blut ist.

Jo, das tue ich auch. Riesig sogar.

Von Dead in Tombstone hab ich nie was gehört. Das wäre der dritte Film um Tombstone, den ich jetzt kenne. Sag mir mal Bescheid, wie er dir gefallen hat. Auch diese Variante will ich mir dann mal anschauen. Da ist sicherlich auch wieder Wyatt Earp ein Thema.

Jo, das tue ich auch. Riesig sogar.

Von Dead in Tombstone hab ich nie was gehört. Das wäre der dritte Film um Tombstone, den ich jetzt kenne. Sag mir mal Bescheid, wie er dir gefallen hat. Auch diese Variante will ich mir dann mal anschauen. Da ist sicherlich auch wieder Wyatt Earp ein Thema.

Der ist mit Danny Trejo. Und soweit ich mich informiert habe, geht ist nicht um Wyatt Earp, sondern um einen Outlaw, der hinterrücks erschossen wird und anschließend einen Pakt mit dem Teufel schliesst, um sich zu rächen.

Ich kann mir schon denken, wie der ist ... aber mal schauen. Ich sag dir dann bescheid. ;)

Was steht zur Auswahl?

Gute Frage, selbst das weiß ich nicht. Ich dreh mich jetzt gleich um und schau mal auf mein Regal. :biggrin5:

Der ist mit Danny Trejo. Und soweit ich mich informiert habe, geht ist nicht um Wyatt Earp, sondern um einen Outlaw, der hinterrücks erschossen wird und anschließend einen Pakt mit dem Teufel schliesst, um sich zu rächen.

Ich kann mir schon denken, wie der ist ... aber mal schauen. Ich sag dir dann bescheid. ;)

Achso, dann ist das son Fantasyzeug. Jo, gib mir dennoch Bescheid, vielleicht ist das ja doch was wert.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...