Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hmmmm... na ja, polarisiert irgendwie.

Also wenn ich so an die U-Bahnen denke oder diese Häuserwracks, die man betreten konnte und man das Game Nachts zockt.

Also mir ging da die Muffe. Aber jeder erlebt das Game anders.

Ja, dir U-Bahn war schon nicht ohne. Hab mich auch desöfteren erschreckt. Das macht aber nur einen kleinen Teil aus.

Ja, dir U-Bahn war schon nicht ohne. Hab mich auch desöfteren erschreckt. Das macht aber nur einen kleinen Teil aus.

Jop, stimmt :)

Also wenn es eine Wahl geben würde, was das beste Spiel dieser Generation wird, würde ich zwischen Fallout 3 und Skyrim schwanken.

Aber ich muss noch The Last of Us zocken.

GTA V ist schon ausgeschlossen. Und Beyond auch, da CUT.

Jop, stimmt :)

Also wenn es eine Wahl geben würde, was das beste Spiel dieser Generation wird, würde ich zwischen Fallout 3 und Skyrim schwanken.

Aber ich muss noch The Last of Us zocken.

GTA V ist schon ausgeschlossen. Und Beyond auch, da CUT.

Dann müsste TLou für dich auch ausgeschlossen sein, ist auch ein Cut drin.

Beyond Two Souls ist aber echt genial...:P

TS ist eigentlich sogar Weltweit Cut

In den USA sind andere Dinge geschnitten, als in Europa, aber eine "Uncut"-Version gibts wohl nicht(Ausser in Asien usw.?)

MfG Rewe

Tsss, einfach nur traurig.

Aber wird sich ja nichts ändern, gibt ja trotzdem genug, die es kaufen und unterstützen.

Vorheriger Post um 18:10

Post hinzugefügt um 18:11

Die Masse entscheidet.

Tsss, einfach nur traurig.

Aber wird sich ja nichts ändern, gibt ja trotzdem genug, die es kaufen und unterstützen.

so weit ich weiß ist

In Europa in paar Szenen die Gewalt geringer/rausgeschnitten

in Amerika wiederum paar erotischere Szenen entschärft oder rausgeschnitten...genau kann ich es aber nicht sagen, ich hab das Game nicht mal xD

MfG Rewe

Kann mir vorstellen, dass die jap. Version uncut ist ;)

Wenn das so sein sollte, nehme ich meine Aussage mit den weltweiten Cut zurück. Ich informiere mich da mal.

Auch wenn es nur andere Kameraeinstellungen oder Sekundenschnitte sind, mich stört so etwas extrem und jammer da gerne auf hohen Niveau.

Das ist wie, als würde ich nur die Kinoversionen von Terminator 2 oder Herr der Ringe sehen und nicht in der Extended Version.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...