Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Selbst wenn 10 Leute mitspielen können, bringt das nichts. Man kann mit maximal 3 Leuten Noosen, da der Heli nur 4 Plätze hat und Petrovic bereits einen davon besetzt.Und wenn schon, dann machen wir halt zwei Lobbys auf und rotieren durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Und wenn schon, dann machen wir halt zwei Lobbys auf und rotieren durch. Bestand der ursprüngliche "Spaß" nicht darin, dass wir alle zusammen spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Bestand der ursprüngliche "Spaß" nicht darin, dass wir alle zusammen spielen? Dann kommt mal alle fein nach Los Santos in den MP.Ach so, geht ja nicht. Otto hat Lieferschwierigkeiten, vielleicht hat aber Neckermann noch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Dann kommt mal alle fein nach Los Santos in den MP.Ach so, geht ja nicht. Otto hat Lieferschwierigkeiten, vielleicht hat aber Neckermann noch was. ... der hat höchstens ein paar rote Zahlen . Gut, dann ist GTA IV abgesagt. Machen wir in FC3 weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ... der hat höchstens ein paar rote Zahlen . Gut, dann ist GTA IV abgesagt. Machen wir in FC3 weiter.Kein GTA IV, kein FC3. Gleich mal aus Protest FC3 von der Platte löschen. die 6 GB habe ich dann auch wieder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Dann kommt mal alle fein nach Los Santos in den MP.Ach so, geht ja nicht. Otto hat Lieferschwierigkeiten, vielleicht hat aber Neckermann noch was. Der Saturn um die Ecke tut's auch. Vorheriger Post um 18:42 Post hinzugefügt um 18:42 Kein GTA IV, kein FC3. Gleich mal aus Protest FC3 von der Platte löschen. die 6 GB habe ich dann auch wieder.. Danke für deine Unterstützung. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Kein GTA IV, kein FC3. Gleich mal aus Protest FC3 von der Platte löschen. die 6 GB habe ich dann auch wieder.. Dann eben wieder Western-Abende ... ... bis Otto es mal gebacken kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Endlich zu Hause! Ich habe nichts gegen die, zumindest nichts wirksames um sie mir auf Dauer vom Hals zu halten. Wieso? Hast du immernoch keinen Panzer? Kein GTA IV, kein FC3. Gleich mal aus Protest FC3 von der Platte löschen. die 6 GB habe ich dann auch wieder.. Hat FC3 so viel? Hast dir das runtergeladen oder meinst du die Installationsdaten auf der Scheibe? Vorheriger Post um 18:56 Post hinzugefügt um 18:58 Hey Leute, wenn ich mich hier: https://de.playstation.com/psn/ anmelde, sieht man mich dann im PSN online oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Dann eben wieder Western-Abende ...... bis Otto es mal gebacken kriegt. Ja, das wäre was feines. Spackfalten-TaigerJosh macht bestimmt auch wieder mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Schön lecker Pizza machen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Gut, da GTA IV nun für immer aus der Welt ist, mach ich mir nur mein 0,99 Euro Cevapcici im Wasserbad warm und dann löse ich mein vermaledeites Internetproblem! Ich steh kurz vor einer Lösung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hast du immernoch Internetprobleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hast du immernoch Internetprobleme? Ja, aber ich habe die Ursache gefunden und muss das Problem nur nohc rückgängig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Leute was labert ihr??? Noose Alarm kann man zu 4. Spielen und es funktioniert auch alles zu 4. fliegt man mit 2 Helis, ihr stellt euch an. Außerdem gibt's dann eine höhere crash wahrscheinlichkeit. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ja, aber ich habe die Ursache gefunden und muss das Problem nur nohc rückgängig machen. Und woran lags? Leute was labert ihr??? Noose Alarm kann man zu 4. Spielen und es funktioniert auch alles zu 4. fliegt man mit 2 Helis, ihr stellt euch an. Außerdem gibt's dann eine höhere crash wahrscheinlichkeit. Schlosser wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Und woran lags?Schlosser wieder! Am Antivirenprogramm, dass die Verbindung zur PS3 aus irgendeinem Grund gesperrt hat. Mensch Schlosser, jetzt hab ich mein GTA IV Exemplar schon storniert ... Was ein Pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Endlich zu Hause! Wieso? Hast du immernoch keinen Panzer? Hat FC3 so viel? Hast dir das runtergeladen oder meinst du die Installationsdaten auf der Scheibe? Vorheriger Post um 18:56 Post hinzugefügt um 18:58 Hey Leute, wenn ich mich hier: https://de.playstation.com/psn/ anmelde, sieht man mich dann im PSN online oder nicht? Ne eigentlich nicht. ^^ Flugzeug fliegen in GTA V voll geil. Gleich mal den Luxor für 1,6 Mio gegönnt.. In der Beschreibung stand Stewardessin unten ohne . Ich sehe aber keine Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ne eigentlich nicht. ^^Flugzeug fliegen in GTA V voll geil. Gleich mal den Luxor für 1,6 Mio gegönnt.. In der Beschreibung stand Stewardessin unten ohne . Ich sehe aber keine Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Ich hab voll Probleme, das einzige was ich mittlerweile recht gut fliegen kann sind Helis... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ach na ja dann bist Du halt ein Noob Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ach na ja dann bist Du halt ein Noob Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Ich hab aber allgemein Proleme mit "Luftvehikeln"...ist so ziemlich bei jeden Spiel so MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts