Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Was macht ihr so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Was macht ihr so? eigentlich nur noch hier im Forum gammeln, bis ich schlafen gehe, was bald ist MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 eigentlich nur noch hier im Forum gammeln, bis ich schlafen gehe, was bald istMfG Rewe Ahja....gammeln. Cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ahja....gammeln. Cool. also wie fast immer warte eigentlich noch auf ein user, aber der kommt wohl, wenn überhaupt, erst nach 23 Uhr MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Zocken Warum quälst du mich so? Vorheriger Post um 22:39 Post hinzugefügt um 22:40 also wie fast immerwarte eigentlich noch auf ein user, aber der kommt wohl, wenn überhaupt, erst nach 23 Uhr MfG Rewe Wen denn?.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Warum quälst du mich so? Vorheriger Post um 22:39 Post hinzugefügt um 22:40 Wen denn?.... was ist denn mit deiner PS3? Kaputt? Styloa, wir schreiben per Profilnachricht ne Story...haben damals aus Spaß irgendwann in Juni angefangen bei MEISTER DER GEDULD zu schreiben und irgendwann dann per Profilnachricht weiter gemacht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Tee trinken immerhin bald wieder Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 was ist denn mit deiner PS3? Kaputt? Das Laufwerk liest keine BD-Discs mehr und schon beim Einschalten geht der Lüfter volle Dröhnung und wird extrem Heiß so das sie sich nach ner virtel Stunde abschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Warum quälst du mich so? Warum denn? Ich mach doch gar nichts. Tee trinken immerhin bald wieder Wochenende Jaaaaaaaaa endlich!!! Vorheriger Post um 22:47 Post hinzugefügt um 22:48 Was für ein Tee trinkst denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Warum denn? Ich mach doch gar nichts. Jaaaaaaaaa endlich!!! Vorheriger Post um 22:47 Post hinzugefügt um 22:48 Was für ein Tee trinkst denn? und dann noch eine Woche dann Ferien!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Das Laufwerk liest keine BD-Discs mehr und schon beim Einschalten geht der Lüfter volle Dröhnung und wird extrem Heiß so das sie sich nach ner virtel Stunde abschaltet. das ist mies mein größtes Problem war lediglich, das er nach 5min. immer abgemeldet hat...1 monat konnte ich nicht richtig online zcken, bis ich ein problrmlösung im I-Net fand ironischerweise sogar im diesem Forum:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Warum denn? Ich mach doch gar nichts. Jaaaaaaaaa endlich!!! Vorheriger Post um 22:47 Post hinzugefügt um 22:48 Was für ein Tee trinkst denn? Bist du neugierig Türkischer Apfel-Feigen Tee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 und dann noch eine Woche dann Ferien!! Das hättest du mir jetzt nicht sagen müssen. Vorheriger Post um 22:50 Post hinzugefügt um 22:51 Bist du neugierig Türkischer Apfel-Feigen Tee Ich bin neugierig weil ich auch gern Tee trinke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Das hättest du mir jetzt nicht sagen müssen. 1 Woche Vorheriger Post um 22:51 Post hinzugefügt um 22:51 Das hättest du mir jetzt nicht sagen müssen. Vorheriger Post um 22:50 Post hinzugefügt um 22:51 Ich bin neugierig weil ich auch gern Tee trinke. Was trinkst du immer für einen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Swat, wie kommt es eigentlich, das ihr nur ne Woche Ferien habt und nicht 2? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 So, hab nun auch meine ersten Online-Runden in GTA V absolviert. Ehrlich gesagt verstehe ich aber wirklich nicht was unbedingt so toll daran sein soll -.- Irwelche Kiddies schreien die ganze Zeit Schwachsinn in HS und wenn man mal 5 Min. Pause machen will, wird man einfach abgeknallt Spaß sieht für mich definitiv anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Warum denn? Ich mach doch gar nichts. Ich will auch zocken. ^^ Total Langweilig...ich musste heute sogar TV schauen. das ist miesmein größtes Problem war lediglich, das er nach 5min. immer abgemeldet hat...1 monat konnte ich nicht richtig online zcken, bis ich ein problrmlösung im I-Net fandironischerweise sogar im diesem Forum:biggrin5:MfG Rewe Was hast du für ein Modell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 So, hab nun auch meine ersten Online-Runden in GTA V absolviert.Ehrlich gesagt verstehe ich aber wirklich nicht was unbedingt so toll daran sein soll -.- Irwelche Kiddies schreine Schwachsinn in HS und wenn man mal 5 Min. Pause machen will, wird man einfach abgeknallt Willkommen in Los Santos:: es gibt zumindestens ein passiv-modus, da kannst du nicht abgeknallt werden...hast auch missionen oder so gemacht? Ich will auch zocken. ^^ Total Langweilig...ich musste heute sogar TV schauen. Was hast du für ein Modell? TV? PS3 FAT 80GB von Sommer 2009 mit Killzone 2 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Weil die Uhren in Bayern anders Ticken. Wir haben auch 1 Woche Frühlingsferien Hamburg hat glaub nur 1 Tag Frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts