Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Willkommen in Los Santos:xD:

es gibt zumindestens ein passiv-modus, da kannst du nicht abgeknallt werden...hast auch missionen oder so gemacht?

Ja hab ich ausprobiert, aber im Passiv-Modus kann man ja so gut wie gar nichts machen -.-

Die Missionen hab ich auch gemacht, fand ich bisher aber auch nicht unbedingt originell.

Und Deathmatch und Online-Rennen sind auch nix Besonderes und da greife ich dann doch lieber auf reine Shooter oder Rennspiele zurück.

Ja hab ich ausprobiert, aber im Passiv-Modus kann man ja so gut wie gar nichts machen -.-

Die Missionen hab ich auch gemacht, fand ich bisher aber auch nicht unbedingt originell.

Und Deathmatch und Online-Rennen sind auch nix Besonderes und da greife ich dann doch lieber auf reine Shooter oder Rennspiele zurück.

also ich liebe die Rennen :D

Dort bin ich bisher am besten gewesen :D

MfG Rewe

Vorheriger Post um 23:01

Post hinzugefügt um 23:02

und mit freunden macht es doppelt so viel Spaß

hatte schon lustige Rennen mit MuXu, herthakevin und Styloa gehabt :D

MfG Rewe

:biggrin5: 1 Woche

Ja ist gut jetzt! :mad1:

Was trinkst du immer für einen ?

Z. Zt. bin ich auf einem probier-alles-durch-trip. Normalerweise trinke ich sehr gerne Kamillentee, Melissenmischung, Rooibostee und grüner Tee mit Zitrone. Irgendwann vor ein paar Monaten hab ich mit türk. Schwarztee angefangen. Das trinke ich z. Zt. sehr oft. Dann hatte meine Frau mal von ihrer chinesischen Arbeitskollegin Schwarztee aus ihrer Heimat bekommen und bin seitdem scharf auf chinesischen Schwarztee. Zueltzt hab ich noch son indischen Schwarztee probiert. Hat mir auch ganz gut geschmeckt. :biggrin5:

Ich will auch zocken. ^^ Total Langweilig...ich musste heute sogar TV schauen. :eek6:

Dann hättest du halt deine Playsi nicht geschrottet. :dozey:

ja, tschüss^^

Ich geh dann jetzt auch, da wartet man extra für Madara, damit er nicht meckern kann, das ich immer off gehe wenn er on kommt und dann kommt er heute nichtmal :/

Toll

MfG Rewe

toll^^ jetzt bin ich da :xd::'>

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...