Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

echt jetzt?

Nächsten Monat kommt Staffel 4? In Deutschland vermutlich Staffel 3 dann? Aber erst die erste Staffel zum kaufen?:xd::'>

MfG Rewe

Jop in Deutschland bisher nur die erste zurzeit. Die machen erst so Einzelvolumen DVD wo die dann nur 3 Folgen draufmachen und dann am Schluss die komplette Staffel veröffentlichen.

Außerdem Blu-Ray nicht blue-Ray wenn ich bitte darf.:dozey::D

Jop in Deutschland bisher nur die erste zurzeit. Die machen erst so Einzelvolumen DVD wo die dann nur 3 Folgen draufmachen und dann am Schluss die komplette Staffel veröffentlichen.

Außerdem Blu-Ray nicht blue-Ray wenn ich bitte darf.:dozey::D

1.Achso, die deutsche Version, dachte du schreibst von der englischen Version:xD:

2.Das eine kleine "e"...

MfG Rewe

nope...ich bin nicht sooooo ein großer Fan

Ich schau die Serie auf Englisch auf YouTube, paar selbstgemachte MLP-Videos auf YT, selbsgeschriebene Storys etc.

...aber nichts ausserhalb des Laptops

ausserdem, wie gesagt, niemand, wirklich, absolut NIEMAND weiß von Furrys und MLP Bescheid in Real Life...ihr hier wisst also 2 Sachen mehr über mich, als jeder andere auf der Welt, selbst Familie

Da kommt es erst recht merkwürdig rüber wenn ich Kissenbezug davon habe, oder?

MfG Rewe

Also...wenn ich nicht zu sehr beschäftigt wäre,mein Geld,für Videospiele und Mangas auszugeben würde ich mir paar Sachen von dem dazugehörigen Manga/Anime holen

Servus

Hab am Sonntag übrigens noch die 2 DVD angeschaut lohnt sich aufjedenfall

Auch die erste DVD lohnt sich bestimmt, oder auch alle anderen (wieviele sind es denn?), wenn ich aber z. Zt. kein Bock drauf hab, bringt das mir auch nichts weiter. :biggrin5:

Da fällt mir ein, ich muß mir ja noch die drei Batman-Comics anschauen, die ich mir ja extra importiert hab. :facepalm:

war ich doch heute...sogar 3 Stunden...GTAV :D

MfG Rewe

Das ist keine Ausrede und auch kein Vergleich:mad1:

HAHA :biggrin5: DU KUCHEN:biggrin5:

Das haste jetzt nicht wirklich gesagt:cry2: D!!!......D......DU!!!....DU KEKS!!!

Oh jaaaaa, vor allem wenn man keine Zeit für den Spam-Thread hat. Ich will gar nicht erst daran denken. Ohne den Spam-Thread würde ich wohl steeeeeeeeeeeeerben. :frown:

Das will ja keiner:cry2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...