RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ne....ne.....ich bin eher ein Einzelspieler...am Ende bekomm ich sonst die Schuld,das alle verreckt sind,und als Healer ist das schlimm:biggrin5: haha MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 haha MfG Rewe Ja...wieso sonst...habe ich auf Damage-Dealer gewechselt? Ich bin erst 14 und habe schon 11 Online Spiele gezockt,seit ich 5 bin....ohh mannnn:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ja...wieso sonst...habe ich auf Damage-Dealer gewechselt? Ich bin erst 14 und habe schon 11 Online Spiele gezockt,seit ich 5 bin....ohh mannnn:facepalm: Ich hab das erste mal 2010 online gespielt...da war ich 16 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich hab das erste mal 2010 online gespielt...da war ich 16 MfG Rewe Da hast du echt was verpasst,ich werde niemals mein erste Online Spiel vergessen:happy-epic-win: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Da hast du echt was verpasst,ich werde niemals mein erste Online Spiel vergessen:happy-epic-win: ich werde nie meine erste online-beleidigung vergessen, die ich gekriegt habe Suchen und Zerstören, Call of Duty Modern Warfare 2 schrieb mir jemand **** Noob nur weil ich mit schild, als ich geblendet war ihn mit wurfmesser gekillt habe MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ich werde nie meine erste online-beleidigung vergessen, die ich gekriegt habeSuchen und Zerstören, Call of Duty Modern Warfare 2 schrieb mir jemand **** Noob nur weil ich mit schild, als ich geblendet war ihn mit wurfmesser gekillt habe MfG Rewe So ist das halt:J: Meinte jetzt eher Online Spiele am Pc::: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 So ist das halt:J:Meinte jetzt eher Online Spiele am Pc::: PC? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 PC? MfG Rewe Ja Pc....Spiele Wieso biste jetzt überrascht:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ja Pc....Spiele Wieso biste jetzt überrascht:skep: Ich hab nie online-games auf pc gespielt:biggrin5: nur 2 browser-games, die ich noch spiele:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich hab nie online-games auf pc gespielt:biggrin5:nur 2 browser-games, die ich noch spiele:biggrin5: MfG Rewe WIE!?!?!?! Online Spiele am PC sind supii:D Soll ich dir mal alle aufzählen .....Von all den 11,zocke ich nur noch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 WIE!?!?!?! Online Spiele am PC sind supii:D Soll ich dir mal alle aufzählen .....Von all den 11,zocke ich nur noch 1 ne, lass stecken...ich kann eh nicht am pc spielen, zu schwer MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ne, lass stecken...ich kann eh nicht am pc spielen, zu schwer MfG Rewe Och menno,dann könnten wir zusammen zocken und ich könnte dir alle Combos und desweiteren beibringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Schau mir gerade "The Raven" an. Der Streifen soll ab 16 sein. Gerade eben hab ich ne Szene gesehen, die normalerweise nie unter 18 freigegeben worden wäre. Das verstehe wer will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Och menno,dann könnten wir zusammen zocken und ich könnte dir alle Combos und desweiteren beibringen Tja, Leben ist unfair das hab ich dieses Jahr mehr als 100x durchleben müssen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Tja, Leben ist unfairdas hab ich dieses Jahr mehr als 100x durchleben müssen MfG Rewe Also haste kein Bock,auf ein Anime-Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Also haste kein Bock,auf ein Anime-Spiel? nope MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 nopeMfG Rewe Menno.......bei deinem Ballerspiel wär ich nur im Weg....weißte was ich mit den Granaten,beim Anfang der Runde mache? Einfach irgendwo hin schmeißen in der Hoffung,das ich jemanden treffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Menno.......bei deinem Ballerspiel wär ich nur im Weg....weißte was ich mit den Granaten,beim Anfang der Runde mache? Einfach irgendwo hin schmeißen in der Hoffung,das ich jemanden treffe na siehste?...bei kleinen maps mach ich das doch auch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 na siehste?...bei kleinen maps mach ich das doch auch MfG Rewe Echt?! Cool...ich bin genau so gut,wie du dann? Oder? Aber das ist schlecht,dann kill ich ja gar keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Echt?! Cool...ich bin genau so gut,wie du dann? Oder? Aber das ist schlecht,dann kill ich ja gar keinen ist ne macke von mir...sonst bin ich gut MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts