RisingShine66 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hä? Wie bitte was ist morgen?Morgen sattle ich die Pferde, Red Dead Redemption online. ich meinte damit, das ich morgen mal online gucke, was du meinst, heut spiele ich nicht mehr^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Spiel es mal wieder, der Char läuft als hätte er einen Stock im Ar... .Mittwoch ab 17:00h bis Open End? Wanted hätte ich aber auch noch gerne. Kann dir wegen meiner Arbeitszeit erst ab ca. 21Uhr zusprechen dann allerdings auch bis ca. 2 oder 3Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 ich meinte damit, das ich morgen mal online gucke, was du meinst, heut spiele ich nicht mehr^^MfG Rewe Es hat eigentlich noch nichtmal was mit dem Online Modus zu tun. Die Kamera ist anders, der Char bewegt sich nicht mehr zeitgemäß, Zielsystem usw. Klar, das Spiel ist 4-5 Jahre alt, aber ich finde den Sprung von GTA V zu IV enorm. Am besten fand ich heute sogar Hangman's Noose. Alles andere war seltsam, bin noch nie dreimal an einer Treppe vorbei gelaufen bis ich die endlich betreten konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Es hat eigentlich noch nichtmal was mit dem Online Modus zu tun. Die Kamera ist anders, der Char bewegt sich nicht mehr zeitgemäß, Zielsystem usw. Klar, das Spiel ist 4-5 Jahre alt, aber ich finde den Sprung von GTA V zu IV enorm. Am besten fand ich heute sogar Hangman's Noose. Alles andere war seltsam, bin noch nie dreimal an einer Treppe vorbei gelaufen bis ich die endlich betreten konnte. ach du meinst GTA IV MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 HAHA Minecraft folge von South Park :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 HAHA Minecraft folge von South Park :'> seh ich auch gerade:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 :'> Eltern zocken Minecraft :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 ich kapier bis heute das Spiel nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 nein, ist ehrlich so...ich weiß nicht, was alle so toll dran finden... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Kann dir wegen meiner Arbeitszeit erst ab ca. 21Uhr zusprechen dann allerdings auch bis ca. 2 oder 3Uhr. Das passt bei mir. Wenn es sein muss noose ich auch.Das habe ich gerade nicht wirklich geschrieben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Das passt bei mir. Wenn es sein muss noose ich auch.Das habe ich gerade nicht wirklich geschrieben, oder? Doch, hast du MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Minecraft hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 nein, ist ehrlich so...ich weiß nicht, was alle so toll dran finden...MfG Rewe Du hast nie mit Lego gespielt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Du hast nie mit Lego gespielt, oder? doch...aber ich bin wohl aus dem Alter raus, mich hat das Spiel nie gereizt und vor allem...ich zock nicht auf dem PC/Lappi MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Das passt bei mir. Wenn es sein muss noose ich auch.Das habe ich gerade nicht wirklich geschrieben, oder? Seh geil! Will eigentlich bis nächste Woche Sonntag die Platin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 doch...aber ich bin wohl aus dem Alter raus, mich hat das Spiel nie gereiztund vor allem...ich zock nicht auf dem PC/Lappi MfG Rewe Mincecraft spiele Leute in jedem Alter Gut, ich habs jetzt auch seit Anfang des Jahres oder länger nicht mehr gespielt und auch damals nur die Demo-Version. Ist aber trotzdem cool, eben wie Lego. Du baust selber was auf. Am Anfang hast du gar nichts, buddelst bisschen rum, dann hast mal Schaufeln, Truhen, Häuser und immer mehr und mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Seh geil! Will eigentlich bis nächste Woche Sonntag die Platin haben. Ob das was wird? Der Lambo in GTA Online steuert sich scheiße. Ich kaufe mir wohl doch einen Cheetah, auch wenn der kacke aussieht. Aber mein Privatjet ist töfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich bleibe lieber bei Ps4 spiele:biggrin5: Bf4 wird für die Ps4 gekauft und nicht für die Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Mincecraft spiele Leute in jedem Alter Gut, ich habs jetzt auch seit Anfang des Jahres oder länger nicht mehr gespielt und auch damals nur die Demo-Version. Ist aber trotzdem cool, eben wie Lego. Du baust selber was auf. Am Anfang hast du gar nichts, buddelst bisschen rum, dann hast mal Schaufeln, Truhen, Häuser und immer mehr und mehr. ich kenn das alles, ist ja nicht so, als ob es kein Klassenkamerad in der alten Schule gespielt hätte und davon erzählt haben:biggrin5: aber mich reizt es eben nicht MfG Rewe Vorheriger Post um 22:34 Post hinzugefügt um 22:35 Ich bleibe lieber bei Ps4 spiele:biggrin5:Bf4 wird für die Ps4 gekauft und nicht für die Ps3 so mach ich das auch:biggrin5: ...dazu brauch ich aber erstmal ne PS4...dazu brauch ich Geld... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts