Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 ich hab die Nachricht erst danach gesehen, jetzt weiß ich ja, das es nichts damit zu tun hatte:biggrin5:MfG Rewe Hi..hi...1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hi..hi...1000 hä? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 hä?MfG Rewe ..................Nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 ..................Nichts sag MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 sagMfG Rewe Was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Was? was dein Kommentar bedeuten soll...was heißt "Hi...Hi...1000" zuerst dachte ich irgendwie an deine Kommentaranzahl hier...doch du bist schon bei über 2.000...dann dachte ich weiter, aber mir fiel nichts ein... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 was dein Kommentar bedeuten soll...was heißt"Hi...Hi...1000" zuerst dachte ich irgendwie an deine Kommentaranzahl hier...doch du bist schon bei über 2.000...dann dachte ich weiter, aber mir fiel nichts ein... MfG Rewe WAS?!?! 2000? Vorheriger Post um 21:11 Post hinzugefügt um 21:13 Wo,sieht man das nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 WAS?!?! 2000? Vorheriger Post um 21:11 Post hinzugefügt um 21:13 Wo,sieht man das nochmal? Neben den Threads ist eine Zahl, wo du drauf klicken kannst. Dort siehst dudie einzelnen User und wie viel sie gepostet haben. Du müsstest...4. oder 5. sein...wenn ich es richtig sah, sind ich, Romeo, Belian und MadaraSasuke nur vor dir noch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Neben den Threads ist eine Zahl, wo du drauf klicken kannst.Dort siehst dudie einzelnen User und wie viel sie gepostet haben. Du müsstest...4. oder 5. sein...wenn ich es richtig sah, sind ich, Romeo und Belian nur vor dir noch MfG Rewe Jetzt habs verbessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 ja, war mir nicht sicher gerade, ob madara etwas weiter vor oder hinter dir ist MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 ja, war mir nicht sicher gerade, ob madara etwas weiter vor oder hinter dir istMfG Rewe Rewe,braucht eine Brille:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Rewe,braucht eine Brille:eek6: nein bloß manchmal erinnere ich mich an Sachen Jahrelang und manchmal vergess ich schon Sachen nach 10sek. das war im diesen Falle eher zweiteres MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 neinbloß manchmal erinnere ich mich an Sachen garnicht und manchmal vergess ich schon Sachen nach 2sek. das war im diesen Falle eher zweiteres MfG Rewe Ok....................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 blöd nur, das es manchmal wichtige Sachen sind, die ich schnell vergesse...oder unwichtige Sachen die ich auch 10 Jahre später noch weiß MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 blöd nur, das es manchmal wichtige Sachen sind, die ich schnell vergesse...oder unwichtige Sachen die ich auch 10 Jahre später noch weiß MfG Rewe :facepalm:Typisch Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 :facepalm:Typisch Rewe kann man so sagen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 kann man so sagen MfG Rewe Sry,aber habe grad kein Bock zu spammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Sry,aber habe grad kein Bock zu spammen ist doch kein Problem^^ Kann ich mich mehr aufs lesen konzentrueren MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 :Jabba: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Heyyyyyyy ^^ Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts