RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Du weißt ja die Rennen aber leider kann ich nicht mehr boosten weil mir dass spiel richtig auf den Keks geht Aber Naja der Hut ist witzig und da seht mann dass Rockstar dass alles egal ist was kann ich dafür dass ich rausgeworfen würde wegen den R Server Gut da spiele lieber eine runde Wolrd at war auch wenn jeder ein Cheater ist laüft dass flüssiger als andere games also ich hatte bisher keine Probleme MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hier bin ich,wer hat mich vermisst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hier bin ich,wer hat mich vermisst? niemand MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Dann geh ich wieder....wenn mich niemand vermisst,wollte jetzt noch eigentlich hier bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Dann geh ich wieder....wenn mich niemand vermisst,wollte jetzt noch eigentlich hier bleiben. Im Gegensatz zu den anderen habe ich dich vermisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Im Gegensatz zu den anderen habe ich dich vermisst. Ah...doch jemand der mich vermisst hat:happy-epic-win: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Dann geh ich wieder....wenn mich niemand vermisst,wollte jetzt noch eigentlich hier bleiben. das war ein Witz:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 das war ein Witz:dozey:MfG Rewe Ja,das würde ich jetzt auch sagen,gibts zu..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ah...doch jemand der mich vermisst hat:happy-epic-win: Aber selbstverständlich. Die anderen wissen dich einfach nicht zu schätzen und haben dich gar nicht verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ja,das würde ich jetzt auch sagen,gibts zu..... ich mein das ernst, das war ein Witz MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Aber selbstverständlich. Die anderen wissen dich einfach nicht zu schätzen und haben dich gar nicht verdient. Ja...zum Glück bist du ja da,dann wäre ich ganz allein:cry2: ich mein das ernst, das war ein WitzMfG Rewe Was ist ein Witz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ja...zum Glück bist du ja da,dann wäre ich ganz allein:cry2:Was ist ein Witz? Das ich dich nicht vermisst habe immerhin jemand mit dem ich schreiben kann hier im Moment^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ja...zum Glück bist du ja da,dann wäre ich ganz allein:cry2:Was ist ein Witz? Ich würde den armen Stöpsel doch niemals alleine lassen oder Witze auf seine Kosten machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Das ich dich nicht vermisst habeimmerhin jemand mit dem ich schreiben kann hier im Moment^^ MfG Rewe Was ist ein Moment? Ich würde den armen Stöpsel doch niemals alleine lassen oder Witze auf seine Kosten machen. Ja...das würdest du niemals machen,weil du so nett bist uns desweiteren:cry2: Wie kam es,das du zu mir Stöpsel sagst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Was ist ein Moment?Ja...das würdest du niemals machen,weil du so nett bist uns desweiteren:cry2: Wie kam es,das du zu mir Stöpsel sagst? fängst du jetzt schon wieder damit an? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 fängst du jetzt schon wieder damit an?MfG Rewe Ja:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ja:biggrin5: dann lass es bitte, okay? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 dann lass es bitte, okay? MfG Rewe Nein,okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Nein,okay? du magst es mich zu triezen, oder? Pech für dich, das ich mittlerweie abgehärtet bin MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 du magst es mich zu triezen, oder? Pech für dich, das ich mittlerweie abgehärtet bin MfG Rewe Definiere "triezen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts