Sebastian1175 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Das heißt, du kannst am Wochenende auch nicht zocken? Ich werde von heute Abend bis Sonntag Nach durchzocken, muahahaaa Kann sein das sie morgen schon kommt, selbest wenn nicht das GoW Ascension Bundle inkl. PS3 Super Slim 500 GB ist bei Amazon grad für schlappe 230€ zu haben. Das ist mal locker 70€ billiger als im Einzelhandel, da warte ich gern bis morgen oder Montag. Mal ganz davon Abgesehen hab ich sowieso genug zu tun am Wochenende, hab z.B. nen neuen Schrank heute geliefert bekommen den ich aufbauen muss. Vorheriger Post um 16:26 Post hinzugefügt um 16:28 Tag Gesendet von meinem GT-S5830 Wieso hast du eigentlich den Gast-Ava drinne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Kann sein das sie morgen schon kommt, selbest wenn nicht das GoW Ascension Bundle inkl. PS3 Super Slim 500 GB ist bei Amazon grad für schlappe 230€ zu haben. Das ist mal locker 70€ billiger als im Einzelhandel, da warte ich gern bis morgen oder Montag. Mal ganz davon Abgesehen hab ich sowieso genug zu tun am Wochenende, hab z.B. nen neuen Schrank heute geliefert bekommen den ich aufbauen muss. Vorheriger Post um 16:26 Post hinzugefügt um 16:28 Wieso hast du eigentlich den Gast-Ava drinne? Oh je, Schränke aufbauen. Absolut anstrengend vom feinsten. Viel Spaß Gesendet von meinem GT-S5830 Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 16:36 Das GOW Ascension ist ja bei Amazon auch nicht gerade gut bewertet. Wenn man sich dagegen die Meisterwerke davor anschaut. God of War ist so das Herr der Ringe in der Game-Branche. Gesendet von meinem GT-S5830 Vorheriger Post um 16:36 Post hinzugefügt um 16:38 GTA V Los geht's! Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Endlich Freitag. Was für eine Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Endlich Freitag. Was für eine Woche Oh ja Die Woche endet genau an den Punkt, wo man den Gürtel aus der Hose zieht und einfach alles hängen lassen kann. Gesendet von meinem GT-S5830 Vorheriger Post um 16:51 Post hinzugefügt um 16:59 Mit hängen lassen meine ich den Bauch. Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Das GOW Ascension ist ja bei Amazon auch nicht gerade gut bewertet. Wenn man sich dagegen die Meisterwerke davor anschaut. God of War ist so das Herr der Ringe in der Game-Branche. Ging mir nicht wirklich um das Spiel, das Bundle ist nur billiger als nur die Konsole, das Spiel werde ich wohl verkaufen, auch weil das Teil ein Steelbook ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Kann sein das sie morgen schon kommt, selbest wenn nicht das GoW Ascension Bundle inkl. PS3 Super Slim 500 GB ist bei Amazon grad für schlappe 230€ zu haben. Das ist mal locker 70€ billiger als im Einzelhandel, da warte ich gern bis morgen oder Montag. Mal ganz davon Abgesehen hab ich sowieso genug zu tun am Wochenende, hab z.B. nen neuen Schrank heute geliefert bekommen den ich aufbauen muss. Ja schön für dich. Jetzt wollt ich dich mal ärgern aber das klappt ja bei dir nicht. Endlich Freitag. Was für eine Woche Ja, endlich. Und wo warst du die letzten Tage? Ich hab gewratet. Ging mir nicht wirklich um das Spiel, das Bundle ist nur billiger als nur die Konsole, das Spiel werde ich wohl verkaufen, auch weil das Teil ein Steelbook ist. Und wem verkaufst du das Steelbook? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ja, endlich. Und wo warst du die letzten Tage? Ich hab gewratet. Na wo war ich wohl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Na wo war ich wohl? Im GTA Stripclub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ne, da geh ich nachher vielleicht mal hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ne, da geh ich nachher vielleicht mal hin. Grüß dort schlosser von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Na wo war ich wohl? Weiß ich doch nicht. Hätte ja sein können, daß es dir doch richtig dreckig geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Weiß ich doch nicht. Hätte ja sein können, daß es dir doch richtig dreckig geht. Naja, gut hab ich mich nicht gefühlt, aber es war ja jetzt eh noch nichts langes. Lieber kommts jetzt raus, als später Und die Masse an Mathe lässt eh mehr keine Gedanken daran zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Naja, gut hab ich mich nicht gefühlt, aber es war ja jetzt eh noch nichts langes. Lieber kommts jetzt raus, als später Und die Masse an Mathe lässt eh mehr keine Gedanken daran zu Oh, hatte da einer Ärger mit einer Frau? Vorheriger Post um 18:05 Post hinzugefügt um 18:11 Super, wir haben mittlerweile einen zweiten Forendetektiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 hallo^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Spammen kann man ja hier schon genug, dann muss man das nicht überall anders machen Außerdem weiß ich, wie die Diskussionen über Glitches ausnutzen / nicht ausnutzen immer enden. Dazu gibt es sogar irgendwo einen Extra-Thread, da kann man sich zu genüge zerfetzen Anstatt, dass man den anderen einfach toloriert, gibt es nur Neider und geflame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ach das geht jetzt dort auch los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Spammen kann man ja hier schon genug, dann muss man das nicht überall anders machen Außerdem weiß ich, wie die Diskussionen über Glitches ausnutzen / nicht ausnutzen immer enden. Dazu gibt es sogar irgendwo einen Extra-Thread, da kann man sich zu genüge zerfetzen Anstatt, dass man den anderen einfach toloriert, gibt es nur Neider und geflame. oder den anderen einfach ignoriert oder melden, wenn es wirklich nicht anders geht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Noch 27 Levels und endlich durch und bald die 1 Mio RP punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Noch 27 Levels und endlich durch und bald die 1 Mio RP punkte wieso seid ihr alle so weit? Ich hab heute gerade mal Level 25 geschafft und die Trophäe erhalten MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Du weißt ja die Rennen aber leider kann ich nicht mehr boosten weil mir dass spiel richtig auf den Keks geht Aber Naja der Hut ist witzig und da seht mann dass Rockstar dass alles egal ist was kann ich dafür dass ich rausgeworfen würde wegen den R Server Gut da spiele lieber eine runde Wolrd at war auch wenn jeder ein Cheater ist laüft dass flüssiger als andere games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts