Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wenn ich mir die letzten Seiten so anschaue, fällt mir spontan der folgende Text ein:

Warum wohl das so ist? :dozey:

Hättest Du GTA V oder demnächst BF4 könntest Du die Party Deines Lebens starten. Nette Leute, wahnsinnig tief gehende Gespräche, einen Bato der nicht Auto fahren kann, einen r4schlosser der liebend gerne seine Team Mitglieder sprengt, einen Ipakoh der nicht singen kann, einen TheEnd der hmh.. da fällt mir noch was negatives ein..

Aber nö, wer nicht hören will muss den Spam Thread ertragen.

Hättest Du GTA V oder demnächst BF4 könntest Du die Party Deines Lebens starten. Nette Leute, wahnsinnig tief gehende Gespräche, einen Bato der nicht Auto fahren kann, einen r4schlosser der liebend gerne seine Team Mitglieder sprengt, einen Ipakoh der nicht singen kann, einen TheEnd der hmh.. da fällt mir noch was negatives ein..

Aber nö, wer nicht hören will muss den Spam Thread ertragen.

Ich hab doch schon die BF4 Demo drauf? :dozey:

Und außerdem muß ich gar nichts ertragen. Mir ist ja nicht langweilig oder so. Ich schau mir nen spannenden Film an und schau nebenher ab und zu hier rein. Dabei fiel mir eben dieser Text spontan ein.

Mein Beitrag sollte ja auch vielmehr nur eine geheime Botschaft sein. Z. B. wie:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen

ich bezweifle aber stark, daß die Botschaft angekommen ist. :dozey:

Und außerdem muß ich gar nichts ertragen. Mir ist ja nicht langweilig oder so. Ich schau mir nen spannenden Film an und schau nebenher ab und zu hier rein. Dabei fiel mir eben dieser Text spontan ein.

Mein Beitrag sollte ja auch vielmehr nur eine geheime Botschaft sein. Z. B. wie:

Und anstatt die Sache endlich mal ruhen zu lassen nachdem nun fast 1 Woche nichts kam, musst du unbedingt einen fast 2 Wochen alten Post zitieren.

Sehr erwachsen :facepalm:

Du hast die BF4 Demo noch installiert? Ich lade sie wieder, da dürften sich ein paar fähige Spieler finden lassen.

Hier kommt keine Botschaft an, vergiss das mal ganz schnell. Andererseits es ist der Spam Thread, da kann man ja posten was man will. Zumindest fast alles, zumindestens manche jedenfalls.

Wenn du lust hast kannst du mitmachen

ne, ich spiele heute nicht mehr

MfG Rewe

Vorheriger Post um 22:12

Post hinzugefügt um 22:13

Oh man Rewe und garonso neues traumpaar. LoooL! Schweden - Deutschland 3:4 wird das noch ein 4:4? :D

Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4

wir sind kein Traumpaar

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...