Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Eigentlich ist alles besser als GTA IV. Wer bringt das Ipakoh schonend bei? :emot-raise:

Derjenige der in ihm die Hoffnung geweckt hat, dass wir alle zusammen die Platin erspielen. :dozey:

Vorheriger Post um 17:13

Post hinzugefügt um 17:15

Wie wär es denn mit Lost Planet 2? :J:

Auch das wäre mir lieber. Man boostet da nämlich nicht so extrem stupide. Desweiteren ist die Platin wenigstens selten. GTA 4 hat ja jeder zweite Depp auf Platin. :emot-what:

Derjenige der in ihm die Hoffnung geweckt hat, dass wir alle zusammen die Platin erspielen. :dozey:

Vorheriger Post um 17:13

Post hinzugefügt um 17:15

Auch das wäre mir lieber. Man boostet da nämlich nicht so extrem stupide. Desweiteren ist die Platin wenigstens selten. GTA 4 hat ja jeder zweite Depp auf Platin. :emot-what:

Dann realisieren wir eben jetzt mit Schlosser unsere Pläne bzgl. Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier.

Abgelehnt und jetzt leg GTA IV ein. Wir noosen ein wenig.

Vorheriger Post um 17:18

Post hinzugefügt um 17:19

Dann realisieren wir eben jetzt mit Schlosser unsere Pläne bzgl. Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier.
Tom was? Nix da, GTA IV & V Platin sind 250h aufwärts

Abgelehnt und jetzt leg GTA IV ein. Wir noosen ein wenig.

Vorheriger Post um 17:18

Post hinzugefügt um 17:19

Tom was? Nix da, GTA IV & V Platin sind 200h aufwärts

Gut, dann wartet ihr aber bis ich BEIDES habe, bevor wir mit dem jeweiligen Spiel anfangen.

Gut, dann wartet ihr aber bis ich BEIDES habe, bevor wir mit dem jeweiligen Spiel anfangen.
GTA V habe ich bis auf vier schon alle Online Trophys, aber da spiele ich auch noch nach Platin weiter.

In GTA 5 haben wir aber schon angefangen. :emot-what:

Dann fangt ihr nun alle einen neuen Trophäenaccount an. :dozey:

Nein, aber ich will nicht, dass es wieder wie bei Payday wird, wo ich gezwungenermaßen 3 Tage weg war und ihr einfach so mal die Platin fertigstellt. :mad1:

Sag mal, hast du wirklich GTA V vorbestellt und bis heute nicht nicht bekommen? :eek6:

Ich dachte, das war nur ein Joke von dir und daß du GTA V vorerst gar nicht haben willst.

Aber ich finde, wir sollten TheEnd auch belohnen, dass er bei GTA IV mitmacht.

Wir helfen ihm bei Max Payne 3 online auf Legende 10 :J:.

Sag mal, hast du wirklich GTA V vorbestellt und bis heute nicht nicht bekommen? :eek6:

Ich dachte, das war nur ein Joke von dir und daß du GTA V vorerst gar nicht haben willst.

Das war leider kein Scherz. :emot-what:

Andre hat uns dazu gezwungen. :frown:

Wieso fällt mir es so schwer, diese Aussage zu glauben?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...