Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Jop. Wollte mal den Patch ausprobieren, find den mega.

Danke an Sony :)

Morgen filter ich sie wieder ein ohne 0% Games.

Jetzt geht es ja nicht, kommt immer Fehler wegen langsamen I-Net anscheinend.

Gesendet von meinem GT-S5830

Warum hast Du überhaupt langsames Internet ?

Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4

Dann mach was. :mad1:

Auf mich hört er ja nicht. :frown:

Ach komm Swat, hier war es schon sehr laaaaaaaaange 80% wärmer. Nicht nur eine Woche, Und so Raufereien zwischendurch gabs doch immer wieder mal. Auch im alten Thread. Da hat auch keine Sau was dagegen gesagt.

Kannst du dich noch an unsere Schlacht von damals erinnern? :biggrin5:

Man muss halt immer mal wieder das Revier markieren. Unsere Schlacht mhh gute Frage ich hatte schon viele Schlachten gib mir ein paar Details:biggrin5:

Doch in GTA V?^^

Nur wenn Du auch im Cheater Pool landest.
Dann gib mal Gas. :J:

Steht das noch mit morgen Herr Schlosser!?

Na 400.000$ von 5.000.000$ hab ich schon. :P

Da ich zugesagt habe ja. Das nächste mal poste ich hier nicht mehr wenn ich gesoffen habe.

400.000/5.000.000$? Es geht aufwärts :D

Man muss halt immer mal wieder das Revier markieren. Unsere Schlacht mhh gute Frage ich hatte schon viele Schlachten gib mir ein paar Details:biggrin5:

Stimmt, wir hatten hier schon viele blutige Schlachten. Aber ich meinte speziell die Schlacht gegen die Königin. :biggrin5:

Cheater Pool? ^^

Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4

Kann man eigentlich diesen dämlichen tapatalk-Text ausblenden? Das ist ja fast so ätzend, wie dieser MfG-Quatsch. :dozey:

Aber das hatten wir ja auch schon, nä? Worüber soll man hier eigentlich noch ablästern? Wir haben schon alles durchgekaut. :biggrin5:

Ich steh aufm Schlauch ich verstehe es immer noch nicht? Welche Königin ?:biggrin5:

Ach ist doch auch egal. War ja auch keine Schlacht. Das war mehr der 3. Weltkrieg. :biggrin5:

Nur wenn Du auch im Cheater Pool landest.

Da ich zugesagt habe ja. Das nächste mal poste ich hier nicht mehr wenn ich gesoffen habe.

400.000/5.000.000$? Es geht aufwärts :D

Juhu, Schlosser und Ipakoh hauen auf den Putz! :D

Ja, hab aber im Moment keine Lust weiter zu machen ... zumindest nicht ohne dich. :P

Kann man eigentlich diesen dämlichen tapatalk-Text ausblenden? Das ist ja fast so ätzend, wie dieser MfG-Quatsch. :dozey:

Aber das hatten wir ja auch schon, nä? Worüber soll man hier eigentlich noch ablästern? Wir haben schon alles durchgekaut. :biggrin5:

Ach ist doch auch egal. War ja auch keine Schlacht. Das war mehr der 3. Weltkrieg. :biggrin5:

Jetzt komm kannst es ruhig sagen etwas genauer noch und ich weiß bestimmt was du meinst :biggrin5:

Kann er nur selber ausmachen, er könnte aber als Standard Tapatalk Text auch "MfG Re*e" reinmachen. :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...