Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

ja! man kann sogar mit face cam zugucken dann sehe ich dich und du mich und nsa sieht uns ...hahahahahah...nicht witzig....:biggrin5:

jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob du das ernst meinst...

whatever, ich geh schlafen, hab morgen ja noch Schule...der text den ich las, war so lang, das ich eben erst fertig wurde:xD:

MfG Rewe

18er Games werde ich dir aber bestimmt nicht zeigen. :P

ich hack mich einfach rein ;) und gucke dir zu ^^ und bemerken tust du nichts...:J:

man kann dann 2000 freunde adden oder? mann wenn uc4 oder mgs5 rauskommt muss ich sie haben :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

Richtig, dann kannst du mal zuschauen, wie der Meister zockt :J:

Gesendet von meinem GT-S5830

ich freue mich aufs 1vs1 :biggrin5: dann sehen wir mal wer hier der meister ist :cool2: das wird peinlich... "23 jähriger ist schüler vom 10 jahre jüngeren thomas in videospielen" die zeitungen werden voll sein ;)

siehst du rewe,es stimmt!

Vorheriger Post um 23:25

Post hinzugefügt um 23:27

Ja, 2000 von denen 1900 unnötig sind. :dozey:

ne ich finds geil! die ps4 wird bis zur ps5 release 6 - 8jahre ca aktuell sein,und da wird man wohl 500 freunde oder so finden :smile: nur schwierig wirds wenn man 2000 freunde hat und du von allen nachrichten bekommst oder die suchen musst um ne message zu schreiben...

ich hack mich einfach rein ;) und gucke dir zu ^^ und bemerken tust du nichts...:J:

man kann dann 2000 freunde adden oder? mann wenn uc4 oder mgs5 rauskommt muss ich sie haben :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

Richtig, 2000

Absolute Connection :J:

Die PS4 wird eine richtige Kommando-Station. Die PS5 kann dann bestimmt nebenbei Toast machen :)

Richtig, 2000

Absolute Connection :J:

Die PS4 wird eine richtige Kommando-Station. Die PS5 kann dann bestimmt nebenbei Toast machen :)

und sie macht nebenbei den abwasch :biggrin5: und putzt die zimmer,staubsaugt...ach jaaaaa...:J:

ne ich finds geil! die ps4 wird bis zur ps5 release 6 - 8jahre ca aktuell sein,und da wird man wohl 500 freunde oder so finden :smile: nur schwierig wirds wenn man 2000 freunde hat und du von allen nachrichten bekommst oder die suchen musst um ne message zu schreiben...

Die Frage ist ob diese 500 Freunde auch wirklich "Freunde" sind oder nur Mittel zum Zweck. Sorry aber mit wem willst dich denn einlassen, mit wem willst du was unternehmen, zwischendurch mal quatschen??? Bei 500 oder erst recht 2000 sog. Freunden ist das doch unmöglich.

Ich komme ja schon bei meinen 60 oder 70 Freunden nicht hinterher.

Meiner Meinung nach ist das einfach nur übertrieben viel. :out:

Aber die X-Box One ist auch nicht zu verachten :)

Wichtig ist, dass jeder Gamer seine Next Gen Konsole bekommt und seinen Spaß damit hat. Egal auf was er zockt :)

wie viele freund können die denn adden?:emot-raise:

1000

Beweis, google: Xbox One Freundesliste

Punkt geht an Sony mit 2000 :)

ps4 ist deutlich besser als die xbox one...muss jeder zugeben! man kann sich nurnoch wegen dem design und den spielen streiten ;)

Ich bin dort neidisch auf Forza.

ich muss (als fan von rennspielen seit ich 3 bin oder 2) einfach mal sagen diese gt/forza rennspiele sind einfach schlecht...meiner meinung nach...ich hasse es auf echten strecken zu fahren(nürnburgring oder so)...ich liebe eher dieses nfs getto pimp my car gangstas style swag gedöns ^^ da hab ich meine super techniken entwickelt um nach der ersten kurve 3 oder 2 zu sein(auch wenn ich als 8 starte)

Vorheriger Post um 00:10

Post hinzugefügt um 00:20

und es ist nicht so langweilig ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...