Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 GT5 ist auch nicht langweilig. Zocke ich jetzt gerade und es macht richtig Spaß. Selbst wenn ich nur zugucken muß. es ist nix für mich...ich finds lahm auf so ner f1 strecke meine runden zu drehen da man da bremsen muss und zwar richtig...und bei nfs z.B einfach drauf los ist halt meine meinung...bin auch mit nfs aufgewachsen...das neue most wanted werde ich aber nie durchzocken denke ich...gammelt seit release hier rum...dachte es ist genau wie das alte nur mit neuer grafik,einen guten mp.... und dann das...wer will es haben und tauscht?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Durch den Neffen meiner Frau hab ich mal ein NfS auf der PS2 gezockt. Das hat mir auch richtig gut gefallen. Bin zwar kein echter Autorennspielefan aber so zwischendurch macht das schon Spaß. Wie jetzt eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Durch den Neffen meiner Frau hab ich mal ein NfS auf der PS2 gezockt. Das hat mir auch richtig gut gefallen.Bin zwar kein echter Autorennspielefan aber so zwischendurch macht das schon Spaß. Wie jetzt eben. jetzt regt zocken nurnoch auf...ich bemängel jedes detail! echt! wenn auch nur 1 kleine sache dumm ist hasse ich das spiel...und ich finde IMMER was... auch wenns nur ist das die grafik 1 mal spät aufploppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Dann solltest du vielleicht das Zocken sein lassen. Vielleicht bist du ja auch zu alt dafür. Geh lieber raus und unternehme was mit deinen Freunden. Such dir ne Freundin und "spiel" mit ihr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Dann solltest du vielleicht das Zocken sein lassen. Vielleicht bist du ja auch zu alt dafür. Geh lieber raus und unternehme was mit deinen Freunden. Such dir ne Freundin und "spiel" mit ihr. hihihihihihi nein ich will keine freundin...in dem alter nerven die nur...sowas habe ich mir schonmal angetan...ihhh mädchen ich als dicker pickliger gamer(so sieht rtl uns)der mich nie duscht(ich bade immer^^)bekomme ich auch keine ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Dann solltest du vielleicht das Zocken sein lassen. Vielleicht bist du ja auch zu alt dafür. Geh lieber raus und unternehme was mit deinen Freunden. Such dir ne Freundin und "spiel" mit ihr. Hammer Idee! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hammer Idee! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 hast du immernoch nicht das neue galaxy s6? :emot-raise: und ich dachte du wärst so up to date... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 hihihihihihi nein ich will keine freundin...in dem alter nerven die nur...sowas habe ich mir schonmal angetan...ihhh mädchen ich als dicker pickliger gamer(so sieht rtl uns)der mich nie duscht(ich bade immer^^)bekomme ich auch keine ab... Was mich angeht, lag RTL nicht daneben. Die Beschreibung passt wie die Faust aufs Auge. Hammer Idee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Was mich angeht, lag RTL nicht daneben. Die Beschreibung passt wie die Faust aufs Auge. siehst du auch so aus...? selsbstdiss.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Na klar! Ich steh auch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Na klar! Ich steh auch dazu. in thema mann reichst du dem rob das wasser männer battle...wobei du zockst demons souls..ich glaube damit steht der sieger fest... sorry rob^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Jup, so ist! Und außerdem hab ich ne hübschere Frau als Nazan Eckes. Vorheriger Post um 00:50 Post hinzugefügt um 00:53 OK, das war wieder kein Deutsch. Aber ihr wisst doch was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Jup, so ist! Und außerdem hab ich ne hübschere Frau als Nazan Eckes. Vorheriger Post um 00:50 Post hinzugefügt um 00:53 OK, das war wieder kein Deutsch. Aber ihr wisst doch was ich meine. da muss ich schnell googln...ohhh...DIE :emot-what: ich finde die nicht..."sexy" also jetzt nichts gegen deine frau! gott bewahre...ich kenne sie ja nicht Vorheriger Post um 00:56 Post hinzugefügt um 00:57 Jup, so ist! Und außerdem hab ich ne hübschere Frau als Nazan Eckes. Vorheriger Post um 00:50 Post hinzugefügt um 00:53 OK, das war wieder kein Deutsch. Aber ihr wisst doch was ich meine. sag einfach jup,so ist´s! dann ist es wieder gut deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 da muss ich schnell googln...ohhh...DIE :emot-what: ich finde die nicht..."sexy" also jetzt nichts gegen deine frau! gott bewahre...ich kenne sie ja nicht Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank. Wer diese Frau: nicht sexy findet, der ist einfach kein Mann. Punkt! Ich hab deswegen ihren Namen erwähnt, weil sie diejenige war, die das mit den stinkenden Gamern gesagt hat. Falls du das nicht wußtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Kifflom ach nee Dosvidanya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Kifflom ach nee Dosvidanya Fahr das Rennen und gammel nicht im Spam Thread! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank. Wer diese Frau: nicht sexy findet, der ist einfach kein Mann. Punkt! Ich hab deswegen ihren Namen erwähnt, weil sie diejenige war, die das mit den stinkenden Gamern gesagt hat. Falls du das nicht wußtest. solangsam dämmerts mir :'> ach das war SIEEEEEEEEEEEE!!! :mad1::mad1: da hat der nazan ne tolle bekommen... lol:smile: ich mag sie immernoch net nazan war der italiener..? ich bin so ein spätzünder...bei meinem 200 iq der sich alles merken kann vergisst man mal was...kennt ihr die crime serie mit der frau die sich alles merken kann? das kann ich auch...nur manchmal haperts...habs mir selbst beigebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Du mußt sie auch nicht mögen. Ich hab nur gesagt, daß meine Frau hübscher ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Du mußt sie auch nicht mögen. Ich hab nur gesagt, daß meine Frau hübscher ist. ja deine frau mag ich auch ...aber die da...? igitt,pfui...oh gott ich hab angst einzuschlafen und dann kommt sie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Richtig, dann kannst du mal zuschauen, wie der Meister zockt Gesendet von meinem GT-S5830 Darauf freue ich mich am meisten! Endlich kann ich Bato beim Spielen zuschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts