Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich hab sie leider nicht geschafft. Guten Abend Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Aber ich finde, wir sollten TheEnd auch belohnen, dass er bei GTA IV mitmacht.Wir helfen ihm bei Max Payne 3 online auf Legende 10 . Jawohl, da helfe ich gerne. Bin erst Legende 1 Level 47. Das wird ein Fest werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Aber ich finde, wir sollten TheEnd auch belohnen, dass er bei GTA IV mitmacht.Wir helfen ihm bei Max Payne 3 online auf Legende 10 . Mache NYMH für mich und ich bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich schreib ja auch, dass jeder zweite Depp sie hat. Du bist dann eben der Depp, der zwischen zwei Platinbesitzern steht. Ich meinte LP2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ziemlich krass mit Watch Dogs Verschiebung oder The Crew. Das wird katastrophale Folgen haben. Klassischer Fall von "Schmetterlingseffekt" Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Guten Abend Romeo. Und mich begrüßt du nicht? Tz, dir erstelle ich noch mal eine Trophäenkarte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ziemlich krass mit Watch Dogs Verschiebung oder The Crew.Das wird katastrophale Folgen haben. Klassischer Fall von "Schmetterlingseffekt" Gesendet von meinem GT-S5830 Pah, Lizenzmüll. Die Verschiebung von Rambo ist das wahre Verbrechen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ziemlich krass mit Watch Dogs Verschiebung oder The Crew.Das wird katastrophale Folgen haben. Klassischer Fall von "Schmetterlingseffekt" Krass ist eher das peinliche Marketing von Ubisoft. Klares Eigentor mittlerweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Guten Abend Romeo. Guten Abend der Herr. Du willst mir einfach nicht glauben, wa? Mache NYMH für mich und ich bin dabei. Sorry aber das muß ich jetzt melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ziemlich krass mit Watch Dogs Verschiebung oder The Crew.Das wird katastrophale Folgen haben. Klassischer Fall von "Schmetterlingseffekt" Gesendet von meinem GT-S5830 ... wahrscheinlich werden uns auch Aliens angreifen, weil das Spiel verschoben wurde. Klassischer Fall von E.T. - Effekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hey, was habt ihr gegen Ubisoft? Die haben es doch voll drauf. Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Und mich begrüßt du nicht? Tz, dir erstelle ich noch mal eine Trophäenkarte. Genau das meinte ich. Aber von dir hab ich das nicht erwartet. Krass ist eher das peinliche Marketing von Ubisoft. Klares Eigentor mittlerweile Find ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hey, was habt ihr gegen Ubisoft?Die haben es doch voll drauf. Gesendet von meinem GT-S5830 Eine Schmerzensgeldklage wegen Call of Juarez: The Cartel und einen -Smiley. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Das war leider kein Scherz. :emot-what: Und warum bestellst du bei so einem Saftladen wie Otto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Und warum bestellst du bei so einem Saftladen wie Otto? Weil es überall online bereits vergriffen war und ich so meine langjährige familiäre Otto-Mitgliedschaft ausnutzen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Sorry aber das muß ich jetzt melden. Erstens mal heißt das "Entschuldigung"... Desweiterern kannst du es ruhig melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Eine Schmerzensgeldklage wegen Call of Juarez: The Cartel und einen -Smiley. Hä... Call of Juarez: The Cartel war doch geil. Geniales Deckungssystem. Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Weil es überall online bereits vergriffen war und ich so meine langjährige familiäre Otto-Mitgliedschaft ausnutzen konnte. Wann hast du denn VORbestellt? Zwei Stunden vor Release? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Also, machen wir nun GTA IV alle zusammen zu Ende? Dann bestell ich heute noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Also, machen wir nun GTA IV alle zusammen zu Ende? Dann bestell ich heute noch. Ich gehe mal die Kloschüssel sprengen. Tschüß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts