darkcroos Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Dieser Jungend mit ihre ausdrückweiße und ich bin erst 17 und rede wie ein 40 Jähriger :'> Vorheriger Post um 15:16 Post hinzugefügt um 15:17 Ich werde max. im Spiel sterben, aber nicht in RL, ha, jetzt has...*Hust**Keuch**Spuck**Auf boden knall*......................................................................... .... Und wie laüft so deine Crew GTA V :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 und ich bin 19 und rede wie ein einjähriger... MfG Rewe Vorheriger Post um 15:17 Post hinzugefügt um 15:18 Dieser Jungend mit ihre ausdrückweiße und ich bin erst 17 und rede wie ein 40 Jähriger :'> Vorheriger Post um 15:16 Post hinzugefügt um 15:17 Und wie laüft so deine Crew GTA V :emot-raise: 4 in der Crew...davon lediglich ich erst gespielt MfG Rewe Vorheriger Post um 15:18 Post hinzugefügt um 15:19 geh jetzt zocken, bye^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 und ich bin 19 und rede wie ein einjähriger... MfG Aldi Ne du bist 19 und lebst wie ein einjähriger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hm garonso? Rewe heißt Norma! Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 und ich bin erst 17 und rede wie ein 40 Jähriger :'> ...der gerade einen gewaltigen Schlag auf den Kopf bekommen hat. Ne du bist 19 und lebst wie ein einjähriger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ...der gerade einen gewaltigen Schlag auf den Kopf bekommen hat. Hallo Fluttershy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hallo Fluttershy! Uh, Derpy gibt sich auch mal wieder die Ehre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Uh, Derpy gibt sich auch mal wieder die Ehre. Ja, da die Anti-Pony-Virenprogramm-Kundenhotline gerade besetzt ist :emot-what:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wann darf ich endlich Batos Auto in die Luft jagen? Will der legendäre Bato nicht mal mein neues Auto fahren? *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wann darf ich endlich Batos Auto in die Luft jagen? Laut DPD soll mein Exemplar zw. dem 18.10 und 31.12 bei mir ankommen. Ziemlich präzise Vorhersage. Wie weit die Technik heutzutage schon ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ja, da die Anti-Pony-Virenprogramm-Kundenhotline gerade besetzt ist :emot-what:. Ein richtiges Ross regelt so etwas alleine. Wann darf ich endlich Batos Auto in die Luft jagen?Will der legendäre Bato nicht mal mein neues Auto fahren? *hust* Vorheriger Post um 16:23 Post hinzugefügt um 16:24 Laut DPD soll mein Exemplar zw. dem 18.10 und 31.12 bei mir ankommen. Ziemlich präzise Vorhersage. Wie weit die Technik heutzutage schon ist ... Welcher Depp lässt sich auch schon was von DPD liefern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Laut DPD soll mein Exemplar zw. dem 18.10 und 31.12 bei mir ankommen. Ziemlich präzise Vorhersage. Wie weit die Technik heutzutage schon ist ... Doch schon.. Dann kommt es ja fast zeitgleich mit Rambo an. Was denn? :'>Welcher Depp lässt sich auch schon was von DPD liefern? Bei den Disponenten würde ich das auch nicht wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ein richtiges Ross regelt so etwas alleine. Vorheriger Post um 16:23 Post hinzugefügt um 16:24 Welcher Depp lässt sich auch schon was von DPD liefern? Ein richtiges Ross kann auch ohne Langwaffe auf dem Schlachtfeld überleben . Ich weiß . Ich hätte nicht auf die Stuttgarter Versandberatung hören sollen ... Doch schon.. Dann kommt es ja fast zeitgleich mit Rambo an. Was denn? Bei den Disponenten würde ich das auch nicht wollen Oh, und Hell on Wheels Staffel 2 kommt auch noch dazwischen :emot-love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Bei den Disponenten würde ich das auch nicht wollen Ich rate auch davon ab. Aber nur mal so, ein Paketdienst würde nie so eine Aussage treffen, die kommt so wenn dann vom Versender. Wenn das Paket beim Paketdienst ist wird es weitergeleitet, wenn natürlich dein Klamottenhändler die Ware nicht vorrätig hat, kann er sie auch schlecht verschicken. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Was denn? :'> Du hast mich gestern ein Vermögen gekostet. Ein richtiges Ross kann auch ohne Langwaffe auf dem Schlachtfeld überleben .Ich weiß . Ich hätte nicht auf die Stuttgarter Versandberatung hören sollen ... Ich weiß, deswegen spielt meine Wenigkeit ja auch die Maximum Pony 7. Laut Test der Stiftung Warentest ist die Stuttgarter Versandberatung eine Zumutung. Vorheriger Post um 16:31 Post hinzugefügt um 16:32 Ich rate auch davon ab. Aber nur mal so, ein Paketdienst würde nie so eine Aussage treffen, die kommt so wenn dann vom Versender. Wenn das Paket beim Paketdienst ist wird es weitergeleitet, wenn natürlich dein Klamottenhändler die Ware nicht vorrätig hat, kann er sie auch schlecht verschicken. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Jetzt kommen die Ausreden, um seine Firma in ein gutes Licht zu rücken. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Oh, und Hell on Wheels Staffel 2 kommt auch noch dazwischen :emot-love:Was auch immer das sein soll. Fotos zufolge scheint das wieder was Westernmäßiges zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich rate auch davon ab. Aber nur mal so, ein Paketdienst würde nie so eine Aussage treffen, die kommt so wenn dann vom Versender. Wenn das Paket beim Paketdienst ist wird es weitergeleitet, wenn natürlich dein Klamottenhändler die Ware nicht vorrätig hat, kann er sie auch schlecht verschicken. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Hmm, die Hamburger Versandabteilung tat es aber. Waren wohl unbezahlte Praktikanten ... Was auch immer das sein soll. Fotos zufolge scheint das wieder was Westernmäßiges zu sein. Hell on Wheels ist eine Western-Drama-Doku-Thriller-Action-Serie, die im 1865, kurz nach dem amerikanischen Bürgerkrieg, spielt und die Geschichte eines Südstaatlers, der nach Rache sinnt, einem befreiten Sklaven und dem Chef der Union Pacific Eisenbahn erzählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Was ist hier wieder los? Seid ihr etwa gut drauf? Sowas mag ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hmm, die Hamburger Versandabteilung tat es aber. Waren wohl unbezahlte Praktikanten ... Otto hat seinen Sitz in Hamburg? Wusste ich gar nicht. Vorheriger Post um 16:33 Post hinzugefügt um 16:34 Was ist hier wieder los? Seid ihr etwa gut drauf? Sowas mag ich nicht. Bin ich nicht, ich versuche nur meine Trauer zu überspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich rate auch davon ab. Aber nur mal so, ein Paketdienst würde nie so eine Aussage treffen, die kommt so wenn dann vom Versender. Wenn das Paket beim Paketdienst ist wird es weitergeleitet, wenn natürlich dein Klamottenhändler die Ware nicht vorrätig hat, kann er sie auch schlecht verschicken. Ich hatte mit DPD eigentlich noch nie Probleme. Stets pünktlich und schnell, aber ich bin ja auch nicht Bato..Du hast mich gestern ein Vermögen gekostet. Das kann ich heute gerne wiederholen. Muss nur noch kurz mein 3 Mio für Haftbomben und andere Sprengmittel inverstieren. Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 16:36 Was ist hier wieder los? Seid ihr etwa gut drauf? Sowas mag ich nicht. Du bist scheinbar der einzige der um diese Uhrzeit noch arbeiten darf. Würde ich auch gerne machen, leider muss ich armes Würstchen GTA spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts