Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Guten Nachmittag Der "Turm" hat auch einen Namen OKAY! ich habe den namen vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 OKAY! ich habe den namen vergessen Turm von Augustus:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 HEY Seb MfG Rewe Rewe...wie gehts? Hab mir grad ne neue PS3 geordert hi seb....wie ist beyond? Hey Madara, super Spiel. Aber man muss solche Spiele mögen. Guten Nachmittag Naja wenn du schon so anfängst, für mich ist grad Vormittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 OKAY! ich habe den namen vergessen Wie kannst du nur? ...was fürn turm?:'> MfG Rewe Vorheriger Post um 14:29 Post hinzugefügt um 14:29 Rewe...wie gehts?Hab mir grad ne neue PS3 geordert Hey Madara, super Spiel. Aber man muss solche Spiele mögen. Naja wenn du schon so anfängst, für mich ist grad Vormittag mir gehts bestens^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Turm von Augustus:dozey: ohhh stimmt... Rewe...wie gehts?Hab mir grad ne neue PS3 geordert Hey Madara, super Spiel. Aber man muss solche Spiele mögen. Naja wenn du schon so anfängst, für mich ist grad Vormittag habe heavy rain... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Naja wenn du schon so anfängst, für mich ist grad Vormittag Dann eben,guten Vormittag:J: Wie kannst du nur? ...was fürn turm?:'> MfG Rewe Rewe,misch dich nicht in Mächte ein von denen du nichts weißt! Der Turm von Augustus ohhh stimmt... Ja,jetzt dämmerts:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 mir gehts bestens^^ MfG Rewe :poker-face: habe heavy rain... Gefällt es dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 welches spiel? wer es nicht erkennt hat keinen geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 welches spiel? wer es nicht erkennt hat keinen geschmack Wer,was nicht kennt:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 :poker-face:Gefällt es dir? naja...ich muss sagen die story ist sehr wirr und ich mag es nicht so da rumzulaufen und sachen zu untersuchen oder so^^ die grafik ist auch schlecht...sonst ganz ok...aber beyond sieht sau guta aus! Vorheriger Post um 14:35 Post hinzugefügt um 14:36 Wer,was nicht kennt:emot-raise: MASS EFFECT 3...oder generell die serie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 :poker-face:Gefällt es dir? ist es für dich so überraschend, das ich nicht schlecht gelaunt bin? welches spiel? wer es nicht erkennt hat keinen geschmack Dann hab ich wohl kein Geschmack*Trink*Schmeckt nach Orange...ICH HAB DOCH GESCHMACK:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ist es für dich so überraschend, das ich nicht schlecht gelaunt bin?Dann hab ich wohl kein Geschmack*Trink*Schmeckt nach Orange...ICH HAB DOCH GESCHMACK:biggrin5: MfG Rewe h a h a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 welches spiel? wer es nicht erkennt hat keinen geschmack Mass Effect...doch wo ist Femshep? naja...ich muss sagen die story ist sehr wirr und ich mag es nicht so da rumzulaufen und sachen zu untersuchen oder so^^ die grafik ist auch schlecht...sonst ganz ok...aber beyond sieht sau guta aus! Heavy Rain hat ne super Grafik! Wenn dir aber das Rumlaufen nicht gefällt dann wird dir Beyond auch nicht gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 MASS EFFECT 3...oder generell die serie... Achso....dann hab ich auch keinen Geschmack:D Habs net erkannt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Mass Effect...doch wo ist Femshep? Heavy Rain hat ne super Grafik! Wenn dir aber das Rumlaufen nicht gefällt dann wird dir Beyond auch nicht gefallen. ich bin eher der aktive gamer...ich hasse es 100000km zu wandern um 1 schatz zu bergen...da knall ich lieber wen hab und tanz auf ihn rum...ähhh... femshep ist...für kleine mädchen...? ich habe auch eine SIE genommen in mass effect 3...aber nur weil ich sehen will ob sie es dann auch mit der tollen(ich liebe sie)liara macht...weil der männliche shepard machts ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Rewe,du kannst doch nicht fliegen,in den Spielen haste gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Rewe,du kannst doch nicht fliegen,in den Spielen haste gesagt? meistens, wieso? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 meistens, wieso?MfG Rewe :biggrin5:Ok,dann weißte bescheid,was passiert wenn du fliegen willst/tust. Ab 40 fängst an [url]https://youtu.be/wLZmtwi6DsM[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Rewe,du kannst doch nicht fliegen,in den Spielen haste gesagt? nya nyanya...nyaaaaaaa...nyyyyaaaaaaaaaaa!nyanyaaaa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 femshep ist...für kleine mädchen...? ich habe auch eine SIE genommen in mass effect 3...aber nur weil ich sehen will ob sie es dann auch mit der tollen(ich liebe sie)liara macht...weil der männliche shepard machts ja... Für kleine Mädchen ernsthaft? Ich hab bisher nur sie genommen, in allen drei Teilen mit einem Char duchgespielt. Den Typen kann ich nicht leiden und schon garnicht seine Stimme. Dagegen ist Nicole Boghut einfach zu gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts