Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Cheater Pool? ^^
Jopp, ich habe mir 2-3 Mio geglitcht, so als Wiedergutmachung das Rock$tar zweimal meinen Char gelöscht hat. Auf der R* Seite wurde angekündigt das die Spieler die zu schnell mit einem Glitch gelevelt haben oder sich Geld geglitcht haben wie bei Max Payne 3 im Cheater Pool landen. Nun gut, alleine werde ich dort gewiss nicht sein :)

Jopp, ich habe mir 2-3 Mio geglitcht, so als Wiedergutmachung das Rock$tar zweimal meinen Char gelöscht hat. Auf der R* Seite wurde angekündigt das die Spieler die zu schnell mit einem Glitch gelevelt haben oder sich Geld geglitcht haben wie bei Max Payne 3 im Cheater Pool landen. Nun gut, alleine werde ich dort gewiss nicht sein :)

ach das ist das

MfG Rewe

Jetzt komm kannst es ruhig sagen etwas genauer noch und ich weiß bestimmt was du meinst :biggrin5:

Ne noch näher kann ich nicht. Sonst werde ich hier auch noch zum Unruhestifter Nr. 1 gekrönt. :biggrin5:

Kann er nur selber ausmachen, er könnte aber als Standard Tapatalk Text auch "MfG Re*e" reinmachen. :P

Du meinst, dann wähle ich lieber das kleinere Übel? :dozey:

Juhu, Schlosser und Ipakoh hauen auf den Putz! :D

Ja, hab aber im Moment keine Lust weiter zu machen ... zumindest nicht ohne dich. :P

Die ehrliche Antwort wäre gewesen: Ich kenne zur Zeit sonst keinen so bescheuerten Spieler der die Petrovic Trophäe angehen will.

Ich weiß nicht warum, aber nun gut.. ich habe es mir selbst eingebrockt. ;)

Die ehrliche Antwort wäre gewesen: Ich kenne zur Zeit sonst keinen so bescheuerten Spieler der die Petrovic Trophäe angehen will.

Ich weiß nicht warum, aber nun gut.. ich habe es mir selbst eingebrockt. ;)

Der auch noch besoffen ist. :P

Ok, bekommst bald mal Anruf ohne Ankündigung ;)

Gesendet von meinem GT-S5830

Da ich gerade lediglich GTA4 spiele, wird das mit dem Anruf eher schwer. ;)

Der auch noch besoffen ist. :P
Nüchtern ist das auch nur schwer zu ertragen. Ich hasse Petrovic mit Level 7 jetzt schon.

Warum haben wir eigentlich Bato nicht als Piloten? Mir gönnt man auch gar keinen Spaß.

Gibs zu!

Ihr seid ein und dieselbe Person :D

n...n...nein....?....:redface:

Nüchtern ist das auch nur schwer zu ertragen. Ich hasse Petrovic mit Level 7 jetzt schon.

Warum haben wir eigentlich Bato nicht als Piloten? Mir gönnt man auch gar keinen Spaß.

war doch ein f1 fahrer...oder?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...