Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich hab aber allgemein Proleme mit "Luftvehikeln"...ist so ziemlich bei jeden Spiel soMfG Rewe May day...may..day...wir stürzen ab.....oh fuck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 May day...may..day...wir stürzen ab.....oh fuck!!! okay, so schlecht auch nicht:biggrin5: MFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 okay, so schlecht auch nicht:biggrin5:MFg rEWE https://www.youtube.com/watch?v=HIqk3GbE724:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Am Antivirenprogramm, dass die Verbindung zur PS3 aus irgendeinem Grund gesperrt hat. Na sowas. Vorheriger Post um 19:28 Post hinzugefügt um 19:29 Du scheinst das Pech ja magisch anzuziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 https://www.youtube.com/watch?v=HIqk3GbE724:biggrin5: in echten leben werde ich nie was fliegen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 in echten leben werde ich nie was fliegen MfG Rewe Meinte hier auch nicht echt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Meinte hier auch nicht echt.... würde eh nie passieren, da ich höhenangst und flugangst habe:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 würde eh nie passieren, da ich höhenangst und flugangst habe:frown:MfG Rewe Tsss.....Weichei.....ich auch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Alter Schwede, hätte nicht gedacht, daß der Film so gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Tsss.....Weichei.....ich auch:biggrin5: echt jetzt? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 echt jetzt?MfG Rewe Ne.... Habe eher....Schiffsangst,Meerangst....wenn man das so nennen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ne....Habe eher....Schiffsangst,Meerangst....wenn man das so nennen kann davor hab ich gar nicht so viel angst MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 davor hab ich gar nicht so viel angstMfG Rewe Ich schon,denke mir dann immer das dort was passiert plötzlich und ich verrecke wie in Titanic.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wieso? Hast du immernoch keinen Panzer? Dazu fehlt mir der passende Online Rang.Hat FC3 so viel? Hast dir das runtergeladen oder meinst du die Installationsdaten auf der Scheibe? 6422 MByte als PSN Download. Gut, da GTA IV nun für immer aus der Welt ist, mach ich mir nur mein 0,99 Euro Cevapcici im Wasserbad warm und dann löse ich mein vermaledeites Internetproblem! Ich steh kurz vor einer Lösung . :emot-toughguy: Leute was labert ihr??? Noose Alarm kann man zu 4. Spielen und es funktioniert auch alles zu 4. fliegt man mit 2 Helis, ihr stellt euch an. Außerdem gibt's dann eine höhere crash wahrscheinlichkeit.Super!Los Bato, bestell endlich. TheEnd macht mit, ob er will oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich schon,denke mir dann immer das dort was passiert plötzlich und ich verrecke wie in Titanic.... ich hab schon Angst, aber ich kann durchaus mitfahren schließlich hatten wir ne Abschlussfahrt, mit ein Segelschiff...1 Woche meiste Zeit auf dem Wasser unterwegs MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Mensch Schlosser, jetzt hab ich mein GTA IV Exemplar schon storniert ... Was ein Pech Wayne? Keine Sau und nun bestelle es. Aber nicht bei Otto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ich hab schon Angst, aber ich kann durchaus mitfahrenschließlich hatten wir ne Abschlussfahrt, mit ein Segelschiff...1 Woche meiste Zeit auf dem Wasser unterwegs MfG Rewe ............................................................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ............................................................. aber wie gesagt, fliegen geht gar nicht, da geh ich gar nicht erst rein MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 aber wie gesagt, fliegen geht gar nicht, da geh ich gar nicht erst reinMfG Rewe .................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 .................. nicht lustig wenn ich mir schon vorstelle, wenn es abstürzt... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts