herthakevin Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Och Rewe fluttershy rettet dich schon Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Jop. Wollte mal den Patch ausprobieren, find den mega.Danke an Sony Morgen filter ich sie wieder ein ohne 0% Games. Jetzt geht es ja nicht, kommt immer Fehler wegen langsamen I-Net anscheinend. Gesendet von meinem GT-S5830 ich hab keine Games, die ich verstecken muss^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Jop. Wollte mal den Patch ausprobieren, find den mega.Danke an Sony Morgen filter ich sie wieder ein ohne 0% Games. Jetzt geht es ja nicht, kommt immer Fehler wegen langsamen I-Net anscheinend. Gesendet von meinem GT-S5830 Warum hast Du überhaupt langsames Internet ? Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 GTA 4 oder 5?Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Denke mal Teil 4 Der mit den spanischen Krawatten. Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Och Rewe fluttershy rettet dich schon Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Dann mach was. Auf mich hört er ja nicht. Ach komm Swat, hier war es schon sehr laaaaaaaaange 80% wärmer. Nicht nur eine Woche, Und so Raufereien zwischendurch gabs doch immer wieder mal. Auch im alten Thread. Da hat auch keine Sau was dagegen gesagt. Kannst du dich noch an unsere Schlacht von damals erinnern? Man muss halt immer mal wieder das Revier markieren. Unsere Schlacht mhh gute Frage ich hatte schon viele Schlachten gib mir ein paar Details:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Doch in GTA V?^^ Nur wenn Du auch im Cheater Pool landest.Dann gib mal Gas. Steht das noch mit morgen Herr Schlosser!? Na 400.000$ von 5.000.000$ hab ich schon. Da ich zugesagt habe ja. Das nächste mal poste ich hier nicht mehr wenn ich gesoffen habe. 400.000/5.000.000$? Es geht aufwärts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Warum hast Du überhaupt langsames Internet ?Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Kündigung Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Man muss halt immer mal wieder das Revier markieren. Unsere Schlacht mhh gute Frage ich hatte schon viele Schlachten gib mir ein paar Details:biggrin5: Stimmt, wir hatten hier schon viele blutige Schlachten. Aber ich meinte speziell die Schlacht gegen die Königin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Nur wenn Du auch im Cheater Pool landest.Da ich zugesagt habe ja. Das nächste mal poste ich hier nicht mehr wenn ich gesoffen habe. 400.000/5.000.000$? Es geht aufwärts Cheater Pool? ^^ Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 xschicht war auch lange nicht mehr hier. Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Stimmt, wir hatten hier schon viele blutige Schlachten. Aber ich meinte speziell die Schlacht gegen die Königin. Ich steh aufm Schlauch ich verstehe es immer noch nicht? Welche Königin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Aber nur mit Reflektoren, Vorder- und Rücklicht, Ersatzbatterien oder Dynamo, Gepäckträger, Klingel und Tempos. Klar, gehört doch zur Standard-Ausrüstung. Ohne geh ich gar nicht aus dem Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Bin schlafen gute Nacht Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Cheater Pool? ^^Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Kann man eigentlich diesen dämlichen tapatalk-Text ausblenden? Das ist ja fast so ätzend, wie dieser MfG-Quatsch. Aber das hatten wir ja auch schon, nä? Worüber soll man hier eigentlich noch ablästern? Wir haben schon alles durchgekaut. Ich steh aufm Schlauch ich verstehe es immer noch nicht? Welche Königin ? Ach ist doch auch egal. War ja auch keine Schlacht. Das war mehr der 3. Weltkrieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Nur wenn Du auch im Cheater Pool landest.Da ich zugesagt habe ja. Das nächste mal poste ich hier nicht mehr wenn ich gesoffen habe. 400.000/5.000.000$? Es geht aufwärts Juhu, Schlosser und Ipakoh hauen auf den Putz! Ja, hab aber im Moment keine Lust weiter zu machen ... zumindest nicht ohne dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Bin schlafen gute Nacht Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 gute nacht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Kann man eigentlich diesen dämlichen tapatalk-Text ausblenden? Das ist ja fast so ätzend, wie dieser MfG-Quatsch. Aber das hatten wir ja auch schon, nä? Worüber soll man hier eigentlich noch ablästern? Wir haben schon alles durchgekaut. Ach ist doch auch egal. War ja auch keine Schlacht. Das war mehr der 3. Weltkrieg. Jetzt komm kannst es ruhig sagen etwas genauer noch und ich weiß bestimmt was du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Kann man eigentlich diesen dämlichen tapatalk-Text ausblenden? Das ist ja fast so ätzend, wie dieser MfG-Quatsch. Aber das hatten wir ja auch schon, nä? Worüber soll man hier eigentlich noch ablästern? Wir haben schon alles durchgekaut. Ach ist doch auch egal. War ja auch keine Schlacht. Das war mehr der 3. Weltkrieg. Kann er nur selber ausmachen, er könnte aber als Standard Tapatalk Text auch "MfG Re*e" reinmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wir müssen auch mal zusammen zocken Ipakoh. Scheinst eine interessante Person zu sein. Ich ruf dich demnächst mal mit Headset an. Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts