Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 nicht lustigwenn ich mir schon vorstelle, wenn es abstürzt... MfG Rewe Wieso haben die keine Fallschirme,im F.Zeug drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 6422 MByte als PSN Download.[/color] Sind eigentlich diese kostenlosen Spiele zeitlich begrenzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wieso haben die keine Fallschirme,im F.Zeug drinne Fallschirm springen...genauso Panik, da es weit oben statt ffindet:cry2: musst du die fluggesellschaft fragen MfG REWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Fallschirm springen...genauso Panik, da es weit oben statt ffindet:cry2:MfG REWE Besser als zu verrecken,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Besser als zu verrecken,oder? ja, aber trotzdem...wie gesagt, ich muss nie fallschirm springen, da ich ggar nicht erst hoch fliegen tue MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ja, aber trotzdem...wie gesagt, ich muss nie fallschirm springen, da ich ggar nicht erst hoch fliegen tueMfG Rewe ..................................................Wie du meinst:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ..................................................Wie du meinst:J: ja, meine ich auch, wird nie passieren! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ja, meine ich auch, wird nie passieren!MfG Rewe Ja..............wie du meinst:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wayne? Keine Sau und nun bestelle es. Aber nicht bei Otto. Ich ... hasse ... mein ... Leben ... Gut, ich bestell es innerhalb der nächsten 19 Stunden bei Amazon, dann kommt es am Samstag bei mir an. Verdammter 5€ Versandaufschlag für eine Überprüfung, die sowieso nie gemacht wird ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Dann bestelle es doch über UK. Mußt halt ein paar Tage länger warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Sind eigentlich diese kostenlosen Spiele zeitlich begrenzt?Ich habe Far Cry 3 im Store bei den Weihnachtsangeboten gekauft. Dürfte mittlerweile 20 Spiele durch PS+ doppelt haben.Die Plus Spiele müssen meistens innerhalb einer Woche nach dem Angebot geladen werden. Spielen kannst Du die solange Dein PS+ Abo läuft. Ich ... hasse ... mein ... Leben ...Gut, ich bestell es innerhalb der nächsten 19 Stunden bei Amazon, dann kommt es am Samstag bei mir an. Verdammter 5€ Versandaufschlag für eine Überprüfung, die sowieso nie gemacht wird ... Hast Du keinen Media Markt in der Nähe? Bei uns liegt die GTA IV Complete Edition stapelweise für 20€ rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Achso, dann wäre es ja für mich schon zu spät. Vorheriger Post um 20:18 Post hinzugefügt um 20:20 Belian, das will ich jetzt wissen. Was ist passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Achso, dann wäre es ja für mich schon zu spät.Ich weiß nicht wann FC3 zu Plus kam, manche Titel können auch einen Monat lang gesichert werden. Am besten schaust Du selbst im Store nach, bei mir steht da nur gekauft. Vorheriger Post um 20:20 Post hinzugefügt um 20:21 Belian, das will ich jetzt wissen. Was ist passiert?Wie diskret und taktvoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Nö ist ja nicht so schlimm. Mich hat es einfach nur interessiert. Ich kenne mich mit PS+ nicht so aus. Daher die Frage. Vorheriger Post um 20:21 Post hinzugefügt um 20:22 Wie diskret und taktvoll Wie immer! Vorheriger Post um 20:22 Post hinzugefügt um 20:23 Ich denke aber nicht, daß Belian am Boden zerstört ist. Sonst würde er das ja nicht das ganze Forum wissen lassen. Oder Belian? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich weiß nicht wann FC3 zu Plus kam, manche Titel können auch einen Monat lang gesichert werden. Am besten schaust Du selbst im Store nach, bei mir steht da nur gekauft. Kam es nicht diesen Monat zu Plus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich habe Far Cry 3 im Store bei den Weihnachtsangeboten gekauft. Dürfte mittlerweile 20 Spiele durch PS+ doppelt haben.Die Plus Spiele müssen meistens innerhalb einer Woche nach dem Angebot geladen werden. Spielen kannst Du die solange Dein PS+ Abo läuft. Hast Du keinen Media Markt in der Nähe? Bei uns liegt die GTA IV Complete Edition stapelweise für 20€ rum. Kam es nicht diesen Monat zu Plus? Bei Amazon würde es mit Versand gerade mal 11,- machen. Nein, FC3 kam im September zu Plus, wenn ich mich richtig erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Und ich habe dass spiel schon längst platiniert auf meinen alten account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Und ich habe dass spiel schon längst platiniert auf meinen alten account welches Spiel? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Far Cry 3 dauert gute 30 stunden und ist super mega einfach nicht so wie teil 2 Aber ist leider immer so mit den Dritten Teil zbw Killzone oder Resistance -.-da wär der Zweite Teil extrem schwer und der Dritte so mega easy-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Far Cry 3 dauert gute 30 stunden und ist super mega einfach nicht so wie teil 2 Aber ist leider immer so mit den Dritten Teil zbw Killzone oder Resistance -.-da wär der Zweite Teil extrem schwer und der Dritte so mega easy-.- Bei Metal Gear Solid auch Teil 3 voll easy, Teil 2 hammer hart MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts