Matzn Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hallo Leute, kann mir mal bitte jemand ne Liste mit guten Horror Games für die PS3 erstellen? Da wäre ich dankbar für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 ich musste um 4:00 raus! hahah! gewonnen! wegen dem hund musste gassi transformers als kind immer geguckt und mit action figuren gespielt :'> ich hatte so viele und ein freund auch da ham war immer zusammen gekämpft gegen die decepticons... ha, ich war um 23 Uhr wach weil ich noch nicht geschlafen habe MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Haha, Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Haha, Rewe jetzt werd ich auch noch ausgelacht, nach meiner Niederlage:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Welche Niederlage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Welche Niederlage? wieso hast du dann gelacht? MfG Rewe Vorheriger Post um 14:42 Post hinzugefügt um 15:05 ich geh zocken^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hallo Leute, kann mir mal bitte jemand ne Liste mit guten Horror Games für die PS3 erstellen?Da wäre ich dankbar für. Dead Space 1 bis 2 (3 nicht, da Kindergarten) Fallout 3 Aliens CM Silent Hill HC Alone in the Dark Saw The Walking Dead (Der schleichende Vater) Metro Last Night Vorheriger Post um 15:28 Post hinzugefügt um 15:30 Wie gehts Matzn, frauenmäßig alles ok? Weißt ja, immer schön spanisch bleiben, hehehehe Wo ist Ipakoh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ipakoh ist hier. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ahhh, schön Die Signatur ist der Burner, die Farben stechen sehr gut raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ahhh, schön Die Signatur ist der Burner, die Farben stechen sehr gut raus. Joa, aber eigentlich brauch ich mehr Brust. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Oh ja, da geht bestimmt noch mehr Perfekt für eine............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Was hat Fallout 3 mit Horror zu tun o.- Und Dead Speace hat doch schon Mansen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Fallout 3 ist doch Horror. Ich hatte extreme angst, ich sage nur "Ghule" Und dann noch die Atmosphäre von Fallout 3, absolut Horror. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Äh nö die Mutanten währen echt Hardcore mit ihren Miniguns Ihn New Vegas sind nur die Todeskrallen schwer der rest ist leider ganz easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 New Vegas war übelster Crap, fand ich. War ja auch nicht von den selben Machern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Darum mag ich New Vegas die Gegner sind sehr leicht und macht richtig viel spaß ja mehr als 3 aber dass ist meine Meinung Aber kann es sein dass Fallout 3 Usk uncut wär und New Vegas cut :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Fallout 3 ist doch Horror. Ich hatte extreme angst, ich sage nur "Ghule" Und dann noch die Atmosphäre von Fallout 3, absolut Horror. Trotzdem kann man das doch eher nicht zum Horror zählen. Dafür ist das viel zu abgedreht. Vorheriger Post um 17:27 Post hinzugefügt um 17:29 Aber kann es sein dass Fallout 3 Usk uncut wär und New Vegas cut :emot-raise: Andersherum, bei New Vegas war aber nur die Ultimate Edition uncut. Die Standart Edition war auch Cut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hmmmm... na ja, polarisiert irgendwie. Also wenn ich so an die U-Bahnen denke oder diese Häuserwracks, die man betreten konnte und man das Game Nachts zockt. Also mir ging da die Muffe. Aber jeder erlebt das Game anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Allüüüüüüüüü Leudeeeeee ich will endlich Heeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Könnte New Vegas ja mal wieder zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts