TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Jopp, ich habe mir 2-3 Mio geglitcht, so als Wiedergutmachung das Rock$tar zweimal meinen Char gelöscht hat. Auf der R* Seite wurde angekündigt das die Spieler die zu schnell mit einem Glitch gelevelt haben oder sich Geld geglitcht haben wie bei Max Payne 3 im Cheater Pool landen. Nun gut, alleine werde ich dort gewiss nicht sein Kannst du mir dazu mal eine Quelle schicken (per PN). Ich habe mir nämlich ca 30.000.000 $ erglitcht und der Cheater-Pool käme mir gelegen. Ist schließlich immer noch besser als ein Reset oder Ban. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 er geht immer wech wenn ich komme...zufall....? wohl eher nicht... ich gehe durchschnittlich immer wegen Praktikum schlafen...komm also vorher on Gibs zu! Ihr seid ein und dieselbe Person Nope...wären wir dann nicht schon gebannt?:'> n...n...nein....?....war doch ein f1 fahrer...oder? Du verwechselst jetzt Petrovic mit Petrov Ich hab sowieso noch zu viele Spiele :smile:/:frown: ich auch....und alle durch:cry2: Meine gute alte Fat Lady hat heute den Dienst quittiert...möge sie in frieden ruhen... tut mir leid:frown: Boah ey, solche Geschichten machen mir immer sorgen Hoffentlich hält meine 80GB Fat noch (Läuft seit Oktober 2008) Gesendet von meinem GT-S5830 ich hoffe auch, das meine hält Ich konnte mir erst nach einem halben Jahr etwa eine neue Slim als Ersatz kaufen Aber so wurde ich zumindest nicht vom Abi abgelenkt. Außer natürlich von euch Spammern Morgen^^ MFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Tag Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Tag, Rob MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Guten morgen.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Morgen, Garo MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Morgen Chrissi-bär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 wieso immer Chrissi-Bär...kein Wunder das wir als Paar bezeichnet werden MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 wieso immer Chrissi-Bär...kein Wunder das wir als Paar bezeichnet werdenMfG Rewe Behauptet wer, Und ne danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Behauptet wer, Und ne danke:biggrin5: meinten die alle doch gestern, ich glaub r4schlosser sagte sowas:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Alter Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ohhhh wie Süß :3... r4schlosser: Dann fasse ich GTA nicht mehr an ist doch wohl nicht meine Schuld ! Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 meinten die alle doch gestern, ich glaub r4schlosser sagte sowas:biggrin5:MfG Rewe Sag mal die Seite:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Sag mal die Seite:biggrin5: irgendwo in den letzten 30-60 Seiten... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 irgendwo in den letzten 30-60 Seiten...MfG Rewe Viel Spaß Vorheriger Post um 07:14 Post hinzugefügt um 07:14 Alter Gesendet von meinem GT-S5830 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Viel Spaß wieso ich? Ich such das bestimmt nicht raus:biggrin5: ich muss jetzt eh los, bye MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 wieso ich? Ich such das bestimmt nicht raus:biggrin5:ich muss jetzt eh los, bye MfG Rewe Ja,hau einfach ab,wenns zu kritisch wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Endlich ist er weg... ^^ Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Endlich ist er weg... ^^Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Garo wohnst du in NRW :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts