Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Rewe,hab ich dir schon mal gesagt,was für schöne Augen du hast?

Könnt ihr dass bitte woanders machen :biggrin5: ich will gerne hier über Magische Kartoffeln reden :dozey:

Vorheriger Post um 14:56

Post hinzugefügt um 14:57

Dark,ich komme aus Hessen und nicht aus NRW

Und ich komme aus Rheinland-Plafz wie Madara :biggrin5: also T:biggrin5:

Könnt ihr dass bitte woanders machen :biggrin5: ich will gerne hier über Magische Kartoffeln reden :dozey:

Em....Magische Kartoffeln......Sprachfehler?Die heißen Magische Kartuffeln:biggrin5:

Vorheriger Post um 14:57

Post hinzugefügt um 14:58

Und ich komme aus Rheinland-Plafz wie Madara :biggrin5: also T:biggrin5:

Also Bundesnachbaren habe ich hier :D

Aber woher willst du dann wissen, dass die Spiele überhaupt nichts für dich sind?

Oder spielst du generell keine Rpgs?

Würde mir jemand es schenken, würde ich es auch spielen

aber du hast RPGs gehören eher nicht zu mir...aber wie gesagt, ich bin Allrounder, würde mir jemand jetzt ein FF-Teil schenken, würde ich es auch spielen^^

Nur Sportspiele vermeide ich wenn möglich :D

MfG Rewe

aber du hast RPGs gehören eher nicht zu mir...aber wie gesagt, ich bin Allrounder, würde mir jemand jetzt ein FF-Teil schenken, würde ich es auch spielen^^

MfG Rewe

Soll ich dir einen FF Teil schenken?Umsonst,aber dafür muss ich wissen wo du wohnst:D Oder du ladest dir einen Teil aus dem Store für 10 Euro:D

:smilielol5:Lachflash....Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen,für die Wii,ich stell mir das gerade vor,wie du das machst:smilielol5:

Vorheriger Post um 15:04

Post hinzugefügt um 15:04

Tja er wohnt sogar bei mir in der Nähe :biggrin5: Plus Minus 25 KM

Passt doch....:biggrin5:

Soll ich dir einen FF Teil schenken?Umsonst,aber dafür muss ich wissen wo du wohnst:D Oder du ladest dir einen Teil aus dem Store für 10 Euro:D

:smilielol5:Lachflash....Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen,für die Wii,ich stell mir das gerade vor,wie du das machst:smilielol5:

Nope, sag ich dir nicht...ich glaub, die einzigen, die das wissen sind Light und Mercer :D

Und alle die ich in RL kenne natürlich:xD:

MfG Rewe

RPG :emot-raise: die Waffe kennt jeder wie die gute alte AK-47 :biggrin5:

Da du auf Waffen stehst und auch Anime guckst, solltest du dir mal Jormungand anschauen.

Ist bestimmt genau dein Ding ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=fC_qKEew6go]ã€MAD】ヨルムンガンド PERFECT ORDER - UNDER/SHAFT - YouTube[/url]

MfG Rewe

Also du wirst ja wohl noch 10€ übrig haben.

(Denn die alten FF-Teile wie 7, 8 und 9 kosten im PSN Store nicht mehr als das -.-)

Nope, sag ich dir nicht...ich glaub, die einzigen, die das wissen sind Light und Mercer :D

Und alle die ich in RL kenne natürlich:xD:

MfG Rewe

WAS!?!?!?! KOMM DEIN ERNST!! Wieso dürfen die das wissen und ich nicht:mad1:

Vorheriger Post um 15:07

Post hinzugefügt um 15:07

Rewe hol dir einfach Fallout 3 für ein Zehner :biggrin5: Lohnt sich

Hör nicht auf ihn,hol dir FF 7 oder 8

Da du auf Waffen stehst und auch Anime guckst, solltest du dir mal Jormungand anschauen.

Ist bestimmt genau dein Ding ;)

Also du wirst ja wohl noch 10€ übrig haben.

(Denn die alten FF-Teile wie 7, 8 und 9 kosten im PSN Store nicht mehr als das -.-)

Rewe hol dir einfach Fallout 3 für ein Zehner :biggrin5: Lohnt sich

Ich habe noch

1 Euro auf den konto...der rest ging an GTAV :D

MfG Rewe

Post hinzugefügt um 15:08

WAS!?!?!?! KOMM DEIN ERNST!! Wieso dürfen die das wissen und ich nicht:mad1:

Post hinzugefügt um 15:07

Hör nicht auf ihn,hol dir FF 7 oder 8

okay, ich sags dir, aber nurper PN...und verrat es auch niemanden, soll nicht jeder wissen;)

MfG Rewe

Vorheriger Post um 15:08

Post hinzugefügt um 15:11

Hast gekriegt Garo? :P:D

MfG Rewe

okay, ich sags dir, aber nurper PN...und verrat es auch niemanden, soll nicht jeder wissen;)

MfG Rewe

Rewe....du bist so fies:mad1: Sag mir mal,wieso dürfen die das wissen und ich nicht,glaubste etwas ich mach mir jetzt die mühe,komm zu dir um dich zu verprügeln und dich zu zwingen,dir eine Freundin zu suchen?:mad1:

Rewe....du bist so fies:mad1: Sag mir mal,wieso dürfen die das wissen und ich nicht,glaubste etwas ich mach mir jetzt die mühe,komm zu dir um dich zu verprügeln und dich zu zwingen,dir eine Freundin zu suchen?:mad1:

Light wollte das wissen, weil ich auch ne VITA habe und er fragte, wo genau ich wohne, um ne Trophäe zu holen...da ich das Spiel aber nicht hatte, hat sich das erledigt

Und Mercer wohnt in Hamburg, er hat mir ja auch gesagt, wo er wohnt in welcher Stadt...zum Treffen kam es aber nie:xD:

Bei dir hätte ich kein Grund, jetzt unbedingt sagen zu müssen

MfG Rewe

Light wollte das wissen, weil ich auch ne VITA habe und er fragte, wo genau ich wohne, um ne Trophäe zu holen...da ich das Spiel aber nicht hatte, hat sich das erledigt

Und Mercer wohnt in Hamburg, er hat mir ja auch gesagt, wo er wohnt in welcher Stadt...zum Treffen kam es aber nie:xD:

Bei dir hätte ich kein Grund, jetzt unbedingt sagen zu müssen

MfG Rewe

Tsss.....dann halt nicht......du weißt doch auch in welcher Stadt ich wohne,also es wurde hier im Thread,oft genug erwähnt...

Tsss.....dann halt nicht......du weißt doch auch in welcher Stadt ich wohne,also es wurde hier im Thread,oft genug erwähnt...

okay, ich sags dir, aber niemanden sagen

und nein, diesmal kommt nicht "Ponyville, Equestria":xD:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 15:19

Post hinzugefügt um 15:39

ich geh zocken, bye^^

MfG Rewe

okay, ich sags dir, aber niemanden sagen

und nein, diesmal kommt nicht "Ponyville, Equestria":xD:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 15:19

Post hinzugefügt um 15:39

ich geh zocken, bye^^

MfG Rewe

Wann lernste es endlich,mal noch paar Minuten,on zu bleiben,damit ich dir bye sagen kann:mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...