RisingShine66 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Willkommen im Jahr 2011 was? Dann hab ich ja noch 2010...yes, kein pechjahr 2013 mehr, WUHUUU:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Willkommen im Jahr 2011 Danke bro^^ Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich will auch Tapatalk. So helft mir doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Es ist kostenlos ^^ Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 was?Dann hab ich ja noch 2010...yes, kein pechjahr 2013 mehr, WUHUUU:cool2: MfG Rewe tapatalk ist aber nichts neues wenn man schon länger ein (Achtung: neumodisches Wort) Smartphone hat. Danke bro^^Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 now Free Bitte und was zum weißen Teufel ist ein Cynus T2. Ich bin zu faul zum googeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Es ist kostenlos ^^Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 now Free Wie, kostenlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 tapatalk ist aber nichts neues wenn man schon länger ein (Achtung: neumodisches Wort) Smartphone hat. Bitte und was zum weißen Teufel ist ein Cynus T2. Ich bin zu faul zum googeln. Was denn ein Smartphone? Kann man das essen? Ich hab nur so ein Schiebe-Handy von Samsung MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 tapatalk ist aber nichts neues wenn man schon länger ein (Achtung: neumodisches Wort) Smartphone hat. Bitte und was zum weißen Teufel ist ein Cynus T2. Ich bin zu faul zum googeln. Smartphone? Dass manche Leute einen Smart fahren, ist mir ja nicht neu ... Aber wie machen die das "phone"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ja kostenlos Rob... Klick den Link bei now free an.. R4.. Nimm mal meine PSN FA an.. Es ist ein Handy 200€ ziemlich groß 5 Zoll oder noch mehr ka.. Auf jeden Fall größer als das S3. Es ist von Mobistel einer Nebenfirma.. Es ist ein ziemlich geiles Handy . Ach und wegen Tapatalk ich hatte kein Bock dafür Geld aus zugeben ^^ Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ja kostenlos Rob... Klick den Link bei now free an..R4.. Nimm mal meine PSN FA an.. Es ist ein Handy 200€ ziemlich groß 5 Zoll oder noch mehr ka.. Auf jeden Fall größer als das S3. Es ist von Mobistel einer Nebenfirma.. Es ist ein ziemlich geiles Handy . Ach und wegen Tapatalk ich hatte kein Bock dafür Geld aus zugeben ^^ Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 now Free mir bringt das eh nichts, dieses tapatalk dings Mfg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Was denn ein Smartphone? Kann man das essen?Ich hab nur so ein Schiebe-Handy von Samsung MfG Rewe Dein ernst jetzt? Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Dein ernst jetzt? Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 now Free Ja MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 JaMfG Rewe Wirklich? ´-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wirklich?´-- Wieso glaubt ihr mir nicht? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Und warum jetzt kostenlos? Irgendwas stinkt doch hier gewaltig, irgendwo ist doch immer ein Haken. Seit es Verkäufer gibt, ist doch der Betrug erst entstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Es ist Kostenlos Bro...^^ Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Mal wieder ne Runde Killzone 3 gezockt....... .........und voll fett auf die Fresse bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wieso glaubt ihr mir nicht?MfG Rewe Ist doch nicht schlimm Rewe, ich glaube dir. Ich habe auch gestern zum ersten mal erfahren, was eine Banderole ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hier der Beweis, extra für euch: mFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hahahhahahah . Ich gucke gerade RTL II. Da ist so ne Frau die voll Fan von Harald Glöööckler... Sie macht Ihn voll Geschenke. Und er interessiert sich gar nicht Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts