Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Nein, das kann ich nicht :cry2:

Was wird dann aus Fallout, Skyrim und Co.?

Skyrim und Dragon's Dogma wird bei mir aktuell gezockt. Ansonsten könnte ich alle anderen Spiele auf die PS4-Zeit verschieben. Wenn irgendwann Gaikai kommt, werden diese Spiele sowieso neu aufgespielt.

Zumindestens hab ich noch 2 Slim Modelle als Ersatz. Mal schauen welche ich nehm.

o.O 3 ps3`s? meine slim wird dieses jahr 3

Ich konnte mir erst nach einem halben Jahr etwa eine neue Slim als Ersatz kaufen :frown:

Aber so wurde ich zumindest nicht vom Abi abgelenkt. Außer natürlich von euch Spammern :mad1:

sorry :frown:

Ich unterstütze das absolut. Ich hoffe, diese Betrüger bekommen ihre Strafe.

GTA V ist nun mal sehr sozial.

Gesendet von meinem GT-S5830

Rob, da Du GTA Online noch nicht gespielt hast kannst Du das nicht beurteilen.

Ich muss 50$ für den Mechaniker, etwa 100$ für mein Appartement und die Munition für das DM/TDM zahlen.

Das ist kein Free2Play Titel, ich habe denn Vollpreis zu Release gezahlt und wusste nicht das R* mich trotzdem abzockt. Der Sauladen kann mich zukünftlich mal.

Ich konnte mir erst nach einem halben Jahr etwa eine neue Slim als Ersatz kaufen :frown:

Aber so wurde ich zumindest nicht vom Abi abgelenkt. Außer natürlich von euch Spammern :mad1:

Bei meiner Frau steht noch eine, ich glaube die werd ich mir morgen dort abholen sie zockt ja doch nie, und einer steht bei mir im Büro, die wird aber im Prinzip nur als Musik und Mediaserver benutzt. Deshalb glaube ich das die dort stehen bleibt. Viel kosten tut die ja eh nicht mehr, bei Amazon bekommt man die 500GB SuperSlim mit GoW für 220€ falls meine Frau "ihre" doch behalten will. Mal schauen.

Und so etwas vor der neuen Generation, ziemlich ärgerlich.

Hab mich sowieso grad wieder unentschieden das die PS4 noch warten kann. Bisher interessiert mich keins der Launch-Titel. Vielleicht steige ich ein wenn ein Fallout oder Mass Effect kommt. Die PS3 wird noch super Supportet.

Hab mich sowieso grad wieder unentschieden das die PS4 noch warten kann. Bisher interessiert mich keins der Launch-Titel. Vielleicht steige ich ein wenn ein Fallout oder Mass Effect kommt. Die PS3 wird noch super Supportet.

So siehts aus :)

Der Launch ist diesmal sehr seltsam.

Vorheriger Post um 00:17

Post hinzugefügt um 00:23

Ach ja. Und Saints Row 4 will ich unbedingt noch zocken :)

Das ist eh so eine Frechheit, wie viel der Verbraucher mehr zahlen muss. Die Unternehmen müssen das natürlich nicht machen :P

Ich bin ja mal gespannt, wenn in paar Jahrzehnten die fossilen Energieträger fsat komplette verschwunden sind und der Preis nur so in die Höhe schießt.

Naja seltsam nicht. Viele Shooter wie ich finde. Dennoch sollte man auch nicht außer acht lassen das die Konsole wohl auch ordentlich Energiehunger hat. Bei den Öko-Strom Umlagen hier in Deutschland wird das kein Zuckerschlecken bei der kommenden Generation.

Naja, muss los. Ciao.

Jo. Muss auch pennen.

Gut N8 @alle

Naja seltsam nicht. Viele Shooter wie ich finde. Dennoch sollte man auch nicht außer acht lassen das die Konsole wohl auch ordentlich Energiehunger hat. Bei den Öko-Strom Umlagen hier in Deutschland wird das kein Zuckerschlecken bei der kommenden Generation.

Naja, muss los. Ciao.

Tja ich wär ja für die Atomenergie :frown:

Vorheriger Post um 00:48

Post hinzugefügt um 00:49

Das ist eh so eine Frechheit, wie viel der Verbraucher mehr zahlen muss. Die Unternehmen müssen das natürlich nicht machen :P

Ich bin ja mal gespannt, wenn in paar Jahrzehnten die fossilen Energieträger fsat komplette verschwunden sind und der Preis nur so in die Höhe schießt.

Tja dass wär auch jeden klar dass Öl und Benzin nicht für immer da sind

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...