Bato Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich hatte mit DPD eigentlich noch nie Probleme. Stets pünktlich und schnell, aber ich bin ja auch nicht Bato..Das kann ich heute gerne wiederholen. Muss nur noch kurz mein 3 Mio für Haftbomben und andere Sprengmittel inverstieren. Ihr wartet gefälligst auf mich! Sonst: Otto hat seinen Sitz in Hamburg? Wusste ich gar nicht. Vorheriger Post um 16:33 Post hinzugefügt um 16:34 Bin ich nicht, ich versuche nur meine Trauer zu überspielen. Ja, dieser Saftladen hat seinen Sitz im hohen Norden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Bin ich nicht, ich versuche nur meine Trauer zu überspielen. OK das darfst du. Nur gut drauf sein solltest du hier vermeinden. Das kann ich nicht sehen und noch weniger ertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ihr wartet gefälligst auf mich! Sonst: Bis Du in den MP kommst habe ich den Panzer freigeschaltet und gekauft. Dann fahren wir Rennen damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ihr wartet gefälligst auf mich! Sonst: Ich wünsche mir ja bereits so sehr, dass du mitspielen würdest. Ich hatte mit DPD eigentlich noch nie Probleme. Stets pünktlich und schnell, aber ich bin ja auch nicht Bato..Das kann ich heute gerne wiederholen. Muss nur noch kurz mein 3 Mio für Haftbomben und andere Sprengmittel inverstieren. Nichts da! Heute ist eine Dame anwesend, da musst du dich benehmen. OK das darfst du. Nur gut drauf sein solltest du hier vermeinden. Das kann ich nicht sehen und noch weniger ertragen. Ok, dann höre ich auf damit so zu tun als wäre ich gut drauf und lass mein armes Herzelein weiter weinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Bis Du in den MP kommst habe ich den Panzer freigeschaltet und gekauft. Dann fahren wir Rennen damit Mein Intercity-Linien-Bus ist tausend Mal schneller als dein Panzer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Mein Intercity-Linien-Bus ist tausend Mal schneller als dein Panzer! Du kannst dir sogar wirklich mehrere Busse kaufen und in die Garage stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Nichts da! Heute ist eine Dame anwesend, da musst du dich benehmen. So eine richtig echte Dame? Also nicht sowas wie ich der nur in Frauenkleidern rum rennt?Klasse.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Du kannst dir sogar wirklich mehrere Busse kaufen und in die Garage stellen. Dann gründe ich mein eigenes Busunternehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Du kannst dir sogar wirklich mehrere Busse kaufen und in die Garage stellen. Die ich dann genüsslich mit meinen Waffen auf Stabilität überprüfen kann. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 So eine richtig echte Dame? Also nicht sowas wie ich der nur in Frauenkleidern rum rennt?Klasse.. Ja, Tiger-Shini ist nach all dem was ich über sie weiß kein perverser Kerl in Frauenklamotten. :emot-what: Dann gründe ich mein eigenes Busunternehmen Klasse Idee! Die ich dann genüsslich mit meinen Waffen auf Stabilität überprüfen kann. :'> Das war es mit Batos guter Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ja, Tiger-Shini ist nach all dem was ich über sie weiß kein perverser Kerl in Frauenklamotten. :emot-what:Klasse Idee! Das war es mit Batos guter Idee. Taiger-Shini, der Traum eines jeden Mannes: Nein, meine Busse sind gepanzert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ja, Tiger-Shini ist nach all dem was ich über sie weiß kein perverser Kerl in Frauenklamotten. :emot-what:Ich bin mehr als pervers.Nein, meine Busse sind gepanzert! Auf jeden Fall sollten wir das ausprobieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich bin mehr als pervers.Auf jeden Fall sollten wir das ausprobieren.. Schlimmer als Ipakoh kannst du nicht sein . Für jeden Kratzer wirst du aufkommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 blub.......blub......ich komm irgendwie nicht mit. Ihr seid mir viel zu schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Schlimmer als Ipakoh kannst du nicht sein .Für jeden Kratzer wirst du aufkommen . Ich weiß gar nicht wovon du redest. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Dann gehts also nicht nur mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Schlimmer als Ipakoh kannst du nicht sein .Für jeden Kratzer wirst du aufkommen . Kratzer? Frag mal TheEnd ob er in den Trümmerteilen seines Bugattis noch nach Kratzern suchen konnte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Kratzer? Frag mal TheEnd ob er in den Trümmerteilen seines Bugattis noch nach Kratzern suchen konnte.. ...welcher mich eine Millionen Dollar gekostet hat...plus Tuning. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Swat, meinst du im Kopf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ne du bist 19 und lebst wie ein einjähriger ne, ich bin 19 und lebe wie ein 25 jähriger Hm garonso? Rewe heißt Norma! Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Rewe heißt Rewe! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts