Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Für kleine Mädchen ernsthaft?

Ich hab bisher nur sie genommen, in allen drei Teilen mit einem Char duchgespielt. Den Typen kann ich nicht leiden und schon garnicht seine Stimme. Dagegen ist Nicole Boghut einfach zu gut.

für GROßE STARKE MÄDCHEN?

es gibt aber schweinereien in mass effect...erzähl ich dir mal später,wenn du willst :smile:

spielt er so schlecht? :biggrin5::biggrin5:

bato:" hey,leute der hat mich abgeschossen :cry2: ich habe ihn gar nicht gesehen..."

leute:"das passiert doch jedem :J:"

bato:"schon wieder tot...0 zu 87....:frown: konnte ihn diesmal gerade sehen dann war ich schon weg vom fenster...ich stand dann nämlich bei der treppe"

leute:"60 zu 0 lets go!!!"

bato:"ohhh :frown:"

Ich weiß auch nicht, was die alle mit dem armen Jungen haben. So mies kann er doch gar nicht sein. Oder doch? :dozey:

ENDLICH WOCHENENDEEEEEEEEEEEEE!!!

weißt du was irgendwie hatte ich de Gefühl du schreibst irgendwie sowas :biggrin5: Übrigens noch 1 Woche Schule dann erst Ferien

Aha! Und wieso hattest du so ein Gefühl? Na? Raus damit! :mad1:

Du meinst bestimmt, weil ich doch so ein Jammerlappen bin, der hier ständig am Rumheulen ist, oder? "Oh weh, oh weh, ich bin doch so eine arme Sau, weil ich jeden Tag arbeiten muß und nie genug zocken kann. :frown:"

So denkst also über mich. :dozey:

Achso, ich dachte, du hast schon ne Woche Ferien. Wieder nicht zugehört. :facepalm::biggrin5:

Rewe...wie gehts?

Hab mir grad ne neue PS3 geordert :redface::biggrin5:

Das heißt, du kannst am Wochenende auch nicht zocken? Ich werde von heute Abend bis Sonntag Nach durchzocken, muahahaaa :biggrin5:

images?q=tbn:ANd9GcRgOZwKOM3kicLOOseLw2xKZCL-kOvumgcUuUMG7db0PMdG8bzU

welches spiel? :mad1: wer es nicht erkennt hat keinen geschmack

Ich kenne Mass Effect aber dieses Bild hat mir jetzt gar nichts gesagt. OK, den letzten Teil hab ich aber noch nicht gezockt. :dozey:

Würde ich auch gerne .. aber meine Arbeitsplatz ist auf mich angewiesen. :sly:

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Welcher Arbeitsplatz? Bist du jetzt etwa bei der Arbeit und schreibst irgendeinen Spam mit deiner Bosch Mikrowelle? So geht das aber nicht!!! :mad1:

Welcher Arbeitsplatz? Bist du jetzt etwa bei der Arbeit und schreibst irgendeinen Spam mit deiner Bosch Mikrowelle? So geht das aber nicht!!! :mad1:

Ja bin ich. Aber ich geh nie ohne meine Mikrowelle aus dem Haus. :rolleyes:

Außerdem ist das ein Prototyp eines Zukunftsmodelles, via Knopfdruck schrumpft meine Boschi auf Hosentaschegröße. Daher auch die Kurzmitteilungsfunktion.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...