Bato Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Pausieren wird der feine Herr Ipakoh wohl nicht akzeptieren. Schließlich will er bis Sonntag fertig sein. :'>Wir werden eh ein Problem haben. Schlosser ist schon Level 6 und Ipakoh ist auch schon etwas weiter. Wenn die fertig sind, müssen wir noch weiter machen. Ich glaube nämlich nicht, dass die uns dann noch helfen. Hier wird nicht aufgehört! Das wird wie mit Zahltag: Der Überfall gemacht! WIr spielen, bis JEDER die Platin hat. Und wehe, irgendwer spielt wieder alleine . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hier wird nicht aufgehört! Das wird wie mit Zahltag: Der Überfall gemacht! WIr spielen, bis JEDER die Platin hat. Und wehe, irgendwer spielt wieder alleine . Du kannst im Multiplayer nicht alleine spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Pausieren wird der feine Herr Ipakoh wohl nicht akzeptieren. Schließlich will er bis Sonntag fertig sein. Sonntag im Dezember welchen Jahres? Du kannst im Multiplayer nicht alleine spielen. GTA V schon, und demnächst darfst Du nur noch mit mir spielen. :emot-love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Also das kann ich wirklich nicht so stehen lassen Der Typ oben in der Mitte ist bestimmt keine 18! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Irgendwie habe ich das Gefühl das Bato nicht weiß worauf es sich da gerade einlässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 GTA V schon, und demnächst darfst Du nur noch mit mir spielen. :emot-love: Oh nein, Taiger habe ich den Glitch auch schon angedreht. Die ziehe ich schön mit in's Asyl. Irgendwie habe ich das Gefühl das Bato nicht weiß worauf es sich da gerade einlässt. Da sagst du was! Da würde ich sogar lieber die Platin in Far Cry 2 boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Spaß bei Seite. Ich habe aktuell 0 PSN Freunde und hä? Passwort neu eingeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Spaß bei Seite. Ich habe aktuell 0 PSN Freunde und hä? Passwort neu eingeben? Toll, Rockstar hat das PSN übernommen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Toll, Rockstar hat das PSN übernommen. :emot-raise:Schau mal ob Du mich auf der FL hast. Mit meinem AT-Account sehe ich den r4schlosser auch nicht mehr und das ist jetzt kein Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Schau mal ob Du mich auf der FL hast. Mit meinem AT-Account sehe ich den r4schlosser auch nicht mehr und das ist jetzt kein Witz. meine liste is auch zZ leer >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Oh nein, Taiger habe ich den Glitch auch schon angedreht. Die ziehe ich schön mit in's Asyl. Da sagst du was! Da würde ich sogar lieber die Platin in Far Cry 2 boosten. Apropos Far Cry, wann machen wir Far Cry 3 Coop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 meine liste is auch g rade leerDanke für die Rückmeldung, muss dann nur noch klären warum ich mich nicht mit dem Hauptaccount ins PSN einloggen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Danke für die Rückmeldung, muss dann nur noch klären warum ich mich nicht mit dem Hauptaccount ins PSN einloggen kann. Hmm, vllt. liegt das mit mir auch an dem momentanen Problem und ich habe GData unschuldig aus dem Fenster geschleudert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Schau mal ob Du mich auf der FL hast. Mit meinem AT-Account sehe ich den r4schlosser auch nicht mehr und das ist jetzt kein Witz. Ich sehe dich in meiner Liste. Bei mir ist alles töfte. Apropos Far Cry, wann machen wir Far Cry 3 Coop? Was denn noch alles?? GTA 4 (f***t euch!!!), GTA 5, Battlefield 4 ...und jetzt noch Far Cry 3. Vorheriger Post um 16:58 Post hinzugefügt um 16:59 Hmm, vllt. liegt das mit mir auch an dem momentanen Problem und ich habe GData unschuldig aus dem Fenster geschleudert. Wohl kaum, da dein Problem schon älter ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich sehe dich in meiner Liste. Bei mir ist alles töfte. Was denn noch alles?? GTA 4 (f***t euch!!!), GTA 5, Battlefield 4 ...und jetzt noch Far Cry 3. Vorheriger Post um 16:58 Post hinzugefügt um 16:59 Wohl kaum, da dein Problem schon älter ist. Vergiss nicht, dass CoJ: Bound in Blood und CoJ: The Cartel auch noch auf uns warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Vergiss nicht, dass CoJ: Bound in Blood und CoJ: The Cartel auch noch auf uns warten. Dir ist schon klar, dass du dich gerade auf sehr dünnem Eis bewegst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Dir ist schon klar, dass du dich gerade auf sehr dünnem Eis bewegst? Du willst dir diese Grafikbombe entgehen lassen? (Die auf dem Cover abgebildeten Waffen sind im tatsächlichen Spiel nicht enthalten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hmm, vllt. liegt das mit mir auch an dem momentanen Problem und ich habe GData unschuldig aus dem Fenster geschleudert.Da ich Dich auf meiner FL habe könntest Du was damit zu tun haben. Man weiß ja nie.. Was denn noch alles?? GTA 4 (f***t euch!!!), GTA 5, Battlefield 4 ...und jetzt noch Far Cry 3. Uncharted 3 Multiplayer Trophys? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Du willst dir diese Grafikbombe entgehen lassen? (Die auf dem Cover abgebildeten Waffen sind im tatsächlichen Spiel nicht enthalten). Uncharted 3 Multiplayer Trophys? :'> Auch das wäre mir lieber wie (<--schnauze Ipakoh ) GTA 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts