BVB-Crack Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich würde es nicht tragen, aber die hat doch etwas! Der Friseur freut sich auf jeden Fall. Irgendwie treten die meisten Frisurenfehlgriffe immer bei den Fußballern auf. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich würde es nicht tragen, aber die hat doch etwas! Der Friseur freut sich auf jeden Fall. Irgendwie treten die meisten Frisurenfehlgriffe immer bei den Fußballern auf. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Na gut muss sagen die schlimmste ist es aufjedenfall nicht aber ich hab keine andere Gefunden bzw eine hab ich gefunden nur die konnte ich nicht Kopieren. Ja im Fußball gibts einige schlimme Frisuren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hast du eine? NOCH nicht. Dürfte aber keine 10 Jahre dauern, dann hab ich eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 NOCH nicht. Dürfte aber keine 10 Jahre dauern, dann hab ich eine. Sieht bei mir genauso aus. (Danke Papa ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 ich hoffe bei mir dauerts noch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 ich hoffe bei mir dauerts noch MfG Rewe Naja, du trägst deine Haare doch aber sowieso ziemlich kurz wenn ich mich richtig erinnere. Soo eine große Umstellung wäre das also nicht für dich (Im Gegensatz zu mir ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Naja, du trägst deine Haare doch aber sowieso ziemlich kurz wenn ich mich richtig erinnere.Soo eine große Umstellung wäre das also nicht für dich (Im Gegensatz zu mir ) ich lass sie immer etwas länger wachsen und dann schneiden, schau dir mal paar Fotos in mein Album an ^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Naja, du trägst deine Haare doch aber sowieso ziemlich kurz wenn ich mich richtig erinnere.Soo eine große Umstellung wäre das also nicht für dich (Im Gegensatz zu mir ) Warum? Bist das auf dem Avatar etwa du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Sieht bei mir genauso aus.(Danke Papa ) Genau, ist bei meinem Vater auch so. Er ist jetzt über 60 und hat immernoch ganz leicht Haare auf dem Kopf. Ich denke, bei mir wird das genauso sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 ich lass sie immer etwas länger wachsen und dann schneiden, schau dir mal paar Fotos in mein Album an ^^MfG Rewe Ich hatte bei dir nur das "ich2" Bild im Kopf und da hast du ja relativ kurze Haare. Bei den anderen sieht das anders aus, stimmt schon. Warum? Bist das auf dem Avatar etwa du? Nope, aber ich trage meine Haare auch lang. Genau, ist bei meinem Vater auch so. Er ist jetzt über 60 und hat immernoch ganz leicht Haare auf dem Kopf. Ich denke, bei mir wird das genauso sein. Bei meinem Vater war das aber noch schlimmer. Der hatte schon mit Ende 30 nur noch knapp die Hälfte seiner Haare -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich hatte bei dir nur das "ich2" Bild im Kopf und da hast du ja relativ kurze Haare.Bei den anderen sieht das anders aus, stimmt schon. Nope, aber ich trage meine Haare auch lang. Bei meinem Vater war das aber noch schlimmer. Der hatte schon mit Ende 30 nur noch knapp die Hälfte seiner Haare -.- achso, ja, da waren die kurz wenn das so ist, mein vater ist 43 und hat immer noch alle haare MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich überlege mir gerade, welchen Film ich mir heute reinziehen soll? Vorheriger Post um 20:17 Post hinzugefügt um 20:23 .......und hab mich für Final Destination 3 entschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hallo liebe Mitmenschen und Rewe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hallo liebe Mitmenschen und Rewe.... Hi, Garo MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hi, GaroMfG Rewe :'> Wenn du wüsstest,was ich gerade auf Amazon entdeckt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 :'> Wenn du wüsstest,was ich gerade auf Amazon entdeckt habe ?Was denn? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 ?Was denn?MfG Rewe Ich schicks dir lieber,per PN,wer weiß was das für folgen hat:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich schicks dir lieber,per PN,wer weiß was das für folgen hat:biggrin5: My Little Pony? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 My Little Pony?MfG Rewe Ja Rewe,My Little Pony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ja Rewe,My Little Pony ich hab die Nachricht erst danach gesehen, jetzt weiß ich ja, das es nichts damit zu tun hatte:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts