BVB-Crack Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich müsste auch mal wieder zum Friseur. Jetzt wo ihr drüber sprecht. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Beim Friseur oder ner Friseurin? Wenn es eine hübsche Friseurin ist, dann wüßte ich, was du tun könntest. Eine unhübsche Friseurin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Sollen sollte ich auch aber ich hab einfach kein Bock. Ich lasse mir meine Haare alle drei bis vier Monate schneiden, obwohl ich mit einer Friseurin unter einem Dach wohne. Vorheriger Post um 17:58 Post hinzugefügt um 17:58 Eine unhübsche Friseurin. Dann fällt mir nix dazu ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Frisur hat ja irgendwie doch was mit Haaren zu tun. Ist eine Glatze dann trotzdem eine Frisur oder wie seht ihr das? Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Nein, eine Glatze ist eine Glatze und hat nichts mehr mit einer Frisur zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Andere Frisuren haben im eigentlichem Sinne auch nichts mehr mit einer Frisur zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Andere Frisuren haben im eigentlichem Sinne auch nichts mehr mit einer Frisur zu tun. Zum Beispiel? Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich müsste auch mal wieder zum Friseur.Jetzt wo ihr drüber sprecht. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 ich hab mein Vater, kostelos schneiden MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Andere Frisuren haben im eigentlichem Sinne auch nichts mehr mit einer Frisur zu tun. Das verstehe ich jetzt nicht. Was für "andere Frisuren"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Nein, eine Glatze ist eine Glatze und hat nichts mehr mit einer Frisur zu tun. Doch ------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 ich hab mein Vater, kostelos schneiden MfG Rewe Ich bin stolz, Deutscher zu bin. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich bin stolz, Deutscher zu bin. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 hast du extra falsch geschrieben? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 hast du extra falsch geschrieben?MfG Rewe Frag Boris Becker Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Frag Boris Becker Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 wohnt hier nicht:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Beginnt dass wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Na so total beschissene Frisuren halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Na so total beschissene Frisuren wie Ja? Red ruhig weiter! Du meinst hoffentlich nicht Halbglatzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Beschissene Frisuren ist immer relativ, dem einem gefällts, dem anderen nicht. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ja? Red ruhig weiter! Du meinst hoffentlich nicht Halbglatzen! Hast du eine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts