darkcroos Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Jeder schreibt über GTA V aber wenn einer eine frage stellt ist ruhe echt schade Echt schade muss wohl im Online Thread fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Jeder schreibt über GTA V aber wenn einer eine frage stellt ist ruhe echt schade Echt schade muss wohl im Online Thread fragen Du brauchst einen höheren Level und bessere Waffen. Bin heute morgen Ende Runde 10 gestorben als drei Hubschrauber am Himmel waren. Habe mit drei Randoms gespielt die schon ordentlich was drauf hatten. Leider habe ich den Schnitt mit meinen Waffen nach unten gezogen. Überlebenskampf Schrott & Knochen ist ganz gut, da kann man sich hinter einem weißen Container verstecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Falls das jemand interessiert, ich hab gestern den ganzen Tag kein Skyrim gezockt. Interessiert keine Sau? Na dann ist ja gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Es wird immer schlimmer mit Schlosser. https://forum.trophies-ps3.de/members/4478-albums5443-picture54493.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Okay danke Schlosser Ja ohne ein Mg wird's schwer gegen diese AH-6 also die Helis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Es wird immer schlimmer mit Schlosser. https://forum.trophies-ps3.de/members/4478-albums5443-picture54493.html Du hättest eben dabei sein sollen als ich online Nikki in mein 400K Appartment eingeladen habe. Erstmal mit Whiskey zugedröhnt und danach haben wir die Damenkleider getauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Du hättest eben dabei sein sollen als ich online Nikki in mein 400K Appartment eingeladen habe. Erstmal mit Whiskey zugedröhnt und danach haben wir die Damenkleider getauscht. Wie bekommt man denn eine Nutte zu sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wie bekommt man denn eine Nutte zu sich? Einmal schlagen, dann laufen die einem zuhauf hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 wie süß Puh! Heut scheint wohl wieder rewefreier Samstag zu sein. :cry2:Bye:cry2: Nein danke, schon als Wolverine wirds langsam grenzwertig.Warum fällt mir dieses Zitat ein? :'> Sky rim? Was kostn das im Monat? Beschwer dich nicht, du wolltest kein Sacred2! Ich sage mal Vettel wird morgen Weltmeister und die Deutschen verlieren Dienstag gegen Schweden knapp. nope, er muss noch weiter warten:biggrin5: Letzter freier Tag heute dito Wie es aussieht,will mir hier keiner ein Hallo sagen......dann erfinde ich jetzt mal einen Dialog:Garonso:Guten Tag Ganson: Hey,wie gehts? Garonso:Gut und dir? Ganson:Ja,mir gehts auch gut.Was machste grade? Garonso:Ich......mmmhh.....im Forum gammeln und du? Ganson:Eben so..... :'> Da bin ich wieder^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wie bekommt man denn eine Nutte zu sich? Eh das ist keine Nutte, das ist ne First Class Stripperin. Wegen meinem charmanten Wesen hat sie mir ihre Telefonnummer gegeben.Ausziehen tut sie sich trotzdem nicht im Multiplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Eh das ist keine Nutte, das ist ne First Class Stripperin. Wegen meinem charmanten Wesen hat sie mir ihre Telefonnummer gegeben.Ausziehen tut sie sich trotzdem nicht im Multiplayer. :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Guten Nachmittag.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Guten Nachmittag.... Nachmittag, Garo:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Nachmittag, Garo:biggrin5:MfG Rewe Wer soll das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wer soll das sein? Keine Ahnung, irgend so ein Typ hier im Forum...dachte, weil du so heißt, nenn ich dich so:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Keine Ahnung, irgend so ein Typ hier im Forum...dachte, weil du so heißt, nenn ich dich so:biggrin5:MfG Rewe Welches Forum?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Welches Forum?:emot-raise: Irgend so ein Forum für diese PS3-Trophäen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Irgend so ein Forum für diese PS3-TrophäenMfG Rewe Was ist ne Ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Was ist ne Ps3? Eine Spielekonsole vom Hersteller Sony MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Eine Spielekonsole vom Hersteller SonyMfG Rewe Was ist ne Spielkonsole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts