Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 du hast dich selbst getötet, also...MfG Rewe Beweise?:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 jetzt löscht er auch noch die Nachricht... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wenn ich mir die letzten Seiten so anschaue, fällt mir spontan der folgende Text ein: immer das gleiche Thema hier, jeden Abend und Tag, langsam nervts schon...ich geh schlafen, nacht Warum wohl das so ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wenn ich mir die letzten Seiten so anschaue, fällt mir spontan der folgende Text ein:Warum wohl das so ist? Ja,Rewe,wieso ist das so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ja,Rewe,wieso ist das so wieso ist was? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wenn ich mir die letzten Seiten so anschaue, fällt mir spontan der folgende Text ein:Warum wohl das so ist? Hättest Du GTA V oder demnächst BF4 könntest Du die Party Deines Lebens starten. Nette Leute, wahnsinnig tief gehende Gespräche, einen Bato der nicht Auto fahren kann, einen r4schlosser der liebend gerne seine Team Mitglieder sprengt, einen Ipakoh der nicht singen kann, einen TheEnd der hmh.. da fällt mir noch was negatives ein..Aber nö, wer nicht hören will muss den Spam Thread ertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 wieso ist was?MfG Rewe Kein plan,bin jetzt off,bis morgen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 und ihr könnt nur meckern, weil ihr ein abend hier nicht im mittelpunkt steht? Man, dann spielt doch lieber, statt rumzujeulen... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Nein Garo geh nicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Kein plan,bin jetzt off,bis morgen:biggrin5: bye MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 und ihr könnt nur meckern, weil ihr ein abend hier nicht im mittelpunkt steht? Man, dann spielt doch lieber, statt rumzujeulen...MfG Rewe Oder holt mir ein Whopper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Oder holt mir ein Whopper wohnst zu weit weg... Sorry, falls ich jetzt so hart klinge, bin nur gerade genervt... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Lol ich bin doch erst gerade gekommen Und gleich wieder weg Boostet noch bisschen GTA ja leider aber ich will den Granatwerfer so gerne:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hättest Du GTA V oder demnächst BF4 könntest Du die Party Deines Lebens starten. Nette Leute, wahnsinnig tief gehende Gespräche, einen Bato der nicht Auto fahren kann, einen r4schlosser der liebend gerne seine Team Mitglieder sprengt, einen Ipakoh der nicht singen kann, einen TheEnd der hmh.. da fällt mir noch was negatives ein..Aber nö, wer nicht hören will muss den Spam Thread ertragen. Ich hab doch schon die BF4 Demo drauf? Und außerdem muß ich gar nichts ertragen. Mir ist ja nicht langweilig oder so. Ich schau mir nen spannenden Film an und schau nebenher ab und zu hier rein. Dabei fiel mir eben dieser Text spontan ein. Mein Beitrag sollte ja auch vielmehr nur eine geheime Botschaft sein. Z. B. wie: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ich bezweifle aber stark, daß die Botschaft angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Lol ich bin doch erst gerade gekommen Und gleich wieder weg Boostet noch bisschen GTA ja leider aber ich will den Granatwerfer so gerne:frown: viel Spaß MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich hab doch schon die BF4 Demo drauf? Und außerdem muß ich gar nichts ertragen. Mir ist ja nicht langweilig oder so. Ich schau mir nen spannenden Film an und schau nebenher ab und zu hier rein. Dabei fiel mir eben dieser Text spontan ein. Mein Beitrag sollte ja auch vielmehr nur eine geheime Botschaft sein. Z. B. wie: ich bezweifle aber stark, daß die Botschaft angekommen ist. Und anstatt die Sache endlich mal ruhen zu lassen nachdem nun fast 1 Woche nichts kam, musst du unbedingt einen fast 2 Wochen alten Post zitieren. Sehr erwachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich hab doch schon die BF4 Demo drauf? Und außerdem muß ich gar nichts ertragen. Mir ist ja nicht langweilig oder so. Ich schau mir nen spannenden Film an und schau nebenher ab und zu hier rein. Dabei fiel mir eben dieser Text spontan ein. Mein Beitrag sollte ja auch vielmehr nur eine geheime Botschaft sein. Z. B. wie: ich bezweifle aber stark, daß die Botschaft angekommen ist. Du hast die BF4 Demo noch installiert? Ich lade sie wieder, da dürften sich ein paar fähige Spieler finden lassen.Hier kommt keine Botschaft an, vergiss das mal ganz schnell. Andererseits es ist der Spam Thread, da kann man ja posten was man will. Zumindest fast alles, zumindestens manche jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 viel SpaßMfG Rewe Wenn du lust hast kannst du mitmachen Light kennst du Shingeki no Kyojin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Oh man Rewe und garonso neues traumpaar. LoooL! Schweden - Deutschland 3:4 wird das noch ein 4:4? Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wenn du lust hast kannst du mitmachen ne, ich spiele heute nicht mehr MfG Rewe Vorheriger Post um 22:12 Post hinzugefügt um 22:13 Oh man Rewe und garonso neues traumpaar. LoooL! Schweden - Deutschland 3:4 wird das noch ein 4:4? Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 wir sind kein Traumpaar MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts