Bato Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wann hast du denn VORbestellt? Zwei Stunden vor Release? Nein, drei Tage vor Release. Hä...Call of Juarez: The Cartel war doch geil. Geniales Deckungssystem. Gesendet von meinem GT-S5830 Das Deckungssystem hatte Bound in Blood. The Cartel war der post-neo-westernkaumassige 08/15 Shooter, bei dem alles total verbuggt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Erstens mal heißt das "Entschuldigung"...Desweiterern kannst du es ruhig melden. Sorry aber wieso heißt das jetzt auf einmal "Entschuldigung"? Bei JEDEM ist "sorry" ok nur bei mir nicht. Ihr habt doch alle was gegen mich, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Sorry aber wieso heißt das jetzt auf einmal "Entschuldigung"? Bei JEDEM ist "sorry" ok nur bei mir nicht. Ihr habt doch alle was gegen mich, oder? Ja, wir sind die Milchgang und mobben die Stammspamthreadler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Sorry aber wieso heißt das jetzt auf einmal "Entschuldigung"? Bei JEDEM ist "sorry" ok nur bei mir nicht. Ihr habt doch alle was gegen mich, oder? Ich verurteile das bei allen. Bei dir beanstande ich es nur, da ich dachte du hättest mehr wie drei Gehirnzellen, im Gegensatz zu den anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Also, machen wir nun GTA IV alle zusammen zu Ende? Dann bestell ich heute noch.Bin dabei. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe können aber nur drei Leute noosen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Guten Abend der Herr. Du willst mir einfach nicht glauben, wa? Nö, nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich gehe mal die Kloschüssel sprengen.Tschüß. Facebook? Nein, drei Tage vor Release. Drei Tage? Das game war doch schon drei Wochen vor Release vergriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ja, wir sind die Milchgang und mobben die Stammspamthreadler Sag das nicht zu laut, sonst tritt der Forensheriff wieder auf den Plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Bin dabei. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe können aber nur drei Leute noosen. Wie? Nur drei Leute können eine Mission machen? Gut, dass ich noch nicht bestellt habe . Dann lass ich euch den Vortritt. Facebook? Drei Tage? Das game war doch schon drei Wochen vor Release vergriffen. Bei Otto war es aber noch lagernd. Sag das nicht zu laut, sonst tritt der Forensheriff wieder auf den Plan. Dann bin ich eben der Kopfgeldjäger, der ihn erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Facebook? Da poste ich lieber Bilder davon. Das sagt schließlich mehr wie tausend Worte. Vorheriger Post um 17:38 Post hinzugefügt um 17:39 Bin dabei. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe können aber nur drei Leute noosen. ...und das sagst du jetzt erst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Weiß einer wann die erste Episode von "The Wolf among Us" in den PSN Store kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ja, wir sind die Milchgang und mobben die Stammspamthreadler Das dachte ich mir fast. Alle hassen mich. Ich verurteile das bei allen. Bei dir beanstande ich es nur, da ich dachte du hättest mehr wie drei Gehirnzellen, im Gegensatz zu den anderen. Hab ich auch. Ich hab vier. Nö, nicht wirklich. Ich hab dich aber gewarnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Dann bin ich eben der Kopfgeldjäger, der ihn erledigt. ...und ich spiele liebend gerne den Totengräber. Das wird ein Western-Fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Da poste ich lieber Bilder davon. Das sagt schließlich mehr wie tausend Worte. Weiß einer wann die erste Episode von "The Wolf among Us" in den PSN Store kommt? Nope, ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wie? Nur drei Leute können eine Mission machen? Gut, dass ich noch nicht bestellt habe . Dann lass ich euch den Vortritt. ...und das sagst du jetzt erst? Keine Ahnung, ich muss nachschauen wieviele zusammen noosen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ...und ich spiele liebend gerne den Totengräber. Das wird ein Western-Fest. So wie hier? [url=https://www.youtube.com/watch?v=mxGXO8M1TRQ]A fistful of dollars - get three coffins ready - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hab ich auch. Ich hab vier. Das sind schon mal drei mehr als beim Durchschnitts-User. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 So wie hier? Mensch das muß ich mir mal wieder reinziehen? Du sagst, das ist eine Trilogie? Obs davon auch ne BluRay gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Mensch das muß ich mir mal wieder reinziehen? Du sagst, das ist eine Trilogie? Obs davon auch ne BluRay gibt? Ja, die Dollar-Trilogie: Für eine Handvoll Dollar Für ein paar Dollar mehr Zwei glorreiche Halunken Gibts separat auf BluRay, ich glaube sogar, es gibt eine Box mit den dreien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 So wie hier? YouTube verlinkung angeklickt, Stream unterbrochen, Battlefield 4 in der Suche eingegeben, suche gestartet -> TheEnd glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts