Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wieso glaubt ihr mir nicht?MfG Rewe Ich weiß nicht mal um was es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hier der Beweis, extra für euch: mFg rEWE Ich weiß nicht mal um was es geht um mein Handy MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich sehe das gar nicht Rewe ^^ Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Tja, aber was ist eine Banderole? Ach, Spanien, könnt ihr ja Ipakoh ausrichten: Spanien + Krawatten + Signatur Hehehehehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich sehe das gar nicht Rewe ^^Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 now Free tja, dein handy doch zu schlecht? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Da steht nur so ein weisses Bild + gif und es ist 100% nicht zu schlecht ^^ Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 now Free Vorheriger Post um 23:06 Post hinzugefügt um 23:07 Tja, aber was ist eine Banderole? Ach, Spanien, könnt ihr ja Ipakoh ausrichten: Spanien + Krawatten + Signatur Hehehehehehe Was ist das ? Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Da steht nur so ein weisses Bild + gif und es ist 100% nicht zu schlecht ^^Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 now Free Vorheriger Post um 23:06 Post hinzugefügt um 23:07 Was ist das ? Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 now Free bei mir wirds angezeigt... MfG Rewe Vorheriger Post um 23:07 Post hinzugefügt um 23:11 So, geh jetzt auch schlafen, nacht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Gute Nacht Rewe... Na ja dann gehe ich mal auch bb! Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Jetzt schon?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 m...m...muss mass effect 3 spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Da steht nur so ein weisses Bild + gif und es ist 100% nicht zu schlecht ^^Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 now Free Vorheriger Post um 23:06 Post hinzugefügt um 23:07 Was ist das ? Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 now Free Für's Geld. Vorheriger Post um 23:19 Post hinzugefügt um 23:20 Koop ? Da muss man schon Profi sein, richtig Seb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 R4.. Nimm mal meine PSN FA an..Du hast noch nicht die Aufnahmeprüfung dazu bestanden..Smartphone? Dass manche Leute einen Smart fahren, ist mir ja nicht neu ... Aber wie machen die das "phone"? Ich würde Dir das ja gerne im Online Modus von GTA V erklären. Allerdings spielen das TheEnd und ich alleine weil scheinbar irgendein Kleiderhändler zu Zeit nicht liefern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Koop ? Da muss man schon Profi sein, richtig Seb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 m...m...muss mass effect 3 spielen... Wieso muß? Du mußt gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Koop ?Da muss man schon Profi sein, richtig Seb? So wie wir beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wieso muß? Du mußt gar nichts. es ist aber recht gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Du hast noch nicht die Aufnahmeprüfung dazu bestanden..Ich würde Dir das ja gerne im Online Modus von GTA V erklären. Allerdings spielen das TheEnd und ich alleine weil scheinbar irgendein Kleiderhändler zu Zeit nicht liefern kann. Welche Aufnahmeprüfung? Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 es ist aber recht gut... Das hab ich auch nicht bezweifelt. Du hast aber so getan, als ob man dich dazu zwingen würde. Vorheriger Post um 23:26 Post hinzugefügt um 23:27 Welche Aufnahmeprüfung? Das war die Aufnahmeprüfung. Du kennst sie nicht, also bist du schon mal durchgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Oh ja Hey Kev, hab auch Tapatalk, ist das geil. Das baut ja meine Connections noch weiter aus. Stimmt, vorher musste man ja zahlen. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Vorheriger Post um 23:28 Post hinzugefügt um 23:29 Aber wie geht zitieren? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Vorheriger Post um 23:29 Post hinzugefügt um 23:31 Welche Aufnahmeprüfung?Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 now Free Die Prüfung besteht darin, wenigstens ein einziges mal ein Quick Scope bei COD zu schaffen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Oh ja 2 War das für mich?.. Wenn T-online es in diesem Jahrtausend noch schafft meine Leitung zu reparieren dann zock ma mal wieder ne Runde ME3 :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts