RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Weil die Uhren in Bayern anders Ticken. Wir haben auch 1 Woche Frühlingsferien Hamburg hat glaub nur 1 Tag Frei stimmt auch wieder wir hattten dieses Jahr auch deutlich vor allen Sommerferien die ersten bundesländern hatten sommerferien, als wir schon 4-5 Wochen Ferien hatten:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 TV? PS3 FAT 80GB von Sommer 2009 mit Killzone 2 MfG Rewe Ja, TV schauen. Zu solchen Mitteln muss ich greifen. Läuft nur Müll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ja, TV schauen. Zu solchen Mitteln muss ich greifen. Läuft nur Müll.. also heute lief wirklich nichts aber ich hab meine Mittel: Forum, GTAV, VITA, YouTube etc. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Willkommen in Los Santos::es gibt zumindestens ein passiv-modus, da kannst du nicht abgeknallt werden...hast auch missionen oder so gemacht? Ja hab ich ausprobiert, aber im Passiv-Modus kann man ja so gut wie gar nichts machen -.- Die Missionen hab ich auch gemacht, fand ich bisher aber auch nicht unbedingt originell. Und Deathmatch und Online-Rennen sind auch nix Besonderes und da greife ich dann doch lieber auf reine Shooter oder Rennspiele zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ja hab ich ausprobiert, aber im Passiv-Modus kann man ja so gut wie gar nichts machen -.-Die Missionen hab ich auch gemacht, fand ich bisher aber auch nicht unbedingt originell. Und Deathmatch und Online-Rennen sind auch nix Besonderes und da greife ich dann doch lieber auf reine Shooter oder Rennspiele zurück. also ich liebe die Rennen Dort bin ich bisher am besten gewesen MfG Rewe Vorheriger Post um 23:01 Post hinzugefügt um 23:02 und mit freunden macht es doppelt so viel Spaß hatte schon lustige Rennen mit MuXu, herthakevin und Styloa gehabt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 1 Woche Ja ist gut jetzt! Was trinkst du immer für einen ? Z. Zt. bin ich auf einem probier-alles-durch-trip. Normalerweise trinke ich sehr gerne Kamillentee, Melissenmischung, Rooibostee und grüner Tee mit Zitrone. Irgendwann vor ein paar Monaten hab ich mit türk. Schwarztee angefangen. Das trinke ich z. Zt. sehr oft. Dann hatte meine Frau mal von ihrer chinesischen Arbeitskollegin Schwarztee aus ihrer Heimat bekommen und bin seitdem scharf auf chinesischen Schwarztee. Zueltzt hab ich noch son indischen Schwarztee probiert. Hat mir auch ganz gut geschmeckt. Ich will auch zocken. ^^ Total Langweilig...ich musste heute sogar TV schauen. Dann hättest du halt deine Playsi nicht geschrottet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 also heute lief wirklich nichtsaber ich hab meine Mittel: Forum, GTAV, VITA, YouTube etc. MfG Rewe Ahhhhh. OK Vorheriger Post um 23:06 Post hinzugefügt um 23:09 Dann hättest du halt deine Playsi nicht geschrottet. Hab ich ja total mit Absicht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 So was nun? Hab jetzt meinen Autopiloten in GT5 eingeschaltet und weiß nicht, was ich nebenher machen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ahhhhh. OK und sollte alles nicht helfen, dann...ähm...dann mach ich Sport, ja sport, genau, joggen und so, bin sehr sportlich, ja:redface: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hab ich ja total mit Absicht gemacht. Das weiß ich doch, sonst hätte ich das ja nicht geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 und sollte alles nicht helfen, dann...ähm...dann mach ich Sport, ja sport, genau, joggen und so, bin sehr sportlich, ja:redface:MfG Rewe Ich fahr lieber Rad, aber bei dem Wetter nicht so toll. Das weiß ich doch, sonst hätte ich das ja nicht geschrieben. Hmmm, stimmt aber nicht :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich fahr lieber Rad, aber bei dem Wetter nicht so toll.Hmmm, stimmt aber nicht :-D ähm, ja rad fahren tu ich auch^^' mist, jetzt haben die mich, ich hab kein Fahrrad...mistmistmistmistmist hust...blöder husten MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich geh....ciaoiiii.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ja, tschüss^^ Ich geh dann jetzt auch, da wartet man extra für Madara, damit er nicht meckern kann, das ich immer off gehe wenn er on kommt und dann kommt er heute nichtmal Toll MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ja, tschüss^^Ich geh dann jetzt auch, da wartet man extra für Madara, damit er nicht meckern kann, das ich immer off gehe wenn er on kommt und dann kommt er heute nichtmal Toll MfG Rewe toll^^ jetzt bin ich da :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Das machst doch bestimmt mit Absicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Das machst doch bestimmt mit Absicht. nein,ich will doch mit ihm reden...dann ist er aber immer weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ja klar, das kann jeder sagen. Vorheriger Post um 23:44 Post hinzugefügt um 23:45 Alter Schwede, ich schlaf fast ein, so kaputt bin ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich auch Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Jetzt schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts