Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 und was ist jetzt 8 und 9?FF8 und FF9? MfG Rewe Em.......Ach sei doch einfach leise Jetzt haste die Spannung verdorben:prrr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich tue hier doch immer was verderben, also nichts neues MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 und was ist jetzt 8 und 9?FF8 und FF9? MfG Rewe Sollte es wirklich darum gehen, würde sich bei mir die Frage überhaupt nicht stellen. FF8 = tausendmal besser als 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich tue hier doch immer was verderben, also nichts neues MfG Rewe :poker-face: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Sollte es wirklich darum gehen, würde sich bei mir die Frage überhaupt nicht stellen.FF8 = tausendmal besser als 9 ich kenn kein Teil davon:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Sollte es wirklich darum gehen, würde sich bei mir die Frage überhaupt nicht stellen.FF8 = tausendmal besser als 9 In FF9 finde ich die Charaktere,nicht ernst zunehmend....keine Ahnung wieso:emot-raise:Oder kommt mir das nur so vor.... Vorheriger Post um 14:28 Post hinzugefügt um 14:29 ich kenn kein Teil davon:biggrin5:MfG Rewe Es sind halt verschieden Welten,zwischen MGS und FF:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 In FF9 finde ich die Charaktere,nicht ernst zunehmend....keine Ahnung wieso:emot-raise:Oder kommt mir das nur so vor.... Vorheriger Post um 14:28 Post hinzugefügt um 14:29 Es sind halt verschieden Welten,zwischen MGS und FF:biggrin5: Das ist es ja nicht...mich interessiert FF einfach nicht so sehr, das liegt nicht an Japan-Style oder weil es ein Rollenspiel ist, es ist einfach so:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Das ist es ja nicht...mich interessiert FF einfach nicht so sehr, das liegt nicht an Japan-Style oder weil es ein Rollenspiel ist, es ist einfach so:biggrin5:MfG Rewe Sagte ich doch,verschiedene Welten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Sagte ich doch,verschiedene Welten:biggrin5: Daran liegts nicht...ich hab doch verschieden "Welten" die mich interessieren Battlefield Call of Duty Formel 1 Grand Theft Auto Killzone Metal Gear Solid My Little Pony Need for Speed Stirb Langsam Uncharted und weitere Spiele/Filme/Serien etc. es liegt also nicht daran:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Daran liegts nicht...ich hab doch verschieden "Welten" die mich interessierenBattlefield Call of Duty Formel 1 Grand Theft Auto Killzone Metal Gear Solid My Little Pony Need for Speed Stirb Langsam Uncharted und weitere Spiele/Filme/Serien etc. es liegt also nicht daran:biggrin5: MfG Rewe Rewe,hab ich dir schon mal gesagt,was für schöne Augen du hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Rewe,hab ich dir schon mal gesagt,was für schöne Augen du hast? LEIDER mehr als nur 1x... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 LEIDER mehr als nur 1x...MfG Rewe Ja......das war ein großer Fehler:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ja......das war ein großer Fehler:cry2: du siehst es endlich ein? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 du siehst es endlich ein?MfG Rewe Ja....deine Augen,sie...sie.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ja....deine Augen,sie...sie.... oh ohh... sags nicht...bitte...sag es nicht...was auch immer kommt, sags nicht... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 In FF9 finde ich die Charaktere,nicht ernst zunehmend....keine Ahnung wieso:emot-raise:Oder kommt mir das nur so vor.... Nope, sehe ich genauso. Die Story an sich ist zwar relativ ernst, aber die Charaktere und das Setting sind ziemlich "kinderfreundlich" gehalten. (Ist wohl auch der Grund, warum ich Ni no Kuni nicht so toll fand) ich kenn kein Teil davon:biggrin5:MfG Rewe Hast du denn überhaupt jemals einen Teil der Serie gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 oh ohh...sags nicht...bitte...sag es nicht...was auch immer kommt, sags nicht... MfG Rewe sie....sie....sie sind gerade zu göttlich:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Nope, sehe ich genauso.Die Story an sich ist zwar relativ ernst, aber die Charaktere und das Setting sind ziemlich "kinderfreundlich" gehalten. (Ist wohl auch der Grund, warum ich Ni no Kuni nicht so toll fand) Hast du denn überhaupt jemals einen Teil der Serie gespielt? Ja, hab ich... nicht*Versteck* sie....sie....sie sind gerade zu göttlich:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Nope, sehe ich genauso.Die Story an sich ist zwar relativ ernst, aber die Charaktere und das Setting sind ziemlich "kinderfreundlich" gehalten. (Ist wohl auch der Grund, warum ich Ni no Kuni nicht so toll fand) Habe mir letztens überlegt,ob ich es der Liste hinzufüge,aber hat mir genau aus dem Grund nicht gefallen.Vllt werde ich es mir in ferner,ferner Zukunft holen,wenn ich alle Spiele habe,die ich haben will:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ja, hab ich... nicht*Versteck* Aber woher willst du dann wissen, dass die Spiele überhaupt nichts für dich sind? Oder spielst du generell keine Rpgs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts