Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Garo wohnst du in NRW :emot-raise: Emmm....nein...wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Guten morgen...zumindest für euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Guten morgen...zumindest für euch Guten morgen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Maaaaaaaaaaahlzeit. Sorry wenn ich ständig so --> schaue, aber ich seh wirklich so aus. Da kann ich also nix dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hallu^^ Bin grad im zug von der schule auf dem nachhauseweg Hausi in der vertretungsstunde fertig bekommen, heut is endlich mal wieder zocken angesagt! MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hallu^^Bin grad im zug von der schule auf dem nachhauseweg Hausi in der vertretungsstunde fertig bekommen, heut is endlich mal wieder zocken angesagt! MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ Hayyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Maaaaaaaaaaahlzeit. Sorry wenn ich ständig so --> schaue, aber ich seh wirklich so aus. Da kann ich also nix dafür. [url=https://youtu.be/MPJKuygePHk]https://youtu.be/MPJKuygePHk[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Was soll ich jetzt damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ja,hau einfach ab,wenns zu kritisch wird Endlich ist er weg... ^^Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 :emot-roflolmao: So denkt ihr über mich? Hallu^^Bin grad im zug von der schule auf dem nachhauseweg Hausi in der vertretungsstunde fertig bekommen, heut is endlich mal wieder zocken angesagt! MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ Viel Spaß^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Was soll ich jetzt damit? Anhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hallu^^Bin grad im zug von der schule auf dem nachhauseweg Hausi in der vertretungsstunde fertig bekommen, heut is endlich mal wieder zocken angesagt! MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ Du gehst wieder zur Schule? Find ich super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Du gehst wieder zur Schule?Find ich super ich glaub seit letzter Woche schon, geht er wieder^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ich glaub seit letzter Woche schon, geht er wieder^^MfG Rewe Hab ich gar nicht mitbekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hab ich gar nicht mitbekommen ^^ hat er mir glaub ich auch über Profilnachricht geschrieben, hier hat er es glaub ich nicht erwähnt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Rewe,du bist der Einzige,dem ich vertrauen kann In Wahrheit,hätte ich irgendeinen anderen nehmen können,aber du stands da gerade so und hast eh nichts besseres zu tun Ich muss dich was ganz geheimes fragen,sag mir mal ganz spontan 8 oder 9...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Rewe,du bist der Einzige,dem ich vertrauen kann In Wahrheit,hätte ich irgendeinen anderen nehmen können,aber du stands da gerade so und hast eh nichts besseres zu tun Ich muss dich was ganz geheimes fragen,sag mir mal ganz spontan 8 oder 9...... ähmmm....9? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ähmmm....9?MfG Rewe Gut,dann nehm ich 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wieso fragst du dann, wenn du eh das andere nimmst? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wieso fragst du dann, wenn du eh das andere nimmst?MfG Rewe Ich hatte von Anfang an vor das Gegenteil zu nehmen,von dem was du sagst und wenn ich ehrlich bin,ich habe 8 gerner,als 9,also...Schicksal:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 und was ist jetzt 8 und 9? FF8 und FF9? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts