Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Irgendwie lesen sich die letzten paar Seiten hier gerade so wie sich der Sprachchat in GTA Online anhört.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Willkommen in Los Santos::es gibt zumindestens ein passiv-modus, da kannst du nicht abgeknallt werden...hast auch missionen oder so gemacht? Natürlich kann man da abgeknallt werden! Sobald man sich in ein Auto setzt, können einen die Mitspieler ohne Probleme abknallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 toll^^ jetzt bin ich da :'> nein,ich will doch mit ihm reden...dann ist er aber immer weg... Das machst du doch extra, dawarte ich 30min. länger und dann:mad1: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 GTA Online Logik: ich starte ganz normal den Onlinemodus, dann spawn ich da neben zwei Typen direkt und die hauen mich einfach mit nem Baseballschläger tot:facepalm: MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 GTA Online Logik: ich starte ganz normal den Onlinemodus, dann spawn ich da neben zwei Typen direkt und die hauen mich einfach mit nem Baseballschläger tot:facepalm:MfG black:) now Free :'> Ich spawn immer in meiner Garage MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Tag Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hi, Rob MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Guten Morgen........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Guten Morgen........ Hi Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Morgen, Garo MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hi, RobMfG Rewe Jo Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hi Gesendet von meinem GT-S5830 Morgen Rob Morgen, GaroMfG Rewe Morgen Christian:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Morgen RobMorgen Christian:dozey: du scheinst dich ja riesig zu freuen:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 du scheinst dich ja riesig zu freuen:dozey:MfG Rewe jaaaa...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 ich bin ja gleich wieder weg MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 ich bin ja gleich wieder weg MfG Rewe ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 wetten das dann Madara wieder on kommt? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 wetten das dann Madara wieder on kommt? MfG Rewe Ich sag er kommt nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich sag er kommt nicht.... er war gestern abend ca. 10min. nachdem ich off ging on...und ich bin sogar länger als sonst wach geblieben extra:dozey::'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 er war gestern abend ca. 10min. nachdem ich off ging on...und ich bin sogar länger als sonst wach geblieben extra:dozey::'>MfG Rewe Doppel-Acc!!! Direkt gemeldet,muss das werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts