Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Cheater Pool? ^^Jopp, ich habe mir 2-3 Mio geglitcht, so als Wiedergutmachung das Rock$tar zweimal meinen Char gelöscht hat. Auf der R* Seite wurde angekündigt das die Spieler die zu schnell mit einem Glitch gelevelt haben oder sich Geld geglitcht haben wie bei Max Payne 3 im Cheater Pool landen. Nun gut, alleine werde ich dort gewiss nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Jopp, ich habe mir 2-3 Mio geglitcht, so als Wiedergutmachung das Rock$tar zweimal meinen Char gelöscht hat. Auf der R* Seite wurde angekündigt das die Spieler die zu schnell mit einem Glitch gelevelt haben oder sich Geld geglitcht haben wie bei Max Payne 3 im Cheater Pool landen. Nun gut, alleine werde ich dort gewiss nicht sein ach das ist das MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Jetzt komm kannst es ruhig sagen etwas genauer noch und ich weiß bestimmt was du meinst Ne noch näher kann ich nicht. Sonst werde ich hier auch noch zum Unruhestifter Nr. 1 gekrönt. Kann er nur selber ausmachen, er könnte aber als Standard Tapatalk Text auch "MfG Re*e" reinmachen. Du meinst, dann wähle ich lieber das kleinere Übel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wir müssen auch mal zusammen zocken Ipakoh. Scheinst eine interessante Person zu sein.Ich ruf dich demnächst mal mit Headset an. Gesendet von meinem GT-S5830 Ich bin auch Interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Cool, da kann ich ja MfG Rob einbauen oder Rip Chip Grip Geil Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ne noch näher kann ich nicht. Sonst werde ich hier auch noch zum Unruhestifter Nr. 1 gekrönt. Du meinst, dann wähle ich lieber das kleinere Übel? Exakt, genau darauf wollte ich hinaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Juhu, Schlosser und Ipakoh hauen auf den Putz! Ja, hab aber im Moment keine Lust weiter zu machen ... zumindest nicht ohne dich. Die ehrliche Antwort wäre gewesen: Ich kenne zur Zeit sonst keinen so bescheuerten Spieler der die Petrovic Trophäe angehen will.Ich weiß nicht warum, aber nun gut.. ich habe es mir selbst eingebrockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich bin auch Interessant. Ok, bekommst bald mal Anruf ohne Ankündigung Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Die ehrliche Antwort wäre gewesen: Ich kenne zur Zeit sonst keinen so bescheuerten Spieler der die Petrovic Trophäe angehen will.Ich weiß nicht warum, aber nun gut.. ich habe es mir selbst eingebrockt. Der auch noch besoffen ist. Ok, bekommst bald mal Anruf ohne Ankündigung Gesendet von meinem GT-S5830 Da ich gerade lediglich GTA4 spiele, wird das mit dem Anruf eher schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 gute nacht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 gute nachtMfG Rewe er geht immer wech wenn ich komme...zufall....? wohl eher nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 er geht immer wech wenn ich komme...zufall....? wohl eher nicht... Ich glaube eher, dass du kommst wenn er geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich glaube eher, dass du kommst wenn er geht. ja,denke ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 er geht immer wech wenn ich komme...zufall....? wohl eher nicht... Gibs zu! Ihr seid ein und dieselbe Person Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Der auch noch besoffen ist. Nüchtern ist das auch nur schwer zu ertragen. Ich hasse Petrovic mit Level 7 jetzt schon.Warum haben wir eigentlich Bato nicht als Piloten? Mir gönnt man auch gar keinen Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Gibs zu! Ihr seid ein und dieselbe Person n...n...nein....?.... Nüchtern ist das auch nur schwer zu ertragen. Ich hasse Petrovic mit Level 7 jetzt schon.Warum haben wir eigentlich Bato nicht als Piloten? Mir gönnt man auch gar keinen Spaß. war doch ein f1 fahrer...oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Nüchtern ist das auch nur schwer zu ertragen. Ich hasse Petrovic mit Level 7 jetzt schon.Warum haben wir eigentlich Bato nicht als Piloten? Mir gönnt man auch gar keinen Spaß. Die 250h+ bezahlt mir aber kein Schwein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 er geht immer wech wenn ich komme...zufall....? wohl eher nicht... Hi Madara Wir beide müssen mal ein 1 gegen 1 machen. Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 er geht immer wech wenn ich komme...zufall....? wohl eher nicht... Mich interessiert viel mehr, warum du so spät noch aufbleiben darfst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Nervt euch das mit dem Gesendet von meinem GT-S5830 ? Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts