Gast Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Seh geil! Will eigentlich bis nächste Woche Sonntag die Platin haben. Ja ne is klar. Habe ich was verpasst? Double Cash oder Wunder bei GTA IV? Ich bin offen für (fast) alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 ich kenn das alles, ist ja nicht so, als ob es kein Klassenkamerad in der alten Schule gespielt hätte und davon erzählt haben:biggrin5:aber mich reizt es eben nicht MfG Rewe Sicher? [url=https://www.youtube.com/watch?v=PABdOt5pdVw]Mine Little Pony - Minecraft My Little Pony mod w/ Ch8kenpig and PyroPunk - Part 1 - - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wie gesagt, ich habs selber nur sehr wenig gespielt, aber ich kann schon verstehen, warum für viele Mincecraft so toll ist . Trotzdem kaufe ich es mir nicht und zocke das ununterbrochen. Das geht allein schon wegen meinem PS3-Games-Überschuss nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wie gesagt, ich habs selber nur sehr wenig gespielt, aber ich kann schon verstehen, warum für viele Mincecraft so toll ist . Trotzdem kaufe ich es mir nicht und zocke das ununterbrochen. Das geht allein schon wegen meinem PS3-Games-Überschuss nicht gut, das ich das nicht durchmachen muss...bei mir ist es genau andersrum, ich weiß nicht, was ich zocken soll:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ja ne is klar. Habe ich was verpasst? Double Cash oder Wunder bei GTA IV? Ich bin offen für (fast) alles. Ich nehm mir kurzfristig Urlaub, um den ganzen Tag zu noosen. Also ich hab heute 260.000$ in GTAIV gemacht und soviel noose war das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich nehm mir kurzfristig Urlaub, um den ganzen Tag zu noosen. Gute Idee, ich komme dann gegen 21:00h dazu.Also ich hab heute 260.000$ in GTAIV gemacht und soviel noose war das nicht.Wuhu.. 0,26/5,0 Mio $, davon ab hast Du schon 1000$ an Kills mit mir verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Sicher? Das hat mich nie angemacht und wird mich wohl auch in 100 Jahren nicht anmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Gute Idee, ich komme dann gegen 21:00h dazu.Wuhu.. 0,26/5,0 Mio $, davon ab hast Du schon 1000$ an Kills mit mir verdient. Super. :'D Ist doch schön für den ersten aktiven online Tag. Wenn nicht sogar mehr. Deine Sig ist "iN" Urlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Morgen wieder Praktikum, also geh ich jetzt schon schlafen^^ Nacht an alle^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Das hat mich nie angemacht und wird mich wohl auch in 100 Jahren nicht anmachen. Minecraft oder MLP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Minecraft UND erst recht MLP!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Minecraft UND erst recht MLP!!! Sehr gute Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wieso? Hätte ich denn lieber lügen sollen? Minecraft ist nicht mein Ding. Sowas kann ich nicht zocken und deshalb mag ich es nicht. MLP ist aber weit jenseits dessen. Ich hasse MLP. Ich bekomme schon Augenkrebs wenn ich irgendein Pony aus MLP sehe. Das ist doch mir wohl erlaubt zu sagen, oder? Ist ja auch Geschmacksache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Minecraft UND erst recht MLP!!! minecraft ist echt voll aa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 minecraft ist echt voll aa Hast du dich aus dem Bett geschlichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hast du dich aus dem Bett geschlichen? ich bin ihm bett jetzt echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Madara, Bro Du wolltest mich doch noch mit deinem Prestige COD Prestige Account adden. Vorhin hättest du mich mal sehen müssen bei MW3 Überlebensmodus Die Kanone war bis Anschlag gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Madara, BroDu wolltest mich doch noch mit deinem Prestige COD Prestige Account adden. Vorhin hättest du mich mal sehen müssen bei MW3 Überlebensmodus Die Kanone war bis Anschlag gespannt. stimmt wollt ich... mw3 hat einen überlebensmodus(zombie?):emot-raise: bei der ps4 kann man ja zugucken find ich geil und am besten dann nerven und so laut sein dass du die schritte nicht hörst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wieso? Hätte ich denn lieber lügen sollen? Minecraft ist nicht mein Ding. Sowas kann ich nicht zocken und deshalb mag ich es nicht.MLP ist aber weit jenseits dessen. Ich hasse MLP. Ich bekomme schon Augenkrebs wenn ich irgendein Pony aus MLP sehe. Das ist doch mir wohl erlaubt zu sagen, oder? Ist ja auch Geschmacksache. Ich darf darüber nicht reden, sonst bekomme ich wieder Ärger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 stimmt wollt ich... mw3 hat einen überlebensmodus(zombie?):emot-raise:bei der ps4 kann man ja zugucken find ich geil und am besten dann nerven und so laut sein dass du die schritte nicht hörst Und wie lange dauert es wohl, bis du geblockt wirst? Vorheriger Post um 00:05 Post hinzugefügt um 00:10 Ich darf darüber nicht reden, sonst bekomme ich wieder Ärger. Unsinn! Man darf ja wohl noch sagen, was man mag und was man nicht mag. Natürlich ohne beleidigend zu werden. Ich mag auch keine Männer. Man kann mich nicht dazu zwingen, sie zu mögen. Ich steh nun mal auf Frauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts