Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Pausieren wird der feine Herr Ipakoh wohl nicht akzeptieren. Schließlich will er bis Sonntag fertig sein. :xd::'>

Wir werden eh ein Problem haben. Schlosser ist schon Level 6 und Ipakoh ist auch schon etwas weiter. Wenn die fertig sind, müssen wir noch weiter machen. Ich glaube nämlich nicht, dass die uns dann noch helfen. :frown:

Hier wird nicht aufgehört! Das wird wie mit Zahltag: Der Überfall gemacht! WIr spielen, bis JEDER die Platin hat. Und wehe, irgendwer spielt wieder alleine :dozey:.

Pausieren wird der feine Herr Ipakoh wohl nicht akzeptieren. Schließlich will er bis Sonntag fertig sein. iconxd.gif
Sonntag im Dezember welchen Jahres? :D
Du kannst im Multiplayer nicht alleine spielen. :frown:
GTA V schon, und demnächst darfst Du nur noch mit mir spielen. :emot-love:

GTA V schon, und demnächst darfst Du nur noch mit mir spielen. :emot-love:

Oh nein, Taiger habe ich den Glitch auch schon angedreht. Die ziehe ich schön mit in's Asyl. :J:

Irgendwie habe ich das Gefühl das Bato nicht weiß worauf es sich da gerade einlässt. :D

Da sagst du was!

Da würde ich sogar lieber die Platin in Far Cry 2 boosten. :dozey:

Toll, Rockstar hat das PSN übernommen. :emot-raise:
Schau mal ob Du mich auf der FL hast. Mit meinem AT-Account sehe ich den r4schlosser auch nicht mehr und das ist jetzt kein Witz.

Schau mal ob Du mich auf der FL hast. Mit meinem AT-Account sehe ich den r4schlosser auch nicht mehr und das ist jetzt kein Witz.

Ich sehe dich in meiner Liste. Bei mir ist alles töfte. :biggrin5:

Apropos Far Cry, wann machen wir Far Cry 3 Coop? :J:

Was denn noch alles?? GTA 4 (f***t euch!!!), GTA 5, Battlefield 4 ...und jetzt noch Far Cry 3. e040.gif

Vorheriger Post um 16:58

Post hinzugefügt um 16:59

Hmm, vllt. liegt das mit mir auch an dem momentanen Problem und ich habe GData unschuldig aus dem Fenster geschleudert.

Wohl kaum, da dein Problem schon älter ist. :dozey:

Ich sehe dich in meiner Liste. Bei mir ist alles töfte. :biggrin5:

Was denn noch alles?? GTA 4 (f***t euch!!!), GTA 5, Battlefield 4 ...und jetzt noch Far Cry 3. e040.gif

Vorheriger Post um 16:58

Post hinzugefügt um 16:59

Wohl kaum, da dein Problem schon älter ist. :dozey:

Vergiss nicht, dass CoJ: Bound in Blood und CoJ: The Cartel auch noch auf uns warten.

Hmm, vllt. liegt das mit mir auch an dem momentanen Problem und ich habe GData unschuldig aus dem Fenster geschleudert.
Da ich Dich auf meiner FL habe könntest Du was damit zu tun haben. Man weiß ja nie.. :D
Uncharted 3 Multiplayer Trophys? :xd::'>

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...