R123Rob Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ja, die Dollar-Trilogie: Für eine Handvoll Dollar Für ein paar Dollar mehr Zwei glorreiche Halunken Gibts separat auf BluRay, ich glaube sogar, es gibt eine Box mit den dreien. Und nicht zu vergessen: Spiel mir das Lied vom Tod Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ja, die Dollar-Trilogie: Für eine Handvoll Dollar Für ein paar Dollar mehr Zwei glorreiche Halunken Gibts separat auf BluRay, ich glaube sogar, es gibt eine Box mit den dreien. Gut danke dir. Schau ich gleich nach und bestelle mit entweder die Filme einzeln oder gleich die Box. Das muß ich jetzt haben. Hoffentlich haben die BRs auch Wendecover. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Und nicht zu vergessen:Spiel mir das Lied vom Tod Gesendet von meinem GT-S5830 Gehört aber nicht zur Dollar-Trilogie. Da Eastwood sich mit Leone zerstritt, bekam Fonda die Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Gehört aber nicht zur Dollar-Trilogie. Da Eastwod sich mit Leone zerstritt, bekam Fonda die Rolle. Dirty Harry braucht keine Rolle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Dirty Harry braucht keine Rolle! Fängt das schon wieder an ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Fängt das schon wieder an ... ich suche doch nur nach Aufmerksamkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ich suche doch nur nach Aufmerksamkeit. Hmm, darkcroos müsste jeden Moment auftauchen. Dann ist dein Kamerad ja wieder für dich da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hmm, darkcroos müsste jeden Moment auftauchen. Dann ist dein Kamerad ja wieder für dich da. Du willst wohl mit aller Gewalt, dass ich mir die Kugel gebe, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Gut danke dir. Schau ich gleich nach und bestelle mit entweder die Filme einzeln oder gleich die Box. Das muß ich jetzt haben. Hoffentlich haben die BRs auch Wendecover. Haben sie nicht! Egal, dann über amazon.co.uk gleich die Box bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Du willst wohl mit aller Gewalt, dass ich mir die Kugel gebe, oder? Ich kann Dich auch mal wieder sprengen falls Du das vorziehen solltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Du willst wohl mit aller Gewalt, dass ich mir die Kugel gebe, oder? Ja, dann bleiben mehr BFIV Kills für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Was auch gut ist: Leichen pflastern seinen Weg oder Todeszug nach Yuma Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich kann Dich auch mal wieder sprengen falls Du das vorziehen solltest. Selbst ein Real-Life "Hostel" würde ich vorziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hallo MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 HalloMfG Rewe Hi Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ja, dann bleiben mehr BFIV Kills für mich Das war ja ein Kompliment. :emot-haw: Danke Bato, das habe ich jetzt echt gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hi Gesendet von meinem GT-S5830 wie gehts dir Rob? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Selbst ein Real-Life "Hostel" würde ich vorziehen. Hostel Wie der brutale Film Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 HostelWie der brutale Film Gesendet von meinem GT-S5830 Jup . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Schlosser, schon die Infos bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts