RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Redest Du gerade vom Kopf Geld? Also du bekommst ja nur die Trophäe wenn Du das Kopfgeld überlebst... Glaube ne Stunde.. Kriegst ja dann auch ne Mail von Lester und so...Ach ja: Ich stehe kurz vor der FIFA 14 Platin ^^… Scheiße , dass man Pokal nur alle 2 Wochen gewinnen kann Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Das schaffst du schon^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich merk schon hier sind wieder so negative Stimmungen Ich glaube alle sollten sich mal bei einer Fahrrad Tour (mit Helm!!!) Aussprechen und danach können wir ja noch ein Picknick machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich merk schon hier sind wieder so negative Stimmungen Ich glaube alle sollten sich mal bei einer Fahrrad Tour (mit Helm!!!) Aussprechen und danach können wir ja noch ein Picknick machen um 22:31? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Das schaffst du schon^^MfG Rewe Der Pokal ist ja easy.. Denke , dass ich gut genug binm Hoffentlich ^^ Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich merk schon hier sind wieder so negative Stimmungen Ich glaube alle sollten sich mal bei einer Fahrrad Tour (mit Helm!!!) Aussprechen und danach können wir ja noch ein Picknick machen Gefällt mir Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Der Pokal ist ja easy.. Denke , dass ich gut genug binm Hoffentlich ^^Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 wird schon klappen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 R4schlosser kannst Du mal meine PSN FA annehmen? ^^Stimmt da war ja was.Könnte ich, mache ich aber nicht weil wir beide eh nie zusammen spielen werden. Das passt einfach nicht. Setz ihn nicht unter Druck. Da fällt mir ein das ich mal wieder Druck ablassen sollte. Stripclub ich komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 GTAIV - 0,4 / 5mio$ Ähhh wie ??? Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Was hier immer los ist... Als müsste ich mich nicht schon genug mit der Uni rumschlagen Oh man Rewe und garonso neues traumpaar. LoooL! Schweden - Deutschland 3:4 wird das noch ein 4:4? "neu" Ich hab ja schon öfters auf den Rewe-Garo-Dialog hingewiesen, aber naja, wenns ihnen Spaß macht... Dann spar ich mir auch einige Seiten zum Durchlesen Sehr richtig! Und ich hab hier von Anfang an nie etwas anderes getan. Dinitiv! Wer aber intellent ist, der muss genug Nivea auftragen. Sonst wird die Haut noch trocken (vom Faust ballen natürlich ) um 22:31? MfG Rewe Klar, in der Nacht ist es doch am schönsten . All diese Sterne, frische Luft, keine Hektik... herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Stimmt da war ja was.Könnte ich, mache ich aber nicht weil wir beide eh nie zusammen spielen werden. Da fällt mir ein das ich mal wieder Druck ablassen sollte. Stripclub ich komme. Doch in GTA V?^^ Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Stimmt da war ja was.Könnte ich, mache ich aber nicht weil wir beide eh nie zusammen spielen werden. Da fällt mir ein das ich mal wieder Druck ablassen sollte. Stripclub ich komme. Dann gib mal Gas. Steht das noch mit morgen Herr Schlosser!? GTAIV - 0,4 / 5mio$Ähhh wie ??? Gesendet von meinem GT-S5830 Na 400.000$ von 5.000.000$ hab ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 GTAIV - 0,4 / 5mio$Ähhh wie ??? Gesendet von meinem GT-S5830 Ich hab 7,9 Millionen $ Online ^^ Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Dann gib mal Gas. Steht das noch mit morgen Herr Schlosser!? Na 400.000$ von 5.000.000$ hab ich schon. Cool, Glückwunsch. Davon kann man schon viele spanische Krawatten kaufen Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Klar, in der Nacht ist es doch am schönsten . All diese Sterne, frische Luft, keine Hektik... herrlich Aber nur mit Reflektoren, Vorder- und Rücklicht, Ersatzbatterien oder Dynamo, Gepäckträger, Klingel und Tempos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 GTAIV - 0,4 / 5mio$Ähhh wie ??? Gesendet von meinem GT-S5830 Hey Rob ^^ Hast du im PSN alle deine Trophies versteckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich hab 7,9 Millionen $ Online ^^Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 In GTA 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 GTAIV - 0,4 / 5mio$Ähhh wie ??? Gesendet von meinem GT-S5830 GTA 4 oder 5? Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Romeo, ich muss dir was sagen. Das müssen wir unbedingt vermeiden. Dann mach was. Auf mich hört er ja nicht. Ich merk schon hier sind wieder so negative Stimmungen Ich glaube alle sollten sich mal bei einer Fahrrad Tour (mit Helm!!!) Aussprechen und danach können wir ja noch ein Picknick machen Ach komm Swat, hier war es schon sehr laaaaaaaaange 80% wärmer. Nicht nur eine Woche, Und so Raufereien zwischendurch gabs doch immer wieder mal. Auch im alten Thread. Da hat auch keine Sau was dagegen gesagt. Kannst du dich noch an unsere Schlacht von damals erinnern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Was hier immer los ist... Als müsste ich mich nicht schon genug mit der Uni rumschlagen "neu" Ich hab ja schon öfters auf den Rewe-Garo-Dialog hingewiesen, aber naja, wenns ihnen Spaß macht... Dann spar ich mir auch einige Seiten zum Durchlesen Dinitiv! Wer aber intellent ist, der muss genug Nivea auftragen. Sonst wird die Haut noch trocken (vom Faust ballen natürlich ) Klar, in der Nacht ist es doch am schönsten . All diese Sterne, frische Luft, keine Hektik... herrlich ich hätte angst in der nacht:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hey Rob ^^Hast du im PSN alle deine Trophies versteckt? Jop. Wollte mal den Patch ausprobieren, find den mega. Danke an Sony Morgen filter ich sie wieder ein ohne 0% Games. Jetzt geht es ja nicht, kommt immer Fehler wegen langsamen I-Net anscheinend. Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts