TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wann lernste es endlich,mal noch paar Minuten,on zu bleiben,damit ich dir bye sagen kann:mad1: Da kannst du lange drauf warten. Vorheriger Post um 15:41 Post hinzugefügt um 15:41 Was zum.......? Was' los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Da kannst du lange drauf warten. Vorheriger Post um 15:41 Post hinzugefügt um 15:41 Was' los? Ja...eventuell,bis er on kommt und beim nächsten mal,kurz länger on bleibt... Ja.....das frage ich dich gerade:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ich geh zocken, bye^^ MfG Rewe Will auch zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 250h+ mit Spaß oder 100+h spaßbefreit?Baaaaaaaaaaaato? Was macht DPD? Ach ne, das war ja GTA ohne Stock im Rektum. Bato ich bezahle Dir GTA IV wenn Du bis Level 10 mit noosen tust. Deal?! Zu DPD siehe unten. GTA IV und Level 10? Ich habe nicht umsonst einen Ruf als Geisteskranken. Die Level werde ich schon schaffen. Akzeptiert. Wie viele Level hat GTA IV online denn? 1 x Grand Theft Auto 5 (GTA5) PlayStation 3 Spiel Entschuldigung, diese OTTO-Artikel kommen leider etwas später Lieferbarkeit: kommt innerhalb einer Woche So langsam komm ich mir wie ein Depp vor. Meine Sendung ist urplötzlich verschwunden, Otto liefert in einer Woche, bin ich hier in der Klapse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Zu DPD siehe unten.GTA IV und Level 10? Ich habe nicht umsonst einen Ruf als Geisteskranken. Die Level werde ich schon schaffen. Akzeptiert. Wie viele Level hat GTA IV online denn? So langsam komm ich mir wie ein Depp vor. Meine Sendung ist urplötzlich verschwunden, Otto liefert in einer Woche, bin ich hier in der Klapse? Was hast du bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Was hast du bestellt? GTA V VORbestellt. Und dieser Saftladen kriegt es bis heute NICHT gebacken, ein 20x10cm Plastikhüllchen mit einer flachen BluRay in den Briefkasten zu schmeissen! Bei sowas komm ich mir wirklich verschaukelt vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Zu DPD siehe unten.GTA IV und Level 10? Ich habe nicht umsonst einen Ruf als Geisteskranken. Die Level werde ich schon schaffen. Akzeptiert. Wie viele Level hat GTA IV online denn? Überlege dir das gut. Du musst ca 1000 *!!!* Runden Noose Alarm spielen um den höchsten Onlinerang zu erspielen. Also 1000 Runden hirnloses boosten. GTA 4 Online hat 10 Ränge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Überlege dir das gut. Du musst ca 1000 *!!!* Runden Noose Alarm spielen um den höchsten Onlinerang zu erspielen. Also 1000 Runden hirnloses boosten. GTA 4 Online hat 10 Ränge. Noose Alarm ist was genau? Wie lang dauert eine Runde in etwa? Ist offline auch viel zu erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wenn alles gut geht 2.22 für 4500 Punkten plus Kleingeld von den NOOSE LEUTEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 GTA V VORbestellt. Und dieser Saftladen kriegt es bis heute NICHT gebacken, ein 20x10cm Plastikhüllchen mit einer flachen BluRay in den Briefkasten zu schmeissen! Bei sowas komm ich mir wirklich verschaukelt vor! Warum haste dir es inzwischen nicht woanders gekauft? Aktuell gibts 20% auf Games beim Müller z.B. Wenn es dann von Otto kommt, einfach zurückschicken...gleich mit der Kündigung deine Accounts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Noose Alarm ist was genau? Wie lang dauert eine Runde in etwa? Ist offline auch viel zu erledigen? Ein paar Bullen abknallen, dann in den Heli steigen und zum Ziel fliegen. Das ganze dauert etwa 2-3 Minuten pr Runde (ohne Ladezeiten usw), wenn man gut eingespielt ist. Offline ist einiges zu tun. Marc kam zwar verdammt zügig durch, er hat aber das Spiel schon mal auf Platin gebracht und kennt es somit in- und auswendig. ich habe damals ewig für den ganzen Mist gebraucht und habe bis heute noch nicht alle offline Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ein paar Bullen abknallen, dann in den Heli steigen und zum Ziel fliegen. Das ganze dauert etwa 2-3 Minuten pr Runde (ohne Ladezeiten usw), wenn man gut eingespielt ist.Offline ist einiges zu tun. Marc kam zwar verdammt zügig durch, er hat aber das Spiel schon mal auf Platin gebracht und kennt es somit in- und auswendig. ich habe damals ewig für den ganzen Mist gebraucht und habe bis heute noch nicht alle offline Trophäen. Naja, das wird ja nicht so lang dauern ... Ach, ich bin ausdauernd. Offline pack' ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Naja, das wird ja nicht so lang dauern ...Ach, ich bin ausdauernd. Offline pack' ich schon. Du hast also Zeit für die extrem lange Platin in GTA4 und GTA Online, was für dich auch ewig lange dauern wird. Battlefield 4 habe ich noch nicht mal mit eingerechnet. ...kann es sein, dass du arbeitslos geworden bist? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Aber Petrovic steigt manchmal nicht aus oder bleibt stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Du hast also Zeit für die extrem lange Platin in GTA4 und GTA Online, was für dich auch ewig lange dauern wird. Battlefield 4 habe ich noch nicht mal mit eingerechnet. ...kann es sein, dass du arbeitslos geworden bist? :emot-raise: Verdammt, das sollte doch geheim bleiben! Nein, ich muss einfach meinen Western-Konsum zurückschrauben und dann passt das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 So bin off....kein bock mehr auf multitasking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Warum haste dir es inzwischen nicht woanders gekauft? Aktuell gibts 20% auf Games beim Müller z.B.Wenn es dann von Otto kommt, einfach zurückschicken...gleich mit der Kündigung deine Accounts. Pech gehabt :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Verdammt, das sollte doch geheim bleiben! Nein, ich muss einfach meinen Western-Konsum zurückschrauben und dann passt das schon. Scheiß drauf, mach ich halt auch mit. Wenn es mir zu bunt wird, kann ich ja immer noch aussteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Scheiß drauf, mach ich halt auch mit. Wenn es mir zu bunt wird, kann ich ja immer noch aussteigen. Genau, wir können jederzeit aussteigen oder pausieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Genau, wir können jederzeit aussteigen oder pausieren! Pausieren wird der feine Herr Ipakoh wohl nicht akzeptieren. Schließlich will er bis Sonntag fertig sein. :'> Wir werden eh ein Problem haben. Schlosser ist schon Level 6 und Ipakoh ist auch schon etwas weiter. Wenn die fertig sind, müssen wir noch weiter machen. Ich glaube nämlich nicht, dass die uns dann noch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts