R123Rob Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 stimmt wollt ich... mw3 hat einen überlebensmodus(zombie?):emot-raise:bei der ps4 kann man ja zugucken find ich geil und am besten dann nerven und so laut sein dass du die schritte nicht hörst Nein, bei Modern Warfare ohne Zombies. Normale Gegner in Wellen Oh ja, da kannst du mal auf PS4 zuschauen, wie ich so zocke, Profimäßig eben An den Call of Duty Gott Elotrix komm ich leider nicht ran. Vorheriger Post um 00:14 Post hinzugefügt um 00:16 Leute, ihr müsst unbedingt zu Gravity ins Kino. Das bammt euch förmlich weg und der Kinositz wird zum elektrischen Stuhl vor Spannung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Nein, bei Modern Warfare ohne Zombies. Normale Gegner in Wellen Oh ja, da kannst du mal auf PS4 zuschauen, wie ich so zocke, Profimäßig eben An den Call of Duty Gott Elotrix komm ich leider nicht ran. Vorheriger Post um 00:14 Post hinzugefügt um 00:16 Leute, ihr müsst unbedingt zu Gravity ins Kino. Das bammt euch förmlich weg und der Kinositz wird zum elektrischen Stuhl vor Spannung. Filme im Weltall interessieren mich mal sowas von überhaupt nicht, find ich ehrlich gesagt verdammt langweilig, selbiges gilt in der Regel auch für Filme die hauptsächlich im Wasser spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Nein, bei Modern Warfare ohne Zombies. Normale Gegner in Wellen Oh ja, da kannst du mal auf PS4 zuschauen, wie ich so zocke, Profimäßig eben An den Call of Duty Gott Elotrix komm ich leider nicht ran. Vorheriger Post um 00:14 Post hinzugefügt um 00:16 Leute, ihr müsst unbedingt zu Gravity ins Kino. Das bammt euch förmlich weg und der Kinositz wird zum elektrischen Stuhl vor Spannung. elotrix ist gut aber nicht der beste ich denke wenn du 10 jahre jeden tag 5h ode mehr zockst bist du auch so gut wie er wellenmodus? cool erinnert mich an uncharted 2 *-* wann hasz du bo2 wieder? Filme im Weltall interessieren mich mal sowas von überhaupt nicht, find ich ehrlich gesagt verdammt langweilig, selbiges gilt in der Regel auch für Filme die hauptsächlich im Wasser spielen. da stimme ich dir zu obwohl Iron Sky und Star Wars ganz gute Weltraum Filme waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Filme im Weltall interessieren mich mal sowas von überhaupt nicht, find ich ehrlich gesagt verdammt langweilig, selbiges gilt in der Regel auch für Filme die hauptsächlich im Wasser spielen. Das stimmt wirklich. Filme die viel im Wasser spielen sind absolut grottig. Ausnahme: Erotische Filme im Wasser, da schaut man doch als Mann mal gerne hin. So eine Freiheit muss man schon auskosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Das stimmt wirklich. Filme die viel im Wasser spielen sind absolut grottig.Ausnahme: Erotische Filme im Wasser, da schaut man doch als Mann mal gerne hin. So eine Freiheit muss man schon auskosten. also fischen will ich da nicht zuschauen wie sie sex haben... wenns aber frauen währen würden wohl 100% der männer hingucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Habe Fische gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Habe Fische gemeint da gucken nur die frauen gerne zu... wann hast du bo2 wieder? ich will mw3 ... sieht cool aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 elotrix ist gut aber nicht der beste ich denke wenn du 10 jahre jeden tag 5h ode mehr zockst bist du auch so gut wie er wellenmodus? cool erinnert mich an uncharted 2 *-* wann hasz du bo2 wieder?da stimme ich dir zu obwohl Iron Sky und Star Wars ganz gute Weltraum Filme waren Von Star Wars sieht man aber meistens nicht viel vom Weltall, da ist es aber auch nicht langweilig, denn Star Wars ist cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Von Star Wars sieht man aber meistens nicht viel vom Weltall, da ist es aber auch nicht langweilig, denn Star Wars ist cool. magst du star trek? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 magst du star trek? Nie wirklich gesehen und das hab ich auch nicht vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Nie wirklich gesehen und das hab ich auch nicht vor. ich mags auch net ich gehe dann mal bubu machen...man hört voneinander oder man liest voneinander Vorheriger Post um 00:51 Post hinzugefügt um 00:53 [url=https://www.youtube.com/watch?v=krWnD3R8svI](T)RAUMSCHIFF ENTERPRISE - Periode I - YouTube[/url] hab das nicht mit dem plastik dino gefunden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Kifflom ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Morgen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Guten Morgen Hehehehehe Hi Ipakoh Ach ja, Spanien ist schon was feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Guten MorgenHehehehehe Hi Ipakoh Ach ja, Spanien ist schon was feines. Morgen Rob Bist du in Spanien? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Morgen Rob Bist du in Spanien? MfG Rewe Hihihihihihi Nein, bin nicht in Spanien. Hehehehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hihihihihihi Nein, bin nicht in Spanien. Hehehehehe achso MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Guten Morgen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hi Garonso Spanien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Guten Morgen.... Morgen, Garo MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts