Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ups! I did it again. Wer bist du jetzt? Britney Spears? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hey Oz will ich auch noch sehen. Der trailer hatte mir gefallen. Du meinst sicher "Die fantastische Welt von OZ" mit James Franco. Ich habe aber den Originalen "Der Zauberer von Oz" von 1939 mit Judy Garland. Der neue ist aber gut geworden, ist ja im Prinzip ein Prequel zum Original. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wer bist du jetzt? Britney Spears? :emot-raise: Ich nehme alle Rollen an, solange man mich nicht mit der Crystalrolle straft. :emot-worship: Vorheriger Post um 22:42 Post hinzugefügt um 22:45 Du meinst sicher "Die fantastische Welt von OZ" mit James Franco. Ich habe aber den Originalen "Der Zauberer von Oz" von 1939 mit Judy Garland.Der neue ist aber gut geworden, ist ja im Prinzip ein Prequel zum Original. Ja, ich meinte den mit James. Aber auch 39er Streifen würde ich mir gern nochmal reinziehen. Vielleicht nachdem ich den neuen Oz gesehen hab. Das wird sicher interessant. Wie The Thing. Hast den mal gesehen? Ich fand das Ende so genial. War echt geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ja, ich meinte den mit James. Aber auch 39er Streifen würde ich mir gern nochmal reinziehen. Vielleicht nachdem ich den neuen Oz gesehen hab. Das wird sicher interessant. Wie The Thing. Hast den mal gesehen? Ich fand das Ende so genial. War echt geil. Jop, The Thing hab ich gesehen bzw. hab den auch auf BD, fand den auch ziemlich gut gemacht. Besonders Elizabeth Maria Winstead hat mir gefallen wie in Scott Pilgrim. Hast du den neuen Evil Dead schon gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ja, Romeo ist nur ein Schauspieler. Oder ein Hochstapler. Kann man nennen wie man wll. Ups! I did it again. Hey Oz will ich auch noch sehen. Der trailer hatte mir gefallen. [url=https://youtu.be/vr_6l2LjY0w]https://youtu.be/vr_6l2LjY0w[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Jop, The Thing hab ich gesehen bzw. hab den auch auf BD, fand den auch ziemlich gut gemacht. Besonders Elizabeth Maria Winstead hat mir gefallen wie in Scott Pilgrim. Hast du den neuen Evil Dead schon gesehen? Bah, ne Evil Dead war nix für mich. Da ist mir die alte Version 1000x lieber. https://youtu.be/vr_6l2LjY0w wie passend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Bah, ne Evil Dead war nix für mich. Da ist mir die alte Version 1000x lieber. wie passend. [url=https://youtu.be/HKR4ce93ggI]https://youtu.be/HKR4ce93ggI[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Bah, ne Evil Dead war nix für mich. Da ist mir die alte Version 1000x lieber. Der ist in Deutschland geächtet der Film also :emot-ssh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 https://youtu.be/HKR4ce93ggI Hey hast du auch GT5? Heute spiele ich das wieder den ganzen Tag. Wollte heute Mittag nur kurz was einstellen und nebenher laufen lassen, jetzt fahre ich aber selber. Ich versuche gerade den Red Bull zu bändigen. Klappt sogar ganz gut. Der ist in Deutschland geächtet der Film also :emot-ssh: Immernoch? Ich dachte, diese alten Schinken verschwinden so langsam von der bösen Liste. Der Film ist doch heute fast wie ne Komödie mit diesen uralten Effekten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hey hast du auch GT5? Heute spiele ich das wieder den ganzen Tag. Wollte heute Mittag nur kurz was einstellen und nebenher laufen lassen, jetzt fahre ich aber selber. Ich versuche gerade den Red Bull zu bändigen. Klappt sogar ganz gut. Immernoch? Ich dachte, diese alten Schinken verschwinden so langsam von der bösen Liste. Der Film ist doch heute fast wie ne Komödie mit diesen uralten Effekten. Ne wollte ich mal kaufen hab es dann aber doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Immernoch? Ich dachte, diese alten Schinken verschwinden so langsam von der bösen Liste. Der Film ist doch heute fast wie ne Komödie mit diesen uralten Effekten. Dieser wohl nie.... das zeigt das Deutschland ne Bürokratie Hölle ist und böse Filmchen keine Chance zu haben scheinen. Hier mal ein Zitat aus nem Informativen Artikel. Auch in naher Zukunft wird sich dieses wohl nicht ändern. Erst am 31.03.2009 bestätigte die BPjM de facto die Indizierung des Titels. Nach 25 Jahren läuft die Indizierung eines Titels automatisch ab, sofern er nicht beschlagnahmt ist. Bei „Tanz der Teufel“ ist dies leider Fall, somit wird die ungeschnittene Fassung des Titels auch weiterhin auf dem Index stehen. Im schlimmsten Fall erst einmal bis zum Jahre 2034. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ne wollte ich mal kaufen hab es dann aber doch nicht. Ich hab mir die Academy Edition geholt. Das ist so ein Komplettpaket. So zwischendurch machts echt Spaß. Hier das ist die Edition: https://www.amazon.de/Gran-Turismo-5-Academy-Edition/dp/B009GCIN0C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1381612733&sr=8-1&keywords=Academy+Edition Dieser wohl nie.... das zeigt das Deutschland ne Bürokratie Hölle ist und böse Filmchen keine Chance zu haben scheinen.Hier mal ein Zitat aus nem Informativen Artikel. Ist doch ein Witz. Nun gut, dann also Themawechsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Joa, ich geh dann mal arbeiten. Ciao. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Joa, ich geh dann mal arbeiten. Ciao. Lol hoffe du hast viel spaß gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Guten Morgen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Guten Morgen.... Ja One Piece gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Letzter freier Tag heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Guten Tag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 GTA PRO hast du tipps für den Überlebenskampf :emot-raise: und wie lang geht er denn eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wie es aussieht,will mir hier keiner ein Hallo sagen......dann erfinde ich jetzt mal einen Dialog: Garonso:Guten Tag Ganson: Hey,wie gehts? Garonso:Gut und dir? Ganson:Ja,mir gehts auch gut.Was machste grade? Garonso:Ich......mmmhh.....im Forum gammeln und du? Ganson:Eben so..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts