Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 wieso? Wenn niemand ausser ihr davon wisst? Kann ich ja schlecht Sachen von MLP zu Hause habenund selbst wenn...dann höchstens die 3.Staffeln(Bald 4) auf DVD oder Blue-Ray, mehr nicht MfG Rewe Es gibt aber erst die erste Staffen davon zum kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Es gibt aber erst die erste Staffen davon zum kaufen echt jetzt? Nächsten Monat kommt Staffel 4? In Deutschland vermutlich Staffel 3 dann? Aber erst die erste Staffel zum kaufen?:'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 echt jetzt?Nächsten Monat kommt Staffel 4? In Deutschland vermutlich Staffel 3 dann? Aber erst die erste Staffel zum kaufen?:'> MfG Rewe Jop in Deutschland bisher nur die erste zurzeit. Die machen erst so Einzelvolumen DVD wo die dann nur 3 Folgen draufmachen und dann am Schluss die komplette Staffel veröffentlichen. Außerdem Blu-Ray nicht blue-Ray wenn ich bitte darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Jop in Deutschland bisher nur die erste zurzeit. Die machen erst so Einzelvolumen DVD wo die dann nur 3 Folgen draufmachen und dann am Schluss die komplette Staffel veröffentlichen.Außerdem Blu-Ray nicht blue-Ray wenn ich bitte darf. 1.Achso, die deutsche Version, dachte du schreibst von der englischen Version:: 2.Das eine kleine "e"... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 1.Achso, die deutsche Version, dachte du schreibst von der englischen Version::2.Das eine kleine "e"... MfG Rewe 1. Genau, von der Deutschen. 2. Das kleine "e" macht den Unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 1. Genau, von der Deutschen.2. Das kleine "e" macht den Unterschied E wie Einfach Checkliste: Völlig unpassenden Beitrag schreiben...check:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 nope...ich bin nicht sooooo ein großer FanIch schau die Serie auf Englisch auf YouTube, paar selbstgemachte MLP-Videos auf YT, selbsgeschriebene Storys etc. ...aber nichts ausserhalb des Laptops ausserdem, wie gesagt, niemand, wirklich, absolut NIEMAND weiß von Furrys und MLP Bescheid in Real Life...ihr hier wisst also 2 Sachen mehr über mich, als jeder andere auf der Welt, selbst Familie Da kommt es erst recht merkwürdig rüber wenn ich Kissenbezug davon habe, oder? MfG Rewe Also...wenn ich nicht zu sehr beschäftigt wäre,mein Geld,für Videospiele und Mangas auszugeben würde ich mir paar Sachen von dem dazugehörigen Manga/Anime holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Servus Hab am Sonntag übrigens noch die 2 DVD angeschaut lohnt sich aufjedenfall Auch die erste DVD lohnt sich bestimmt, oder auch alle anderen (wieviele sind es denn?), wenn ich aber z. Zt. kein Bock drauf hab, bringt das mir auch nichts weiter. Da fällt mir ein, ich muß mir ja noch die drei Batman-Comics anschauen, die ich mir ja extra importiert hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Also...wenn ich zu sehr beschäftigt wäre,mein Geld,für Videospiele und Mangas auszugeben würde ich mir paar Sachen von dem dazugehörigen Manga/Anime ich hab aber kein geld... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Allüüüüüüüüü Leudeeeeee ich will endlich Heeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiim Ich auch ET will nach Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 ich hab aber kein geld...MfG Rewe Dann geh Zeitung austeilen oder Limonaden Stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Dann geh Zeitung austeilen oder Limonaden Stand keine zeit MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 keine zeitMfG Rewe Jetzt mal ehrlich,willste mich verarschen? KEINE ZEIT!?!?! Dann bleib im Forum mal 2 Stunden weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Jetzt mal ehrlich,willste mich verarschen? KEINE ZEIT!?!?!Dann bleib im Forum mal 2 Stunden weniger war ich doch heute...sogar 3 Stunden...GTAV MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Jetzt mal ehrlich,willste mich verarschen? KEINE ZEIT!?!?!Dann bleib im Forum mal 2 Stunden weniger HAHA DU KUCHEN:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 keine zeitMfG Rewe keine Zeit und kein geld? das is übel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 war ich doch heute...sogar 3 Stunden...GTAV MfG Rewe Das ist keine Ausrede und auch kein Vergleich:mad1: HAHA DU KUCHEN:biggrin5: Das haste jetzt nicht wirklich gesagt:cry2: D!!!......D......DU!!!....DU KEKS!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 keine Zeit und kein geld? das is übel ^^ ja, praktikum, 1 Jahr lang, aber da ja Schülerpraktikum ist es unbezahlt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 keine Zeit und kein geld? das is übel ^^ Oh jaaaaa, vor allem wenn man keine Zeit für den Spam-Thread hat. Ich will gar nicht erst daran denken. Ohne den Spam-Thread würde ich wohl steeeeeeeeeeeeerben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Oh jaaaaa, vor allem wenn man keine Zeit für den Spam-Thread hat. Ich will gar nicht erst daran denken. Ohne den Spam-Thread würde ich wohl steeeeeeeeeeeeerben. Das will ja keiner:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts