RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hehehe Gesendet von meinem GT-S5830 gut gemacht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 gut gemacht^^MfG Rewe War aber geile Runde Schönes Teamwork vom feinsten. TheEnde, wir müssen unbedingt mal wieder durch's Schlachtfeld ziehen bei BF4 in Zukunft. Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 War aber geile Runde Schönes Teamwork vom feinsten. TheEnde, wir müssen unbedingt mal wieder durch's Schlachtfeld ziehen bei BF4 in Zukunft. Gesendet von meinem GT-S5830 ich bin wahrscheinlich schon zu schlecht wieder, lang nicht mehr BF3 gezockt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Mein Gefühl ist immer, BF kann man gar nicht verlieren. Wenn man dort einmal gut ist, hat man immer Top-Leistung. COD ist da komplett anders. Bei COD weiß man nie, was dich erwartet. Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Mein Gefühl ist immer, BF kann man gar nicht verlieren.Wenn man dort einmal gut ist, hat man immer Top-Leistung. COD ist da komplett anders. Bei COD weiß man nie, was dich erwartet. Gesendet von meinem GT-S5830 nun ja, ich verliere wenn ich(Oder mein team) zu blöd sind und gewinne wenn wir gut sind ich hatte es in beiden Spielen öfters mal, das ich so gut wie alleine den Sieg gebracht haben, weil ich vorstürme zum zielpunkt, während der rest irgendwo campt...und dann nichtmal ne hilfe sind:banghead::'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 nun ja, ich verliere wenn ich(Oder mein team) zu blöd sind und gewinne wenn wir gut sindich hatte es in beiden Spielen öfters mal, das ich so gut wie alleine den Sieg gebracht haben, weil ich vorstürme zum zielpunkt, während der rest irgendwo campt...und dann nichtmal ne hilfe sind:banghead::'> MfG Rewe Rewe ist ein Einzelgänger:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Rewe ist ein Einzelgänger:biggrin5: bei irgendwelchen Random-Typen kann man ja selten zusammen arbeiten... wenn ich mit freiunden spiele arbeiten wir aber zusammen über headsat etc.^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 bei irgendwelchen Random-Typen kann man ja selten zusammen arbeiten...wenn ich mit freiunden spiele arbeiten wir aber zusammen über headsat etc.^^ MfG Rewe Boar..ich muss mir schnell irgend so ein Ballerspiel kaufen wovon ich kein Plan habe und ein Headset... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ...welcher mich eine Millionen Dollar gekostet hat...plus Tuning. ..und genauso schnell in Einzelteile zerlegt werden kann wie Batos Busflotte.Wenn ich noch einen Mitspieler samt Wagen heute sprenge werde ich eh erst mal zwei Tage vom GTA V MP ausgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Boar..ich muss mir schnell irgend so ein Ballerspiel kaufen wovon ich kein Plan habe und ein Headset... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 MfG Rewe Geben wir uns dann Codenamen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Geben wir uns dann Codenamen? ja...ähm wie wär es mit...Garo und Rewe? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Das muss nicht zwangsläufig von Vorteil sein. Naja, sooooooooooo schlecht wars auch nun wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ja...ähm wie wär es mit...Garo und Rewe?MfG Rewe Also ich wäre für: Garonso=Kondor Rewe=Küken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Also ich wäre für:Garonso=Kondor Rewe=Küken ich dachte eher Rewmarkt66=Garo Garonso=Rewe das verwirrt die Leute bestimmt:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ich dachte eherRewmarkt66=Garo Garonso=Rewe das verwirrt die Leute bestimmt:biggrin5: MfG Rewe Cool,dann nehme ich so ein Stimmenverzehrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Cool,dann nehme ich so ein Stimmenverzehrer brauchst du nicht, kann man sogar in den einstellungen machen bei der PS3 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 brauchst du nicht, kann man sogar in den einstellungen machen bei der PS3 MfG Rewe Geil....aber habe kein Plan von Ballerspielen...als ich mal beim Freund war....haben wir uns immer abgewechselt....ich habe einfach irgendeine Knarre genommen und ganze Zeit nur das Magazin verballert:biggrin5: Das Komische war,ich habe sogar 1-2 erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Geil....aber habe kein Plan von Ballerspielen...als ich mal beim Freund war....haben wir uns immer abgewechselt....ich habe einfach irgendeine Knarre genommen und ganze Zeit nur das Magazin verballert:biggrin5: Das Komische war,ich habe sogar 1-2 erledigt das lernt man noch irgendwann MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 das lernt man noch irgendwann MfG Rewe Ne....ne.....ich bin eher ein Einzelspieler...am Ende bekomm ich sonst die Schuld,das alle verreckt sind,und als Healer ist das schlimm:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts