Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Schlosser, schon die Infos bekommen?Welche Infos? Zu GTA IV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Welche Infos? Ob die Noose Mission nun zu dritt oder viert gespielt werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 wie gehts dir Rob?MfG Rewe Gut und du? Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Haben sie nicht! Egal, dann über amazon.co.uk gleich die Box bestellen. Und schon bestellt. Sogar mit Flash Point zusammen Danke Bato für die Erinnerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Gut und du?Gesendet von meinem GT-S5830 etwas genervt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Und schon bestellt. Sogar mit Flash Point zusammen Danke Bato für die Erinnerung. Immer wieder gerne . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ob die Noose Mission nun zu dritt oder viert gespielt werden können.Ich bin gerade dabei ein paar nette Franzosen im GTA V MP zu sprengen. Ich tausche mal das Spiel und schaue nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich bin gerade dabei ein paar nette Franzosen im GTA V MP zu sprengen. Ich tausche mal das Spiel und schaue nach. Was hast du gegen Franzosen? Das sind doch auch nur Menschen. Schau dir Seb an. Er ist doch ein ganz netter Typ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich bin gerade dabei ein paar nette Franzosen im GTA V MP zu sprengen. Ich tausche mal das Spiel und schaue nach. Stop! Bringe dein Werk erst zu Ende. GTA 4 kann warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Was hast du gegen Franzosen? Das sind doch auch nur Menschen. Schau dir Seb an. Er ist doch ein ganz netter Typ. Ich habe nichts gegen die, zumindest nichts wirksames um sie mir auf Dauer vom Hals zu halten. Stop! Bringe dein Werk erst zu Ende. GTA 4 kann warten. Zu spät, GTA IV lädt schon. Ich muss doch wissen ob wir demnächst ein paar schöne gemeinsame Abende verbringen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich habe nichts gegen die, zumindest nichts wirksames um sie mir auf Dauer vom Hals zu halten. Nach drei Sekunden schwenken die doch eh ihre Nationalflagge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Immer dieser Hass! Franzosen sind Top-Gamer, die wenigstens noch das Leben genießen mit einer Flasche Wein. Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Immer dieser Hass!Franzosen sind Top-Gamer, die wenigstens noch das Leben genießen mit einer Flasche Wein. Gesendet von meinem GT-S5830 ich hab gegen niemanden was^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Immer dieser Hass!Franzosen sind Top-Gamer, die wenigstens noch das Leben genießen mit einer Flasche Wein. Gesendet von meinem GT-S5830 Top-Gamer? Tut mir leid, aber da hab ich gerade mein Bier verschüttet vor Lachen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Immer dieser Hass!Franzosen sind Top-Gamer, die wenigstens noch das Leben genießen mit einer Flasche Wein. Gesendet von meinem GT-S5830 Mit derren beschissener Internetleitung würde ich auch spielen wie ein junger Gott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Immer dieser Hass!Franzosen sind Top-Gamer, die wenigstens noch das Leben genießen mit einer Flasche Wein. Blindfeuernde Shotgun Noobs, oder gibt es auch andere die dann natürlich nie in meiner Sitzung sind. Vorheriger Post um 18:20 Post hinzugefügt um 18:21 Ich kann für N..S.E. Alarm drei private Slots einstellen, mit wievielen Spielern man starten kann weiß ich nicht. Es joint immer nur einer. Ipakoh sollte das aber eigentlich wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Blindfeuernde Shotgun Noobs, oder gibt es auch andere die dann natürlich nie in meiner Sitzung sind. Vorheriger Post um 18:20 Post hinzugefügt um 18:21 Ich kann für N..S.E. Alarm drei private Slots einstellen, mit wievielen Spielern man starten kann weiß ich nicht. Es joint immer nur einer. Ipakoh sollte das aber eigentlich wissen. Wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Bei mir joint zur Zeit nur ein Spieler. Es können mehrere joinen, ich weiß nur nicht wieviele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Bei mir joint zur Zeit nur ein Spieler. Es können mehrere joinen, ich weiß nur nicht wieviele. Wenn du drei private Plätze einstellen kannst, können ja wohl drei Spieler joinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Selbst wenn 10 Leute mitspielen können, bringt das nichts. Man kann mit maximal 3 Leuten Noosen, da der Heli nur 4 Plätze hat und Petrovic bereits einen davon besetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts