Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Warum quälst du mich so? :cry2:

Vorheriger Post um 22:39

Post hinzugefügt um 22:40

Wen denn?....

was ist denn mit deiner PS3? Kaputt?

Styloa, wir schreiben per Profilnachricht ne Story...haben damals aus Spaß irgendwann in Juni angefangen bei MEISTER DER GEDULD zu schreiben und irgendwann dann per Profilnachricht weiter gemacht :D

MfG Rewe

Das Laufwerk liest keine BD-Discs mehr und schon beim Einschalten geht der Lüfter volle Dröhnung und wird extrem Heiß so das sie sich nach ner virtel Stunde abschaltet.

das ist mies

mein größtes Problem war lediglich, das er nach 5min. immer abgemeldet hat...1 monat konnte ich nicht richtig online zcken, bis ich ein problrmlösung im I-Net fand

ironischerweise sogar im diesem Forum:biggrin5:

MfG Rewe

So, hab nun auch meine ersten Online-Runden in GTA V absolviert.

Ehrlich gesagt verstehe ich aber wirklich nicht was unbedingt so toll daran sein soll -.-

Irwelche Kiddies schreien die ganze Zeit Schwachsinn in HS und wenn man mal 5 Min. Pause machen will, wird man einfach abgeknallt :/

Spaß sieht für mich definitiv anders aus.

Warum denn? Ich mach doch gar nichts.

Ich will auch zocken. ^^ Total Langweilig...ich musste heute sogar TV schauen. :eek6:

das ist mies

mein größtes Problem war lediglich, das er nach 5min. immer abgemeldet hat...1 monat konnte ich nicht richtig online zcken, bis ich ein problrmlösung im I-Net fand

ironischerweise sogar im diesem Forum:biggrin5:

MfG Rewe

Was hast du für ein Modell?

So, hab nun auch meine ersten Online-Runden in GTA V absolviert.

Ehrlich gesagt verstehe ich aber wirklich nicht was unbedingt so toll daran sein soll -.-

Irwelche Kiddies schreine Schwachsinn in HS und wenn man mal 5 Min. Pause machen will, wird man einfach abgeknallt :/

Willkommen in Los Santos:xD:

es gibt zumindestens ein passiv-modus, da kannst du nicht abgeknallt werden...hast auch missionen oder so gemacht?

Ich will auch zocken. ^^ Total Langweilig...ich musste heute sogar TV schauen. :eek6:

Was hast du für ein Modell?

TV?:eek6:

PS3 FAT 80GB von Sommer 2009 mit Killzone 2

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...